Elli Kette mit Anhänger mit Anhänger Weltkugel Travel 925 Silber

Welt nicht erkennbar

Die "Welt" ist auf dieser Kette nicht richtig erkennbar, da gibt es bessere Modelle von anderen Firmen. Sehr einfach gemacht, den Preis nicht wert! Geht zurück!

Sieht billig aus

Das Material fühlt sich billig an und so sieht es leider auch aus. Da ich eine Weltenbummlerin bin wollte ich mir die Kette zu Weihnachten bestellen. Ich muss sagen, das ich in der Kette keinen Kontinent oder irgendwelchen anderen Anhaltspunkt erkennen konnte. Ist das Geld überhaupt nicht wert!

Sehr ungenau

Kette bestellt, mich tierisch gefreut, aber leider wurde ich öfter gefragt "sollenndas zwei Gesichter für das Sternzeichen zwillinge darstellen?" Nein, eine Weltkugel.... Es ist wirklich sehr undeutlich.

Toller Kauf- einfach perfekt

Perfekt für meine Tochter, diese ist entzückt, da die Kette ihren Erwartungen entsprach. Sie ist gut in der Verarbeitung, das Kettchen ist nicht zu dünn und sieht optisch sehr schön aus.

Kette

Sehr schöne Kette mit Weltkugelanhänder. Kette ist sehr dezent und passt zu allem. Mein derzeitiges Lieblingsscgmuckstück. ♡

schlechte Qualität

Ich finde die Qualität nicht gut und dementsprechend habe ich den Artikel für den Preis nicht gekauft.

sehr schöne Kette

Sehr schöne, schlichte Kette mit einem feinen Anhänger. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

TOP

Meine Tochter hat sich riesig über das Ketchen gefreut,bin voll zufrieden würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kette

Wirklich sehr schöne Kette...es war ein Geschenk und der Beschenkte war begeistert

Ist keine Weltkarte!

Wer enttäuscht von der Kette.. Sehr klein und nicht wirklich eine Weltkarte!

Hübsche Kette

Artikel genau wie in Beschreibung, qualitativ hochwertig, sieht hübsch aus

Lieblingskette

Lieblingsteil,zieh es nicht mehr aus. Einfach wunderschön.

Sehr schöne Kette, sehr schöner Anhänger. Zufrieden!