Gastroback Filterkaffeemaschine Design Brew Advanced 42706, Papierfilter 1x4

Gutes Brühergebniss, Material mies!!!

Vor etwa 9 Monaten habe ich die Kaffeemaschine gekauft. Das Brühergebniss ist sehr gut. Optisch mag man meinen, daß der "Industrielook im harten Alltag Haltbarkeit verspricht. Dem ist absolut nicht so, eher im Gegenteil. Auf langer Sicht gesehen, ist diese Maschine rausgeschmissenes Geld. Sämtliche Kunststoffteile sind billig und sind nach täglichem Gebrauch völlig verschlissen. Der Filterhalter wackelt, droht abzufallen, woraufhinman sich verbrühen kann. Der Deckel der Kanne fällt heraus. Der Brühkopf aus Aluminium-Guss korrodiert innen stark. Das alles bei pfleglichen Gebrauch und vorschriftsmässiger Reinigung. Jede Billig-20€-Kaffeemaschine nimmt es qualitativ(!Nicht Brühergebniss! ) mit diesem Gerät auf. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen!!

einmaliges Design, gesucht bei OTTO gefunden!

edles Design, Metall - Ausführung, leichtes bedienen, Brühstärke einstellbar, fast geräuchlos, schnelles Brühen des Kaffees, Filter einstellbar usw.. bin begeistert, absolut top.

Umständlich in der Hanhabung

Der Kaffee schmeckt sehr gut. Nachteile, Filter Halter ist mit einem Bajonett Drehverschluss befestigt, sehr umständlich. In der Bedienungsanleitung, ist die nicht beschrieben.

So geht Aufstehen wieder leichter

Die Gastroback Maschine macht unfassbar leckeren Filterkaffee. Durch die Einstellung der Tropfmenge, kann man wunderbar regulieren ob der Kaffee etwas länger im Filter ziehen oder gleich durchlaufen soll. Außerdem sieht sie sehr sehr hübsch aus und ist das Highlight auf meiner Küchenzeile <3

Der Kaffee ist klasse!

Benutze die Maschine seit einem Jahr. Zuerst das Positive: Der Kaffee schmeckt Klasse. Er wird mit sehr heißem Wasser gebrüht und hat ein tolles Aroma. Jetzt das Negative: Der verarbeitete Kunststoff ist übel! Die "nupsis", die den Filter während des Brühvorgangs festhalten sollen, sind bis auf den letzten abgebrochen. Der Filter sitzt nun während des Brühvorgangs sehr instabil in der Halterung. Ich muss sehr darauf achten, dass niemand den Filter berührt - damit er nicht umkippt und das fast kochende Wasser verschüttet wird. Sehr schade, dass das Material so schlecht ist, denn die Maschine kocht einen echt tollen Kaffee.

Guter Kaffee, Maschine mit Anzügen in der B-No

Die Funktion ist super, der Kaffee schmeckt toll. Zwei Punkte stören mich dennoch: 1. Der Wassertank ist nicht abnehmbar und daher bei den regelmäßigen Entkalkungsvorgängen umständlich zu reinigen. Man muss die komplette Maschine kopfüber über das Waschbecken halten. 2. Der Brüharm weist bereits nach kurzer Nutzungsdauer korrodierte Stellen auf. Dies ist optisch richtig unschön und lässt sich nicht mehr beseitigen. Das sieht schnuckelig aus und ich würde die Maschine daher nicht wieder kaufen.

Nah dran an Perfektion

Also der Geschmack schon allein durch die einstellbare Durchflussgeschwindigkeit is wirklich unglaublich lecker. Ich nehme nur noch Wasser aus der Flasche weil die Maschine keine Härtegrade vom Kranwasser verzeiht und direkt alles im Geschmack weiter gibt. Von der Funktionalität bis hin zur Zeit die benötigt wird lässt die Maschine keine Wünsche offen. Das wirklich einzige was ich bemängeln könnte ist das die letzten Schlucke beim eingiessen unkontrolliert schlabbern und alles einsauen. Aber dann lass ich den letzten Schluck halt drin.

enttäucht

Artikel verspricht mehr, als er wert ist.Es kann nicht sein das innerhalb von neun Monaten dreimal ein Defekt auftritt.Die Kaffeemaschine ist nur am Wochenende in Betrieb und ständig defekt.Ich überlege ob ich als Kundin mich von diesen Versandhandel distanziere. AmTelefon hat man mich nicht gerade zuvorkomment behandelt .

die etwas andere Kaffeemaschine

ein edles Design - diese Kaffeemaschine zaubert einen wunderbar heißen Kaffee, ist sehr leise und arbeitet sehr zufriedenstellend. Ich hoffe, diese Maschine verfügt bei guter Pflege über eine längere Lebensdauer als andere Produkte. Verpackung und Lieferung ohne Beanstandung, alles komplett.

fertiger Kaffe vor dem Aufstehen

Durch die Zeitvorgabe ist der Kaffee schnell durchgelaufen und fertig man aufsteht. Die Nachwärmeplatte erspart einem die Thermoskannen, kein nerviges Umfüllen. Die Filtergrade lassen eine Kaffeesorte zu, aber verschieden starke Kaffees können gebrüht werden.

Endlich heißer Kaffee

Heißer Kaffee Progammieren für den Kaffee am Morgen .Negatives habe ich nichts festgestellt.

Super Kaffe Maschine

Diese Kaffe Maschine ist sehr gut, gefällt mir sehr gut, würde ich weiter empfehlen

super gut

Der Kaffeeautomat sieht nicht nur gut aus,sondern das Kaffeekochen macht auch spaß.

Tolles Design

Funktion ist gut, die Gebrauchsanweisung lag aber nicht bei. Die musste ich online runterladen.

Der Kaffee schmeckt wie selbst auf gebrüht ...

Der Kaffee schmeckt wie selbst auf gebrüht das Wasser wird richtig heiss

Tolles Design

Der Kaffee schmeckt wie selbst auf gebrüht das Wasser wird richtig heiss

Bestseller von Gastroback!

Top Technik, die Spaß macht. Tolles und zeitloses Design.