RUSSELL HOBBS Schongarer Chalkboard 24180-56, 200 W, mit Tafeloberfläche, 3,5 l Füllmenge

Lohnt sich!

Macht was er soll. Hält die Temperatur ohne Probleme. Die Tafeloberfläche wertet ihn zusätzlich auf.

Supergünstig!

Ein sehr schönes Gerät, das einwandfrei funktioniert und auch sehr preiswert ist. Toll!

Einfach und unkompliziert in der Handhabung

Ich benutze den Schongarer in der Regel für Eintöpfe. Aber auch Rouladen und Pulled Chicken habe ich darin schon gegart. Die Handhabung ist denkbar einfach. Zutaten nach Rezept in den Topf, ggf. vorher etwas anbraten (für mehr Geschmack), garen lassen und fertig. Ich würde den Schongarer wieder kaufen.

Das erste Pulled Pork war grandios und bald ...

Das erste Pulled Pork war grandios und bald folgt Shredded Chicken

Gutes Kochen, herrlicher Geschmack....

und jetzt kommt das Aber, der Deckel klappert immerzu, egal wie man ihn auflegt. ich habe kurzerhand den Deckel ausgetauscht. Hatte noch einen, es war die richtige Größe. Noch nie haben ben meine Linsen orientalisch, so gut g eschmeckt. Ich habe mir, da kein Rezeptbuch dabei war....aus dem Internet Slowcooker Vegetarisch bestellt. Sparen Sie nicht an verkehrter Stelle, nehmen Sie das teurere zum umklappen mit den Ringteilen zum Klappen. Es lohnt sich. Ich würde am Liebsten alle Gerichte kochen. Ich muss schreiben, der Erste Schongarer ging Retour, es gab einen Knall und ich hatte Hemmungen weiter zukochen. Kein Problem bei Otto angerufen, sehr freundlich und nächsten Tag war er schon da. Daumen hoch. Manch anderer Versand hat man riesige Probleme. Da wird man angeschrieben, schon wenn man storniert. Also ich freue mich über den Schongarer von Russell Hoobs mit kleinen Mängeln, damit kann ich leben. Er schaut schick aus, ist nicht so groß und das Ergebnis ist phantastisch. Nur alleine lasse ich ihn nicht.....Lieben Gruß von mir und danke an OTTO

Perfekt

Gewohnt gute Qualität, Russel Hobbs immer empfehlenswert, sieht sehr stylisch aus in dieser Ausführung

Hält, was er verspricht!

Die Lieferung erfolgte umgehend - wie bei OTTO üblich. Inbetriebnahme problemlos. Beiliegende Anleitung verständlich geschrieben. Gar-/Kochergebnis war bisher stets einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt uns. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Essen wird perfekt, kocht langsam aber schneller als angegeben. 5-6 Stunden reichen locker bei stufe 1. Das Essen kocht aber nicht wirklich, keine ahnung warum es schneller fertig wird. Es soll ja eigentlich 10 stunden dauern.

Auch für Babybrei zu empfehlen, es dauert etwas aber dafür hat man hochwertigeres Gemüse.