Jack & Jones T-Shirt Crew-Neck (2er-Pack)

Gute t-Shirt zum angemessen oreis

T-Shirt haben eine gute Stoff Qualität besonders gut ist das das Label aufgedruckt ist und nicht eingenäht

Gute Passform

Größe S entsprach genau den Maßen. Gute Länge. Gute Qualität.

Passform gut, Stoff dünner als erwartet

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich einen dickeren/schwereren Stoff erwartet. Es ist „gerade so“ undurchsichtig. Für „drunter“ geht es aber in Ordnung. Passform ist gut. Ich trage bei normalen T-Shirts M und habe auch hier M. Bei anderen Basic Shirts musste ich teilweise auf Größe S ausweichen. Die Brustweite steht auf der Packung – warum gibt Otto sie nicht in der Beschreibung an? S = 96, M = 100, L = 104, XL = 112, XXL = 120 cm.

Die T-Shirts sind gut verarbeitet, sehen gut ...

Die T-Shirts sind gut verarbeitet, sehen gut aus, fallen aberleider etwas kleiner aus. Sie sollten daher eine Nummer größer bestellt werden.

Gute Qualität, aber nicht nachhaltig

Die T-Shirts sind gut verarbeitet und passen in der angegebenen Größe perfekt, tendenziell körperbetont. Leider stimmt die Angabe "nachhaltig" nicht. Weder auf der Verpackung noch an den Shirts selbst ist angegeben, dass sie aus Bio-Baumwolle bestehen würden. Das wäre bei dem günstigen Preis aber auch verwunderlich.

Schöne T-Shirts

Ich habe diese T-Shirts bereits in schwarz für meinen Sohn bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Warum 4 Sterne?

Also, 4 Sterne gib ich weil fur meine persönliche Meinung t shirts sid für große L etwas zu gross umd und preis könnte noch etwas weniger sein . Sonst ganz ok basic t shirt..

Ein Artikel mit guter Qualität.

Angenehmer Tragekomfort und ist vor allem im Business wunderbar - zum drunter ziehen unter Hemden - geeignet, ob im Sommer oder an kühlen Tagen. Mein Mann ist begeistert.

Gute Qualität aber

Die T-shirts sind von guter Qualität. Aber Sie sind sehr eng geschnitten. Man kann es fast als Muskelshirt bezeichnen. Sehr Körperbetont und eng anliegend!

T.Shirts, wie sie sein sollten...

Sehr gute Passform, angenehmes Material und lang genug ( viele T-Shirts sind ja meistens zu kurz ). Wäre prima, wenn es nach der Wäsche noch genau so bliebe.

Qualitativ guter Artikel

Hochwertiger Artikel. Von der Passform gut, was leider nicht mehr bei allen Markenartikeln so ist.

Ein schöner Artikel

Die Qualität ist sagenhaft, unser Sohn schätzt den Rundhals Ausschnitt der gut am Hals anliegt.

Passform gut. Preis ok.

Artikel behalten und Nachbestellung geordert. Leider zu wenig Artikel verfügbar.

Die Erwartung wurde erfüllt

Größe L passt genau. Qualität entspricht den Erwartungen. Hoher Tragecomfort. Preiswert.

Schöne T-Shirts

Machen einen guten Eindruck, hoffe, dass es nach mehrmaligem Waschen so bleibt.

Jack & Jones T-Shirt 2er-Pack

Jack & Jones T-Shirt 2er-Pack, gute Qualität zum günstigenPreis.

gute Qualität

Schneller Versand. Qualität gut, aber fällt etwas klein bzw. eng aus.

Top Preis

Einfach toll 2 In Einen für den preis jungs tragen es sehr gerne

Nix zu meckern!

Schöner angenehmer Baumwollstoff und gute Passform.

Ziemlich enge Shirts!

Für den Preis ok, sind halt sehr eng geschnitten...

Angenehm zu tragen

Größenangabe zutreffend. Qualität und Haptik angenehm