BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Shasta High Wanderschuh

Bin sehr zufrieden mit den Schuhe. Größe ...

Bin sehr zufrieden mit den Schuhe. Größe passt und wir haben die auch in Schnee probiert. Füße bleiben warm und trocken.

Schöner Schuh

Ein Schuh in guter Verarbeitung und Passform, auch nicht zu schwer, da kann die nächste Wanderung starten.

Schöner Schuh

Qualitativ schöner Schuh. Ist eher für schmale Füße geeignet

optik nice - ansonsten naja

Sieht schön aus. Passform leider ungeeignet. Vorne zu eng und an der Verse zu locker bzw. zu breit geschnitten. Die Sole ist relativ starr und unflexibel. Scheint nicht besonders atmungsaktiv zu sein. Nach wenigen momenten, fängt man im Schuh zu schwitzen an. Ist viel zu warm.

Passgenau und günstig

Die Schuhe eignen sich gut für normale Outdooraktivitäten. Auch mit einem breiteren Fuß sind sie bequem. Relativ wasserdicht und langlebig.

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh optisch einfach schon super gut. Nach längerem "einlaufen" kann ich sagen, dass die Schuhe sehr bequem sind, eine gute Passform haben und ich sie unglaublich gerne anziehe.

Der Schuh ist optisch sehr ansprechend und ...

Der Schuh ist optisch sehr ansprechend und sehr bequem. Mein Sohn trägt ihn sehr gern. Nachteil ist leider,dass er die Füße schwitzen lässt und es zu unangenehmen Gerüchen kommt. Deshalb nur 4 Sterne.

Schlechte Qualität

Zunächst waren wir zufrieden mit den Artikel. Aber nach jetzt genau 1 Jahr fallen die Schuhe regelrecht auseinander. Das Obermaterial ist ganz spröde und blättert ab.

Perfekter geht nicht

Lange nach einen hohen Schuh gesucht. Und gefunden sehr bequem, super verarbeitet, sehr leicht. Und meine Einlagen passen super.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Schuhe sind gut verarbeitet und aufgrund des geringen Gewichtes angenehm zu tragen. Für leichte bis mittlere Wanderungen und Outdooraktivitäten absolut ausreichend.

Toller Schuh, nur Größe fällt anderst aus.

Mit Größe und Passform lag ich genau daneben. Der Schuh fällt größer aus. Die Farbe ist wie abgebildet und das Material bequem und robust. Würde ihn wieder kaufen.

Herren-Wanderschuh

Der Schuh ist wasserdicht, warm und sieht gut aus. Er ist bequem und passte optimal und musste nicht eine Nummer größer bestellt werden.

Leider geht der Schuh zurück. Mein Mann trägt lieber einen Halbschuh. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, super leicht , die Schnürung top.

Super toller Wanderschuh

Ein sehr bequemer Wanderschuh von Brütting. Auch die Farbe entsprach dem Bild. Gerne wieder

Solide

Mein erster Eindruck Gut verarbeitet und gut sitzend. Leider nur eune nummer zu klein.

Guter Schuh zum tragen

Der Schuh wurde für den Schwiegersohn bestellt. Er ist sehr zufrieden.

Total bequemer Schuh...würde ich immer ...

Total bequemer Schuh...würde ich immer wieder kaufen !