BRÜTTING Outdoorschuh Fresno Outdoorschuh

fällt klein aus

Bestellt man 2 Größen, wird man angemeckert, dies belaste die Umwelt. Aber wenn man Rücksendung und Neubestellung liefern muss, belastet das die Umwelt nicht weniger. Die normale Größe passt keinesfalls.

Etwas zu weit oben

Da ich Einlagen tragen muss, ist es für mich wichtig, dass der Schuh oben nicht zu weit ist. Bei diesem Exemplar bin ich geschlupft, also zurück.

In Ordnung für den Preis

Vom Aussehen her macht der Schuh schon was her. Leider fällt er doch kleiner aus als angegeben. Das Material fühlt sich steif und hart an. Das selbe gilt für die Sohle. Wer nicht stundenlang wandern will für den ist der Schuh für den Preis in Ordnung. Bitte eine Nr. größer bestellen.

okay

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll aus. Ich würde ihn auch weiter empfehlen, aber leider fällt er 1 Größe kleiner aus.

zu eng

Die Schuhe sehen sehr brauchbar für Freiluftaktivitäten aus. Leider sind sie im Ballenbereich viel zu eng für mich und insgesamt für eine 40 auch recht kurz, also nur für schmale Füße geeignet. Leider fehlt in der Beschreibung ein Hinweis auf die Weite.

Wie Pantoffel

Ich kenne Brütting-Schuhe schon länger und habe auch hier beim Anziehen sofort das Gefühl, ich hätte Pantoffel an! Sehr bequem und es drückt überhaupt nichts. Platz für meine Einlagen ist sowieso, da die Einlegesohle herausgenommen werden kann. Das einzige Manko: die Füße schwitzen schnell, was vermutlich am verwendeten Material liegt. Ist halt "nur" ein Brütting und kein Meindl, kostet dafür aber auch nicht soviel.

Leider nicht lange Wasserdicht

Der Schuh ist recht bequem und angenehm zu tragen, doch leider war er schon undicht beim 1. Gang durch eine nasse Wiese. Er begleitet mich täglich auf den Gassirunden mit dem Hund, da ist wasserdicht sehr wichtig. Das Problem ließ sich zumindest minimieren dank Imprägnierspray. Würde den Schuh aber nicht mehr für den Preis kaufen

Leider zu klein

Habe den Schuh zum spazieren gehen mit dem Hund bestellt. Sieht wirklich chic aus. Leider passt er mir auch in Größe 42 nicht. Trage normalerweise Größe 41. Ich habe schon mehrere Wanderschuhe bestellt. Leider sind die immer zu klein und vorne zu eng geschnitten.

leider nicht mein Geschmack

der Schuh hatte keinen sichtbaren Mangel, da er mir Desighn und verwendete Materialien nicht gefielen, musste ich ihn leider zurücksenden. Meine Beurteilung ist demzufolge sehr subjektiv.

Schade...

...an sich ein schöner Schuh, bequem, schick und sehr leicht am Fuß. Allerdings sah der rechte extrem anders aus am Fuß als der linke - keine Ahnung, ob ich einen "Montagskarton" erwischt hatte?! Retoure!

Nicht wasserdicht

Habe die Schuhe für die täglichen Runden mit dem Hund bestellt. Einmal durch das nasse Gras gelaufen und mit nassen Füßen wieder nach Haus gekommen. Sehr ärgerlich!!!!!

Schwer

Ein schicker Schuh, aber ich finde ihn angezogen einfach zu klotzig. Ausserdem rollt er nicht gut ab und federt kaum im Fussbett ab. Aber für den Preis und wen es nicht stört, ist er okay.

geht so

leider rutschte ich mit der Ferse, liegt wahrscheinlich an der steifen Sohle oder der Schnitt ist nichts für meine Füße

sehr harte Sohle..

Optisch schöner Schuh. Mir persönlich (meinen Füßen) gefällt die Sohle nicht. Besteht aus einem sehr hartem Gummi.

Leichter Outdoorschuh

Leichter Outdoor-Schuh. Hatte ihn zur Auswahl und mich dann für einen anderen Markenschuh entschieden

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus, leider passt er nicht. Er ist zu groß.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, aber leider zu eng ,daher ging er zurück