ECHTWERK Messer-Set Damaszener (Set, 5-tlg), Küchenmesser-Set mit Holzgriffen in natürlicher Optik

tolle Qualität ,schönes Design

die Messer haben eine gute Qualität und auch das Design ist ansprechend,allerdings die Lieferzeit entspricht nicht ganz der angegebenen Zeit

bin zufrieden

Sind gut zu handhabende Messer.leider nicht ganz so scharf,wie das Messerset in Schwarz,dass ich verschenkte; diese sind aber scharf genug,um alles ohne allzugroße Mühe zu schneiden. Da ich Vegetarierin bin,schneide ich sehr viel Gemüse,hart und weich. Messer müssen bei Gelegenheit nachgeschliffen werden,ist aber nicht tragisch.bin froh,endlich anständige Messer zu haben. das Schälmesser finde ich nicht zum Schälen z.b. von Obst geeignet,da nehme ich dann ein altes....dafür ist das Messer zu klobig,meiner Meinung nach,aber sonst bin ich zufrieden:)

Tollest Messerset

Nach mehr als 6 Wochen kam das Messerset an. Hier hatte Otto scheinbar ein echtes Problem, weil nicht zu erwarten war, dass es so viele Bestellungen gibt. Mehrfache Nachfragen halfen nicht die Lieferzeit zu verkürzen. Deshalb ein Punkt Abzug. Aber endlich ist es nun da und ich bin von der Qualität begeistert. Die Messer sind rasierklingenscharf, liegen gut in der Hand und sind gut gearbeitet. Hier hat sich das Warten gelohnt. Ich habe das Set gleich nochmals bestellt als Geburtstagsgeschenk. Ich bin nun gespannt, ob es wieder so lange dauert.

sehr schönes Geschenk

Bei mir kamen die Messer pünktlich an. Habe sie aber trotzdem nicht behalten, da ich beteits ein anderes Messerset im Laden mit Nachlass gekauft habe. Die Verpackung und das Set sehen sehr edel aus, ist ein wirklich schönes Geschenk.

Messer sind sehr chic

Ich bin sehr zufrieden mit dem Messerset, es sieht sehr gut aus und die Messer schneiden richtig gut. die unterschiedlichen Größen empfinde ich als angemessen und ausgewogen für die Kücheneinsätze

Toller Artikel, der Spaß macht

Bei uns ging die Lieferung sehr schnell. Die Messer liegen sehr schön in der Hand und sind super scharf. Sie gleiten durch Fleisch wie durch Butter ohne Kraftanstrengung. Ich kann dieses Messer-Set nur empfehlen.

Die Lieferung dauerte lange aber es hat sich ...

Die Lieferung dauerte lange aber es hat sich gelohnt. Es kamen kein normalen Kochmesser sondern 5 Rasiermesser. Und mit den richtigen Art zu schärfen werden daraus Skalpelle

super Messer Damast Stahl

sehr scharfe wunderbare Messer, optisch sehr schön, gute Verarbeitung, Damaststahl 67 Schichten, alles lässt sich sehr leicht schneiden, einziges Manko, lange Lieferzeit

Super scharf , liegt gut in der Hand macht Freude damit zu arbeiten Leider fehlt auf dem großen Messer der Echtwerk Gravur???

genau das was ich wollte

ein gutes sehr scharfes messerset für alles was man in der küche so brauchtsehr handlich im gebrauch und gut aufbewahrt

Tolle Messer

Gutes Messerset liegen gut in der Hander und schneiden gut

Super Messerset

sehr scharf, schneiden macht wieder Spaß. Hervorragende Verarbeitung.