Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35, Stickfläche 240 x 150 mm, 120 Stiche

An sich eine tolle Maschine... aber...

Ich bin wirklich näherfahren, aber komme einfach mit dem Stickmodul nicht klar. Wenn man sie einmal zur Stickmaschine "umgebaut" hat sollte man seine Stickarbeiten fertig machen und dann erst nähen denn es ist schon etwas aufwendig. Nähen ist ein einmaliges Erlebnis! Sie näht super geschmeidig. Aber als Stickmaschine für meinen Geschmack zu kompliziert.

Gute Maschine, aber......

Die Maschine ist toll, das Software Hick hack nicht, die Seiten zum downloaden sind auf Englisch, es ist nicht klar dfiniert, welche softwarepakete kostenlos sind, es gibt gerade bei der Sticksoftware Probleme. Mittlerweile bin ich mit dem Hersteller in kontakt um das chaos u lichten, also nur wer ausreichend pc Kenntnis hat kommt da durch

Maschine toll,Zubehör minderwertig

Über die Stickmaschine selbst bin ich total glücklich. Sie stickt ganz toll. Allerdings muss ich dazu sagen dass das Zubehör sehr sehr minderwertig ist vor allem die Unterspulen. Einige sind schon beim aufspulen kaputt gegangen und einige mitten im Stickprojekt. Super ärgerlich wenn man fast fertig ist und der Stoff einreißt weil der Faden sich total verheddert durch die kaputte Unterspule. Kauft euch lieber hochwertige Unterspulen dazu und verwendet nicht die mitgelieferten. Ärgerlich dass man sowas gespart wird bei so einem Preis.