BRÜTTING Outdoorschuh Fresno Outdoorschuh

Der Schuh ist nicht lange wasserdich

Ich habe den Schuh im Sept. 20 bestellt. Er passte super, bequem beim Laufen. Ich hatte den Schuh bereits das zweite Mal bestellt. Mein ersten war es auch so. Ich laufe mit dem Hund übers Feld und über Wiesen. Nach ein paar Monaten sind sie nicht mehr wasserdicht. Das ist sehr schade, weil eben sonst super.

Vorne sehr schmal geschnitten

Ich habe normale Füße. Für einen Outdoorschuh ist mir dieser Schuh jedoch im vorderen Bereich viel zu eng geschnitten. Anscheinend muss man sich doch in einem höheren Preissegment umschauen, wenn man was Vernünftiges haben möchte. Schade.

ich würde es nicht noch einmal bestellen

Ich empfand den Schuh nicht angenehm. Die Sohle ist so hart, dass ein Abrollen nicht möglich war.

Unzufrieden...

Beim auspacken sind mir schon jeweils 2 kleine Stellen auf dem Schuh aufgefallen die schlecht verarbeitet aussah genau so wie eine kleine Stelle seitlich. Deswegen wurde der Schuh direkt wieder eingepackt und liegt schon im Hermes-Shop zur Rückführung