BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Shasta High Wanderschuh

Bin sehr zufrieden mit den Schuhe. Größe ...

Bin sehr zufrieden mit den Schuhe. Größe passt und wir haben die auch in Schnee probiert. Füße bleiben warm und trocken.

Schöner Schuh

Ein Schuh in guter Verarbeitung und Passform, auch nicht zu schwer, da kann die nächste Wanderung starten.

Passgenau und günstig

Die Schuhe eignen sich gut für normale Outdooraktivitäten. Auch mit einem breiteren Fuß sind sie bequem. Relativ wasserdicht und langlebig.

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh optisch einfach schon super gut. Nach längerem "einlaufen" kann ich sagen, dass die Schuhe sehr bequem sind, eine gute Passform haben und ich sie unglaublich gerne anziehe.

Perfekter geht nicht

Lange nach einen hohen Schuh gesucht. Und gefunden sehr bequem, super verarbeitet, sehr leicht. Und meine Einlagen passen super.

Herren-Wanderschuh

Der Schuh ist wasserdicht, warm und sieht gut aus. Er ist bequem und passte optimal und musste nicht eine Nummer größer bestellt werden.

Super toller Wanderschuh

Ein sehr bequemer Wanderschuh von Brütting. Auch die Farbe entsprach dem Bild. Gerne wieder

Guter Schuh zum tragen

Der Schuh wurde für den Schwiegersohn bestellt. Er ist sehr zufrieden.

Total bequemer Schuh...würde ich immer ...

Total bequemer Schuh...würde ich immer wieder kaufen !