Smeg Wasserkocher KLF03BLEU, 1,7 l, 2400 W

Bisher sehr zufrieden

Habe den Kauf nicht bereut. Sehr edel und massiv verarbeitet. Bisher hat der Schriftzug auch gut gehalten und nicht wie in anderen Rezessionen bemängelt, abgelöst. Ist garnicht staubanfällig. Auf jeden Fall ein Eye Catcher in der Kücke. Wer Retro mag zugreifen.

Super Wasserkocher in edlem Design!

Der Wasserkocher ist bei uns seit September jeden Tag im Einsatz und leistet uns super Dienste: Sehr schnell kochendes Wasser und eine praktische Skala für die Einfüllmenge. Ein super Teil, in schickem Retro-Style.

Begeistert - gebe ich nicht wieder her

Der Wasserkocher ist leicht zu bedienen. Hat eine super Füllmenge und sieht zudem toll aus. Pluspunkt Signal, wenn das Wasser fertig ist

Toller Küchenhelfer!

Tolles und hochwertiges Aussehen! Wasser erhitzt leise und vor allem schnell. Der Preis ist sehr hoch, aber es lohnt sich.

WOOW

einfach nur geil , optisch sieht es so toll aus ich wurde es aufjedenfall weiterempfelhen

Schicker Wasserkocher

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht dabei auch noch schön aus. Sehr zufrieden.

Stylischer Wasserkocher

Da ich auch einen Kühlschrank und einen Toaster von Smeg in schwarz besitze ,kam ich natürlich nicht um diesen schönen Wasserkocher drum rum. Tut was er soll. Wer allerdings erwartet das bei diesem Preis das Wasser beim erhitzen vergoldet wird ist fehl am Platz.

Smeg liebe ♡

Benutze den Wasserkocher von Smeg seit 2 jahren hatte den in rosa habe es weitergegeben weil ich den jetzt in schwarz haben wollte bin sehr zufrieden in schwarz sieht es einfach sehr schön aus. Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen !!

Sehr schnell und super Qualität. Bin sehr begeistert.

Wasserkocher

Tolles Design Preis Leistung top. Hab ihn jetzt 8 Wochen es bildet sich kaum Ablagerung am Boden . Bei billigen war immer schnell kalkbildung Sehr empfehlenswert

Smeg Wasserkocher

Tolle Qualität und Design

nicht für mich

Ich habe diese Kanne für meine beste Freundin bestellt. Sie war sehr glücklich, als sie es bekam. Mir persönlich gefällt es nicht. Die Plastikteile sehen billig aus und sind kurz davor zu zerbrechen. Ich würde es nicht für mich kaufen.

Super artikel

Den Wasserkocher habe ich meiner Freundin als Hochzeitsgeschenk gekauft. Sie war einfach nur begeistert von der Ware 👍🏻👍🏻🤦🏽‍♀️👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 bin einfach verliebt in diesem Wasserkocher von Smeg

Super Wasserkocher!

Top Qualität, wie man sie von Smeg kennt. Tolles Design, hochwertig verarbeitet und leichte Handhabung. Absolute Kaufempfehlung trotz hohen Preises.

Super Design

Ich habe diesen Wasserkocher aufgrund meiner Küchenmaschine gekauft passt perfekt und erfüllt seinen Zweck

Super !!

Bin einfach verliebt. Es sieht so schick und edel in der Küche aus, den Toaster musste ich auch dazu bestellen. Bin total begeistert.

Zum empfehlen

Zwar teuer aber lohnt sich. Gute Qualität und edel natürlich das was man von Smeg kennt.

Ein hübscher Wasserkocher…

Der Smeg Wasserkocher … ist super, sieht toll aus … ein Hingucker in der Küche. Sehr leicht zu bedienen.

Schöner Wasserkocher

Sehr stylischer Wasseroberfläche, ich habe den Toaster und die Kaffeemaschine auch. Zusammen ein echter hingucker

Ich liebe diesen Wasserkocher. Qualität und Quantität einfach super!!!

Juhuuu

Auch wenn teuer- ich liebe SMEG. Super Design. Tolle Verarbeitung und passt genau zu meiner Küche.

Bin sehr zufrieden Süß habe als komplett noch Kaffeemaschine dazu geholt 👍

Toller Wasserkocher um klasse Design und super Qualität

Sehr Hübsch!

Ganz tolle Optik, ist ein echter Hingucker in der Küche! Schnelle Erhitzung des Wasser bin sehr zufrieden!

Super Wasserkocher!

Ich bin begeistert. Super Wasserkocher mit tollem Design und hoher Qualität. 100% zufrieden!

Sehr zufrieden

Ausgezeichnete Qualität & ein tolles Geschenk! Kann ich nur empfehlen

Eine 5 Sterne Wasserkocher

Ganz tolles Gerät. Leise und schnell bringt er das Wasser zum Kochen dazu echt stylisch...