Jack & Jones T-Shirt Crew-Neck (2er-Pack)

Enge Shirts

Wer es slimfit mag, kann zugreifen. Sitzen sehr eng am Körper, von daher eher für unter Pullis geeignet.

Als Unterziehshirt

Als Unterziehshirt ok. Qualität ist so weit auch ok. Nach 3x Waschen aktuell noch "schwarz".

Eng geschnitten und vergilbt

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Artikel scheinbar schon etliche Retouren mitgemacht hat (zumindest lassen das die Falten vermuten), aber die Shirts haben einen leichten Gelbstich. Ob sie beim Waschen wieder richtig weiß werden, werde ich nicht ausprobieren. Da sie auch sehr eng geschnitten sind, gehen sie wieder zurück. Die Nähte und sonstige Verarbeitung wirkt wertig. Jedoch sollte man sie mindestens eine Größe größer bestellen.

nach dem Waschen ,lösen die sich auf

nach dem ersten Waschen ,lösen sich die T-Shirt auf als hätte man Tempo Taschentücher angezogen , und beim tragen hat man dann weiße stücke auf der Haut kleben, würde den Artikel gern zurücksenden bzw nie wieder kaufen

Passt nicht

Leider doch sehr Figurbetont geschnitten. Musste ich leider wieder zurück schicken. Qualität war gut.

Artikel hat mir nicht gepasst

Obwohl es ein fairer Preis ist, hat mir die Form des Produkts nicht gefallen oder es hat mir nicht gut gepasst.

naja

leider sehr sehr eng geschnitten und kurz noch dazu, für größere personen nicht geeignet

Mittelmass

Für diesen Preis könnte man bessere Qualität verlangen.