NEFF Einbaubackofen N 50 B3CCE4AN0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, mit Hide®

optisch sieht der backofen gut aus

laesst sich gut bedienen unbedingt den teleskopauszug gleich mitbestellen macht spass mit dem gerät zu arbeiten ,würde den art. immer weiterempfehlen.

top top top

kann nur sagen einfach nur super schick immer wieder kaufen würde ich es auf jeden top top

Tolle versenkbare Tür

Der Backofen ist super. Die Knöpfe sind versenkbar und die Timerfunktion völlig einfach zu handhaben. Das beste jedoch ist die versenkbare Tür. Die Kinder sind begeistert, da sie auch super rankommen . 2 graue Bleche find ich top und ein Gitterrost vorhanden. Überlege noch wegen der Nachrüstung der Auszüge, aber eigentlich gefällt es mir wie es ist.

Ein super toller Herd

Wir sind mehr als zufrieden, eine super Entscheidung. Der Backofen hat viele toll Eigenschaften und ist einfach zu montieren.

Ein super Backofen

Er ist das Highlight unserer Küche. Super in der Handhabung. Wir backen, garen, grillen uvm gerne mit dem Backofen!

Das beste

Das beste bachoffen nur zum empfehlen.Die venaenkbare Tür ist ein heileid.