Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35, Stickfläche 240 x 150 mm, 120 Stiche

Absolute Katastrophe!

Die Software ist nur eine INTRO Version! Ich betone Intro - ohne die Vollfunktion nutzt die Maschine nichts, ACHTUNG- das Gesamtpaket kostet dann auch nochmal soviel. Ich wollte meine Mutter überraschen und als IT-Mitarbeiterin ist die Software selbst mir ein Mysterium. Keine Beschreibung, 90% der Funktion werden mit der Vollversion freigeschaltet, eine Grafik bei denen meine Augen bluten. Otto selbst kann da nicht beraten und leitet euch an Husqvarna weiter, die aber selbst behaupten nicht das Produkt zu betreuen!!!! Also zusammengefasst absoluter Reinfall, was bringt mir eine 1000 Euro Maschine, wenn ich nichts selbst entwerfen kann? Eine Basic Version wäre angepasster statt alles zu zeigen aber dann die Fehlermeldung "Diese Funktion ist für diese Version nicht freigeschaltet" auszugeben! Bin wirklich sehr enttäuscht.

nicht zu epfehlen

Hat immer wieder den faden gerissen und sehr viele nadeln durchgebrochen

Wie ein Müll.

Viele Fehler. Falsche Software ID code, support einfach schlecht.