ECHTWERK Messer-Set Damaszener (Set, 3-tlg), Küchenmesser-Set mit Holzgriffen in natürlicher Optik

Sehr schönes Messerset

Sehr schöne und sehr scharfe Messer, liegen gut in der Hand, schneiden hervorragend und sehen sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden und hab meine alten gleich entsorgt. Preis, Leistung stimmen, absolut empfehlenswert.

Sehr hochwertige Messer

Diese Messer sind scharf und sehen extrem schön aus. Besonders gut gefallen mit die Klingen. Aber auch das dunkle Holz lässt sich sehen.

Tolle Messer, super scharf!

Habe die Messer bestellt, da es ein toller Preis ist für Damast-Stahl Messer. Die Qualität ist wirklich überragend. Beginnend bei der schicken und sicheren Box, in welcher die Messer ausgeliefert werden. Der Griff sitzt sehr fest, keine Verarbeitungsfehler erkennbar. Die Messer selbst sind unglaublich scharf und sollten es auch lange bleiben. Die Schneide hat ein tolles Muster und rundet den wertigen Eindruck ab. Unbedingt immer mit der Hand spülen!

Tolle Messer, unglaublich scharf

Die Messer sind wirklich eindrucksvoll scharf und liegen gut in der Hand. Ungewohnt wenn man bisher wie wir mit den üblichen Messern aus dem Supermarkt gearbeitet hat und die Tomaten eher zerdrückte als sie zu schneiden... Ein echter Gewinn für die Küchenarbeit

Sehr zufrieden

Sehr scharf und gutes Greif- und Schneidegefühl. Machen auch optisch was her. Für den reduzierten Preis von 79€ ein gutes Angebot, wenn man nicht gleich zu den großen Marken oder echten Japanern greifen möchte. Ich hoffe auf lange Haltbarkeit.

Tolle Messer

Die Messer sehen wirklich hochwertig aus. Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit sie ausreichend zu testen, aber der erste Eindruck ist wirklich klasse! Gerade die Maserung auf der Klinge und die Holzgriffe sehen wirklich gut aus.

Scharf

Dieses Messerset ist wirklich scharf.Die Holzgriffe liegen gut in der Hand und ermöglichen einen vernünftigen Gebrauch.Die Reinigung ist einfach und schnell.Ich bin mit den Messern sehr zufrieden.

Sehr schöne und sehr scharfe Messer, ...

Sehr schöne und sehr scharfe Messer, schneiden hervorragend und machen einen hochwertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden, Preis, Leistung stimmen, meines Erachtens absolut empfehlenswert.

Sehr gute Qualität.Der Handgrif ist aus ...

Sehr gute Qualität.Der Handgrif ist aus Massivholz was auf dem Hand sehr gut liegt. Der Stahl ist perfekt scharf,schneiden damit ist eine Vergnügung.

Preis Knaller!

Also Preis=Leistungsverhältnis ist echt mega! Braucht man definitiv im Haushalt. Wundervoll verpackt und echt hochwertig. Sehr sehr zufrieden.

Messerscharf

Die Messer haben eine sehr gute Qualität und schneiden besser als so manche von deutschen Marken. Ich kann die Messer nur empfehlen.

Großartig

Super Preis Leistung, scharf wie ein Rasiermesser, sieht sehr hochwertig aus, sind meine neuen Lieblingsmesser.

Super Messerset

Ich kann dieses Set nur empfehlen! Sehen nicht nur schick aus sondern auch scharf , schönes Kochen!!

Schöne Messer.

Schneiden spitze, sehen gut aus und liegen auch gut in der Hand. Gern wieder, hoffe aber auf lange Lebensdauer :)

Gute messer,sehr scharf,und gut für den preis

Da sind keine Nachteile zu diesen Kauf. Tolle Messer Set. Daumen hoch...

Richtig scharf

Ich kann nur positiv berichten. Meine Frau ist sehr zufrieden, gute berarbeitung . Preis Hammer.

Super scharfe Messer

Sehr scharf und in toller Box. Habe es verschenkt und das Geschenk ist super angekommen

Sehr scharfe Messer

Tolle Qualität. Als Küchenmesser für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.

Super toll! :)

Echt zu empfehlen, tolle Aufbewahrungsbox/Geschenkbox. Super Optik und Qualität! Gerne wieder.

Der Artikel ist toll

Es sollte mit diesen drei teilen vorsichtig um gegangen werden. Denn sie sind sehr sehr scharf.

Rundherum zufrieden !

Die Messer sind wirklich sehr scharf! Sie liegen gut in der Hand. Sehr gute Verarbeitung!

Gute Messer

Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Unbedingte Kaufempfehlung

Damast - Messer mit hoher Qualität

Die Messer haben eine hohe Qualität hinsichtlich Optik, Schärfe und Haptik!

Sehr scharf.

Sehr schöne Messer. Super Ware. Danke. Ich bin froh das euch gibt. Danke

ja Super

ja Super sehen schön aus schneiden Super Schleifstein fehlt macht aber nichts

Super Klingen, edle Teile , Alltagstauglich ...

Super Klingen, edle Teile , Alltagstauglich , kann man nur weiter empfehlen

gute Qualität zum fairen Preis

Die Messer liegen gut in der Hand. Vorsicht, sie sind sehr scharf.

Tolles Produkt Sehr schöne Messer und sehr ...

Tolles Produkt Sehr schöne Messer und sehr gute Qualität