Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35, Stickfläche 240 x 150 mm, 120 Stiche

Husqvarna Näh- und Stickmaschine

Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35 Die Maschine hat zwar eine große Anzahl an gespeicherten Stichen allerdings ist die Ausführung und die Möglichkeit diese zu verändern doch recht limitiert aber am schlimmsten ist es mit dieser Maschine sticken zu wollen größere Muster bedarf es einer ständigen Kontrolle sollte die Maschine überhaupt einmal ein paar hundert Stiche schaffen ich muss sagen ich bin höchst unzufrieden mit dieser Maschine und kann vom Kauf nur abraten Nähanfänger würden das beim Fenster hinausgeworfen Geld nur vermissen und es ist eine Verschwendung an Zeit und Ressourcen . ohne Stickdatei ist es nicht möglich Sachen zu sticken da nur die gespeicherten auf der Maschine zu verwenden sind

Schöne Maschine

Die Jade35 ist eine schöne Maschine. Vielleicht nicht unbedingt für komplette Nähanfänger geeignet, man muss sich erst einmal zurecht finden.