MediaShop LED Gartenleuchte Star Shower, LED fest integriert, Laser Magic LED Projektor Beleuchtung Garten Sterne Weihnachten

Schade

Leider total verschwommen :-( Habe es innen und außen ausprobiert, auch mehrere Motive aber bringt alles nichts. Weit, nah,-bleibt verschwommen.

ich kann nicht diese wahre schätzen weil ich ...

ich kann nicht diese wahre schätzen weil ich habe noch nicht erhalten und wenn dise wahre kommt nach weinnachten dann ich brauche diese wahre nicht das heist kann ich nicht bewerten

Enttäuschung pur!

Endlich kam Hermes mit deutlich Verspätung.. Das Gerät war nicht original verpackt, sondern lediglich im Umkarton. Das Kabel hatte keinen Kabelbinder drum, die Beschreibung mit Eselsohren und Flecken. Die eigentliche Linse war nicht mal mit einem Aufkleber, einer Schutzhülle ummantelt. Neuware sieht anders aus. Offensichtlich war hier Jemand nicht zufrieden und ich erhielt die Retoure. Das Gerät summt und brummt recht laut, Motive sehr verschwommen und somit nicht zu gebrauchen. Sehr sehr schade! Geht Retoure