ECHTWERK Messer-Set Damaszener (Set, 5-tlg), Küchenmesser-Set mit Holzgriffen in natürlicher Optik

Schon die Verpackung macht wirklich was her ...

Schon die Verpackung macht wirklich was her und sieht edel aus. Sehr schön zum Verschenken, dies habe ich jedenfalls gemacht. Als ich die Verpackung aufmachte, war ich wirklich positiv überrascht, da die Messer sehr gut aussahen und durch den Holzgriff auch sehr edel wirken. Toll das es die Messer gleich im Set gibt, für jemanden der gerne kocht das perfekte Geschenk. Auch der erste Eindruck der Klingen ist erstaunlich gut, gleich den Blatt-Test gemacht und bestanden. De Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich ergänze meinen Eintrag, sobald ich ein Feedback erhalten habe.

Licht und Schatten

Keine Frage: das Messer-Set ist Spitzenklasse, was sowohl den Preis als auch das Material angeht. Allerdings waren unangekündigte 6 Wochen Lieferfrist unterirdisch. Eigentlich schade; das trübt das Kauf-Erlebnis dann doch etwas arg. 5 Sterne für den Artikel, 0.5 Stern für die Lieferfrist.

Ein schöner Artikel

Nach verspäteter Lieferung kamen die Messer doch noch an! Die Messer sind formschön und liegen gut in der Hand . Sie sind sehr scharf !

Die Messer sind einfach super scharf, und liegen wunderbar in der Hand.

Die Produkte hat sehr gute Preise und sehr gute Qualität

Einfach toll!

Ja okay, ich habe vier Wochen auf das Messerset gewartet. ABER: Es lohnt sich wirklich! Die Messer sehen nicht nur klasse aus, sie liegen auch gut in der Hand und sind super scharf. Man muss nicht mal Kraft aufwenden, um z. B. durch Fleisch zu schneiden. Sie gleiten wie durch Butter :-) Ich habe die Messer für nicht einmal 100 € erstanden und bin rundum zufrieden. Wer es nicht eilig hat wird hier sehr lange seine Freude dran haben! Absolute Kaufempfehlung, trotz der Wartezeit.

Tolles Messerset

Tolles Damastmesser Set , sehen super aus , liegen gut in der Hand & sind sehr scharf ! Prima schneidgefühl ! Preis Leistung Optimal !!!

Schick und praktisch

Unabhängig vom ansprechendem Design, liegen die Messer gut in der Hand. Sie schneiden phantastisch Gemüse und Fleisch.

Einwandfreie Wahre

sehr schönes, qualitativ hochwertiges Set

sehr schönes Messerset. Klinge und Griff hochwertig verarbeitet. Griffe liegen gut in der Hand. Sehr schön verpackt. Lieferzeit absolut akzeptabel bei so einem Produkt. Was fehlt in diesem Messerset ist ein Brotmesser. Wollte nur darauf hinweisen, was aber deswegen dieses Messerset keineswegs minderwertiger macht ! Super Werkzeug für die Küche. Auch sehr gut zum verschenken geeignet weil die Holz/Metall Kombination wirklich sehr edel aussieht, und gutes Werkzeug kann man in der Küche immer brauchen.

Für einen Hobbykoch die Krönung

Exzellente Messer. Toll vom Aussehen, der Verarbeitung und dem arbeiten. Hiermit macht das Kochen gleich noch mehr Freude. Lieber einmal ein bisschen mehr investrieren und sich danach nicht mehr über schlechte Messer ärgern. Diese sind enorm scharf und kapitulieren auch vor dem dicksten Stück Fleisch nicht.

Scharf

Tolle Messer, liegen gut in der Hand und sind herrlich scharf. Lange Wartezeit, die sich aber lohnt. Habe gestern und heute viel Schnibbelarbeit gehabt und bin super zufrieden. Ich habe schon mehr Messer von der Firma, in dem Fall Keramikmesser und kann sagen, noch nie so gute Messer gehabt. SUPER

Scharf ist noch untertrieben

Ein hervorragendes Messerset, überaus scharf, schneidet alles wie Butter, ich bin wirklich absolut begeistert, der Kauf hat sich absolut gelohnt, auch optisch sehr schön, schon allein die Klingen sind sehr schön. Ich bereue, dass ich mich nicht schon viel eher zu einem Kauf durchgerungen habe.

Richtig gute Messer

Die Messer sin jetzt ein paar Wochen in Gebrauch.Immer noch richtig Scharf,beim spülen und Schneiden immer aufpassen.Direkt nach Gebrauch reinigen und gut abtrocknen,damit man lange Freude mit dem Messerset hat.Qualität ist sehr gut.

Genau dieses Messer-Set hat gefehlt

Die Messer liegen sehr gut in der Hand und sind genauso wie in der Beschreibung vorgeschlagen für die jeweilige Aufgabe bestens geeignet, wir haben sowohl beim Gemüse, als auch beim Fleisch zurechtschneiden bisher nur gute Ergebnisse erzielt.

Spitze

Habe das Set für meine Tochter gekauft und die war begeistert. Ich habe mir das Set zum Geburtstag schenken lassen. Einfach klasse. Die Messer sind scharf, edel verpackt und sie halten gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen.

super

Was man von Damaskus-Stahl nur sagen kann, dass es Damaszener Stahl ist, und es rechtfertigt sich selbst. Ich bin sehr erfreut, ich dachte nicht, dass man für solch einen Preis solche Qualität kaufen kann.

Gute Qualität und Verarbeitung

Das Messer-Set war ein Geschenk. Es ist nicht umsonst gut angekommen und macht optisch wirklich etwas her. Wer den Look französischer Opinel-Messer mag, liegt mit diesen Messern genau richtig

Sehr gutes Messerset

Ein Probeschnitt eines Messers ist möglich, da die Verpackung dafür geeignet ist. Zum Vergleich mit vorhandenen Messern ist nun die große Freude bei der Verwendung berechtigt.

Ein Highlight

Dieses Messerset ist ein Hammer.Optik und Haptik sind gut bis sehr gut. Die Schärfe ist super und die zusammenstellung des Sets gut Überlegt. Die Lieferung war bei mir superpünktlich

Sehr gute Qualität

Sehr gute Messer mit Aufbewahrungsbox. Gemüse, Fleisch alles lässt sich hervorragend schneiden. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Der Griff liegt hervorragend in der Hand.

..die Messer sind richtig gut verarbeitet, scharf, liegen gut in der Hand, schöne schwere...auch in Männerhänden zu gebrauchen, gute Wahl zu einem guten Preis

Schönes Messerset

Nach langer Wartezeit habe ich dieses Messerset erhalten. Hat sich gelohnt zu warten. Sehr scharfe Messer denen man seine Qualität ansieht. Dazu noch sehr preiswert. 5Sterne

Tolle Messer

super scharf (es ist auch schon Blut geflossen)... Ein völlig neues Gefühl in der Küche zu schnippeln... Macht richtig Spaß - und sieht auch noch schön aus.

Für das Geld echt super

Die Messer sind sehr gut, sehr scharf. Ich habe auch kai shun messer, natürlich nicht gleichwertig aber da fällt nicht viel. Besonders nicht um den Preis.

Hochwertiges Messerset

Das Design ist sehr schön. Die Messer liegen gut in der Hand und haben das richtige Gewicht. Der Schliff ist sehr scharf, hoffe das bleibt lange so.

Sehr schöne Messer

Ich bin von den Messern sehr angetan. Sehr scharf - ich hoffe, das hält eine Weile - und eine tolle Optik. Versand ging bei mir erstaunlich schnell.

Glücklich

Bin so froh unter all den Messersets dieses hier ausgewählt zu haben. Liegt super in der Hand und vor allem die Optik. Bin verliebt

Super Messer!

Die Messer sind wirklich nicht nur optisch ein Hingucker, sie schneiden auch wirklich super gut! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen

Endlich wir haben wirklich MESSERN ...

Endlich wir haben wirklich MESSERN !!!!!!!!!!!! Sehr scharf ,liegt in Hand , ästhetisch ,leicht , und ,und , und .....................