Nino Leuchten Pendelleuchte DUCKY, Dimmfunktion, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, dimmbar

Sehr schöne Qualität

Habe die Lampe nicht aufgebaut, da ich mich für eine andere entschieden habe. Die Qualität der Federn hat mich allerdings sehr positiv überrascht.

Schön anzusehen

Die Lampe ist natürlich ein Blickfang, verliert die Federn aber schnell. Also so wenig wie möglich anfassen!

Herminchen heisst meine

Die Lampe hält was sie verspricht , ich habe die große gekauft , hatte Sorge sie wäre zu dunkel , ist sie aber nicht ! Macht helles, gemütliches Licht . Sieht wirklich seeeeeeehr gut aus . Manko die Federn fallen beim auspacken und aufhängen aus ! Aber nur ein paar. Habe sie mit Sekundenkleber wieder fixiert 😆

Macht gemütliche Atmosphäre

Bei der Lieferung und anbringung sind viele Federn verloren gegangen, hat sich jedoch nicht auf das Gesamtbild ausgewirkt. Es gibt ein paar kahle stellen die jedoch nicht schlimm sichtbar sind, an sich passt es mit der Preisleistung. Aussehen tuts super !

Hübsche Lampe 😍

Habe mir lange Zeit gelassen, die Lampe aufzuhängen. Bestellt hatte ich sie aufgrund eines Angebotes. Sie sieht aufgehängt wirklich wertig und dekorativ aus . Das Licht , das die macht, ist wunderschön.😍 Ich werde mir noch eine bestellen.

Optisch sehr schön, aber einzig was ist ...

Optisch sehr schön, aber einzig was ist nicht so Federn gehen sehr schnell kaputt. Das ich ehe jemand bin wer will nicht nexte 20 Jahre gleiche Lampe haben es ist ok

Schöne Lampe

Leider haben beim auspacken der Lampe, schon einige Federn gefehlt. Aber im großen und ganzen ist sie wirklich schön und wir sind zufrieden.

Schöne Leute

Eigentlich sehr schöne Pendelleuchte, aber bisschen zu lang, Federn fallen ziemlich leicht runter.

Ein Hingucker!

Eine sehr schöne Leuchte. Einige Feder sind beim aufbauen abgegangen. Ansonsten Top.

Schicke Lampe

Sehr schicke Lampe. Geplant Für das Schlafzimmer....kann erst in3 Monaten verbaut werden

Lampe wirkt sehr gut, die Lampen Halterung wirkt jedoch sehr billig.

Schöne Lampe

Sieht gut aus Aufbau ist etwas verwirrend aber sonst gefällt sie gut

leicht aufzubauen einzige Manko verliert da schon einige Ferdern