BRÜTTING Outdoorschuh Fresno Outdoorschuh

Ich liebe diese Schuhe

Ich bin mehrfach in der Woche im Wald unterwegs, die Schuhe sind klasse, sehr bequem von Anfang an, halten warm, man rutscht nicht aus und sie halten Nässe ab. Preisleistung top.

Bequemer Schuh

Bin von diesem Schuh total begeistert. Innensohle lässt sich herausnehmen, somit konnte ich meine Einlagen reinmachen. Habe den Schuh schon ausgiebig getestet. Absolut bequem - nichts drückt!

Sehr guter Schuh für einen super Preis!

Der Schuh ist wahnsinnig leicht, sehr bequem, und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Und für den Preis ist er auch noch wasserdicht! Absolut zu empfehlen!

Toller Trekking Schuh

Dieser Trekking Schuh ist sehr bequem und leicht. Zuerst habe ich überlegt ob ich ihn zurück schicke. Da ich breite Füße habe und es sich etwas eng angefühlt hat. Jedoch nach längeren tragen hat es sich gegeben. Ich habe Schuhgröße 38,habe ihn aber eine Nummer größer bestellt. Der Wanderurlaub kann losgehen, habe endlich nach langen suchen den richtigen Schuh gefunden. Ich hoffe das er auch bei längeren Strecken laufen mir keine Blasen beschert. Ich kann diesen Trekking Schuh weiter empfehlen, jedoch auf alle Fälle eine Nummer größer.

Toller Schuh

Ist absolut leicht und hält sehr gut warm. Kein Wasser hat hier eine Chance durchzudringen. Für mich als Gassigänger optimal.

Super schuh

Schöner Schuh für Mädchen mit gr 42. Sieht Immer noch klein aus durch seine form

Sehr leicht am Fuß und angenehm zu ...

Sehr leicht am Fuß und angenehm zu tragen.Sieht auch noch sehr gut aus.

Dieser Trekkingschuh ist perfekt. Schön ...

Dieser Trekkingschuh ist perfekt. Schön leicht. Größe passt prima.

Sehr guter Wanderschuh

Habe die Schuhe jetzt schon eine ganze Weile. Trage sie jeden Tag , da ich viel laufen muss mit meinem Hund. Regen kein Problem , es geht keine Nässe durch und er hält ganz warm. Richtig für diese Jahreszeit. 👍👍👍kann die Schuhe nur empfehlen. Suuuuper. 😊👌

Schöner leichter Outdoor-Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Man hat nicht das Gefühl, man hat einen Klotz am Fuß. Sehr angenehm, gerade auch bei weiteren Strecken, die man zurück legt. Ich kann den Schuh weiterempfehlen.

Sehr bequemer Outdoorschuh

Schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen, dämpft die Füsse bei unebenheiten sehr gut ab, lassen sich schnell an und ausziehen. Die Schuhe passen wie angegossen, kein einengen, kein kwetschen, genug Platz für die Füsse zum Wohl fühlen. Halten die Füsse warm und Trocken. Würde ich mir immer wieder Bestellen.

Schöner Schuh

Sehr bequemer Outdoorschuh, passt perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super modischer Wanderschuh

Frische Farben und super leichtes Material. Passt wie angegossen.

Super bequem

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Ich habe den Schuh eine Nr.größer bestellt.Trage ihn jetzt bei den kalten Temperaturen mit dicken Socken. Ich könnte mir vorstellen das er im Sommer vlt.etwas groß ist. Davon abgesehen ist es ein toller Schuh. Sehr bequem. Hält Regen ab und die Füße warm. Ich geh bei Wind und Wetter mit den Hunden und diese Schuhe machen alles mit.

Perfekter Schuh

Ein toller, weicher und perfekt sitzender Wanderschuh. So soll es sein und das Wandern macht richtig Spaß, man läuft wie in Pantoffeln. Bei Regen haben ich ihn bis jetzt noch nicht getestet, doch ich denke auch das hält er aus. Dass ist das 2. Paar von der Firma Brütting und bin auch dieses mal sehr zufrieden.

Bequemer Wanderschuh

Ich habe den Schuh aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Somit passt er perfekt. Der Schuh ist sehr bequem, sieht gut aus und ich konnte ihn problemlos bereits bei langen Wanderungen tragen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Bequemer, leichter Wanderschuh

Dieser Schuh ist leicht und nicht so klobig und erfüllt trotzdem voll und ganz meine Erwartungen. Ohne großes Einlaufen hab ich den Schuh einen Woche beim Wandern im Schwarzwald angehabt. Ich hatte keine Blasen und immer trockene Füße. Daumen hoch für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach Super!

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, habe sie täglich an, habe es nicht bereut, passen sehr gut,(eine Nummer größer bestellt), habe auch noch keine nassen Füße gehabt. Außerdem sind das die ersten Schuhe, in denen ich warme Füße habe, bin richtig glücklich.

Schuhe zum wandern

Habe Schuhe ausgesucht zum wandern. Brütting wollte ich gern mal ausprobieren. Und ganz toll bequem zu tragen. Auch habe es ausgesucht für meine Einlagen passt auch gut rein. Freue mich öfters ohne schmerzen zu laufen :)

Toller Wanderschuh 👍🏻

Bin total begeistert 😄 er ist super angenehm zu tragen ! Sehr bequem und man läuft wie auf Wolken . Er ist schön leicht und wirkt auch nicht klobig am Fuß! Top 👍🏻Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Und eine Nummer größer nehmen !

Toller Schuh - auch für Problemfüße

Ich bin begeistert von diesem Schuh. Er ist leicht, hat eine herausnehmbare Sohle (ideal für Einlagen) und ist aus sehr dehnbarem Material, so dass man auch mit einem Hallux Valgus angenehm laufen kann. Und das bei diesem Preis - das war die richtige Entscheidung!

Passt genau

Die Schuhe machen den Eindruck als ob sie schwer wären, ist aber keinesfalls so. Reinschlüpfen und wohlfühlen, passen genau und sind leicht. Trage Sie derzeit nur im Haus zum Einlaufen und fühlen sich gut an. Im Outdoor-Bereich habe ich sie noch nicht getestet.

schöner stabiler Outdoorschuh

trage normalerweise Gr. 39 habe ihn in Gr 40 bestellt getreu dem Motto wer lange in dem Schuh unterwegs sein will sollte das Anschwellen von Füßen bei langem Gebrauch beachten.Einziges Manko auch diese Variante ist im Sommer sehr warm,aber sonst super

Leichter Schuh, für schlechtes Wetter

Tatsächlich musste ich für mich persönlich eine Größe größer nehmen. Trage eigentlich 37, aber das war mir dann doch zu eng. Ansonsten ist der Schuh leicht, super bequem, hervorragend für Wind und Wetter, aber auch für Outdoor Aktivitäten.

Klasse Schuhe

Super bequem, keine Blasen bekommen, habe schmale Füße und sie passen perfekt, trage normal 4.5 und habe sie in 5 also 38 bestellt und ziehe sie jeden Tag zum laufen mit den Hund an, habe auch bei Regen keine nassen Füße bekommen

Sehr bequemer Outdoor Schuh

Dieser Schuh ist super bequem. Hervorragend ist , dass er wasserabweisend ist, das heißt selbst wenn es regnet behält man trockene Füße. Unverzichtbar für mich als Hundebesitzer, der bei jedem Wetter raus geht.

Schöner Schuh

Ich finde den Schuh sehr bequem. Musste diesen allerdings zurücksenden, da mir die Größe 39 doch etwas zu groß war. Die Größe 38 hatte ich versehentlich storniert. Aber diese werde ich mir nochmal bestellen.

Tolle Schuhe

Sie sind Mega bequem und qualitativ wirklich gut. Ich kann sie empfehlen, nur was mir aufgefallen ist; wenn es nass draußen ist und man geht über Metall sind sie rutschig. Ansonsten keine Beanstandungen.