Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35, Stickfläche 240 x 150 mm, 120 Stiche

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht...

Ich bin von dieser Maschine sehr positiv überrascht! Ich habe mir aber auch die Zeit genommen, die vielen Youtube Videos zu diesem Gerät anzuschauen, was mir auch speziell zur Sticksoftware und deren Handhabung geholfen hat. Es gibt auch kostenfreie Software anderer Hersteller, die auf dieser Maschine funktionieren und es ist auch kein Problem andere Designs als die auf dem USB-Stick und jede Menge Schriften zu sticken. Ich bin kein IT-Experte sondern "nur" Technikliebhaber und mit Hilfe der Videos und etwas logischen Denken habe ich keine Schwierigkeiten mit der Maschine umzugehen. Ich bin begeistert und Stickanfängerin und glücklich mich für das Gerät entschieden zu haben, denn ich persönlich sehe hier unbegrenzte Möglichkeiten mich kreativ auszutoben.

Husqvarna Näh- und Stickmaschine

Husqvarna Näh- und Stickmaschine Designer Jade 35 Die Maschine hat zwar eine große Anzahl an gespeicherten Stichen allerdings ist die Ausführung und die Möglichkeit diese zu verändern doch recht limitiert aber am schlimmsten ist es mit dieser Maschine sticken zu wollen größere Muster bedarf es einer ständigen Kontrolle sollte die Maschine überhaupt einmal ein paar hundert Stiche schaffen ich muss sagen ich bin höchst unzufrieden mit dieser Maschine und kann vom Kauf nur abraten Nähanfänger würden das beim Fenster hinausgeworfen Geld nur vermissen und es ist eine Verschwendung an Zeit und Ressourcen . ohne Stickdatei ist es nicht möglich Sachen zu sticken da nur die gespeicherten auf der Maschine zu verwenden sind

Tolle Maschine

Was für eine tolle Maschine. Sie näht und stickt und schnurrt wie ein Kätzchen. Auch Optisch nicht so übermächtig. Die deutsche Anleitung ist übersichtlich und nachvollziehbar. Die funktionsgleiche Maschine eines anderen Herstellers kostet 3600.- Euro. Im Fachgeschäft bekam ich die Auskunft, das diese beiden Maschinen vom gleichen Investor aufgekauft wurden und bis auf eine Funktion völlig identisch sind. Einzig die Software die man als Ergänzung sich runterladen kann ist auf englisch, und somit etwas schwieriger zu verstehen.

Absolute Katastrophe!

Die Software ist nur eine INTRO Version! Ich betone Intro - ohne die Vollfunktion nutzt die Maschine nichts, ACHTUNG- das Gesamtpaket kostet dann auch nochmal soviel. Ich wollte meine Mutter überraschen und als IT-Mitarbeiterin ist die Software selbst mir ein Mysterium. Keine Beschreibung, 90% der Funktion werden mit der Vollversion freigeschaltet, eine Grafik bei denen meine Augen bluten. Otto selbst kann da nicht beraten und leitet euch an Husqvarna weiter, die aber selbst behaupten nicht das Produkt zu betreuen!!!! Also zusammengefasst absoluter Reinfall, was bringt mir eine 1000 Euro Maschine, wenn ich nichts selbst entwerfen kann? Eine Basic Version wäre angepasster statt alles zu zeigen aber dann die Fehlermeldung "Diese Funktion ist für diese Version nicht freigeschaltet" auszugeben! Bin wirklich sehr enttäuscht.

Viel zu kompliziert

Hatte mich schon so darauf gefreut. Leider ein totales Desaster. Die Programierung mit dem USB-Stick = Katastrophe. Beim sticken wurde der Rahmen nicht weitertransportiert = Katastrophe. Ich bin ziemlich enttäuscht......

An sich eine tolle Maschine... aber...

Ich bin wirklich näherfahren, aber komme einfach mit dem Stickmodul nicht klar. Wenn man sie einmal zur Stickmaschine "umgebaut" hat sollte man seine Stickarbeiten fertig machen und dann erst nähen denn es ist schon etwas aufwendig. Nähen ist ein einmaliges Erlebnis! Sie näht super geschmeidig. Aber als Stickmaschine für meinen Geschmack zu kompliziert.

Super Näh und Stickmaschine

Eine gute Wahl, habe es nicht bereut sie macht schöne Stickmotive und näht sehr sauber . Außer zwei minus Punkte für die Software ich kann die bearbeiteten Motive nicht auf den stick übertragen so das ich sie auf der Maschine nicht verwenden kann das ist sehr ärgerlich. Aber das nähen bringt Spaß.

Ich gebe sie nicht mehr her:-)

Ich liebe diese Maschine. Super Stickbilder! Das Stickprogramm ist einfach zu Handhaben und mit dem mitgelieferten Stick bekommt man es problemlos auf die Maschine übertragen. Ich bin rundum glücklich. Sie ist schnell umgebaut, sodass man auch mal schnell andere Sachen nähen kann. Daumen hoch!

Die Maschine ist einfach nur toll, Sie ist ...

Die Maschine ist einfach nur toll, Sie ist leise und es macht Spass sie zu bedienen. Natürlich muss man sich die Zeit nehmen Routine und Fertigkeiten zu bekommen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Maschine. Aber leider ist nur eine ...

Super Maschine. Aber leider ist nur eine sticksoftware vorhanden die man garnicht gebrauchen kann. Eine erweiterte kostet mal eben 500 bis 1000€. Daher geht sie zurück

Super tolle Maschine

Meine Frau hat die Maschine jetzt gut 3 Wochen und ist Mega begeistert von ihr. Das sticken geht wie von Zauberhand sagt sie. Jederzeit wieder. Ganz klare kaufempfehlung von ihr.

Eine tolle Maschine,mit vielen Möglichkeiten.Ich habe meine Freude damit und kann sie jedem ,der gerne Näht ans Herz legen.Habt viel Spaß damit.

Mega gute Maschine

Der Artikel ist so wie er ist richtig toll. Leicht zu verstehen, schnell eingerichtet und eigentlich selbsterklärend

Super Nähmaschine!

Es bringt Spaß mit der Nähmaschine zu nähen. Dazu noch super schöne Stickmotive! Bin begeistert!

Diese Stickmaschine ist einfach Prima

Einfache Handhabung, schickes Design. Viele Nähprogramme. Ich bin mehr als zufrieden.

nicht zu epfehlen

Hat immer wieder den faden gerissen und sehr viele nadeln durchgebrochen

Gute Maschine, aber......

Die Maschine ist toll, das Software Hick hack nicht, die Seiten zum downloaden sind auf Englisch, es ist nicht klar dfiniert, welche softwarepakete kostenlos sind, es gibt gerade bei der Sticksoftware Probleme. Mittlerweile bin ich mit dem Hersteller in kontakt um das chaos u lichten, also nur wer ausreichend pc Kenntnis hat kommt da durch

Maschine toll,Zubehör minderwertig

Über die Stickmaschine selbst bin ich total glücklich. Sie stickt ganz toll. Allerdings muss ich dazu sagen dass das Zubehör sehr sehr minderwertig ist vor allem die Unterspulen. Einige sind schon beim aufspulen kaputt gegangen und einige mitten im Stickprojekt. Super ärgerlich wenn man fast fertig ist und der Stoff einreißt weil der Faden sich total verheddert durch die kaputte Unterspule. Kauft euch lieber hochwertige Unterspulen dazu und verwendet nicht die mitgelieferten. Ärgerlich dass man sowas gespart wird bei so einem Preis.

Eine hervorragende Maschine.

Die Maschine ist sauber verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die Stiche sind perfekt. Einzig der Garnrollenhalter macht einen etwas schwachen, weil zerbrechlichen Eindruck. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Ein toller Maschine 😍

Ganz schöne tolle Maschine, empfehle sehr gerne weiter

Tolle Maschine

Erste ging zurück da Zubehör fehlte ,Super Bearbeitung von Otto .Prompte Lieferung der Neuen Maschine .Alles Perfekt tolle Stiche und Super Stickprogram.

Wie ein Müll.

Viele Fehler. Falsche Software ID code, support einfach schlecht.

Schöne Maschine

Die Jade35 ist eine schöne Maschine. Vielleicht nicht unbedingt für komplette Nähanfänger geeignet, man muss sich erst einmal zurecht finden.