Jack & Jones T-Shirt Crew-Neck (2er-Pack)

Überraschend gut

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen lassen und wurde nicht enttäuscht. Auch nach dem Waschen sitzen die T-Shirts unverändert gut.

Guter Stoff und prima Passform

Endlich einmal normale Shirts, die halten, was sie versprechen. Die Passform ist sehr gut, das Material hochwertig. Nicht zu durchsichtig.

Basic Shirt mit gutem Schnitt

Endlich mal ein Tshirt welches für schlanke große Männer gut geeignet ist, d.h. gute Länge ohne oben zu weit zu sein.

Preis Leistung super!

Die Passform der Shirts ist sehr gut. Auch dem Waschen sitzen die Shirts ohne lästiges " in Form" ziehen.

Endlich einmal normale Shirts

Die Passform ist sehr gut, das Material hochwertig. Nicht zu durchsichtig. Gute Verarbeitung .

Wie immer Top

wie immer gute Qualität zum guten Preis, passen sehr gut und sind 2 super schlichte shirts

Einfach aber gut

Zwei schöne einfache Shirts. Material und Schnitt wie gewohnt ok. Schön zu kombinieren.

Schönes Shirt, Qualität ist ok. Shirt bleibt nach der Wäsche in Form.

Schlichtes T-Shirt!

Tolles, weißes Shirt! Passt meinem Mann in seiner gewohnten Größe!

Prima Shirts!

Normale Shirts für den täglichen Bedarf, gute Qualität!

Super Shirts

Einfach toll, alle Shirts von Jack & Jones können gefühlte 1000 mal gewaschen und im Trockner getrocknet werden und sie sehen aus wie eben gekauft. Verziehen sich nicht, Nähte bleiben so wie sie sind, Material wetzt sich nicht ab, Farben / Aufdrucke verändern sich nicht. Ganz hohe Material- und Verarbeitungsqualität. Topp.

Tolle Shirts

Tolles T-Shirt

Sitzt perfekt, toller Stoff, der auch eine gute Dichte/Dicke besitzt, gute Qualität, haben sie auch in weiß

Schon mehrfach bestellt

Habe die Shirts schon mehrfach für meinen Sohn bestellt und immer ein gutes Feedback bekommen: Sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick für die Sommerzeit, aber auch keineswegs billig wirkend oder durchsichtig. Nach zig Wäschen und Trocknergängen nach wie vor formstabil und keine verzogenen Nähte. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Herren T-Shirt

Mir gefielen die Shirts im Zweierpack gut. Schön weich und auch der Schnitt. Es war ein Geschenk für meinen Sohn, 1,75 m, schlank, dem es nicht gefiel. Zu eng meinte er, obwohl ich das nicht so sah. Ich hab sie zurück geschickt.

Super T-Shirts

Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen lassen,wurde nicht enttäuscht,wirklich top Qualität. Auch nach dem Waschen sitzen die T-Shirts gut,empfehle absolut weiter.

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Top Artikel

Bei diesen Shirts kann man nichts falsch machen. Preis ist sehr fair und passform entspricht genau der Größenangabe. Würde ich sofort wieder kaufen - absolute Kaufempfehlung von mir

Super Qualität

Shirts in super Qualität. Mein Mann trägt diese zum Unterziehen unter Hemden. Es gibt solche Shirts häufig, die schnell leiern. Diese aber nicht. Würden sie daher wieder kaufen.

Tolle Unterzieh-T-Shirts

Ich kann diese T-Shirts nur weiterempfehlen. Preis und Qualität der T-Shirts sind einfach nur super. Auch nach mehrfachen Waschen der Shirts, ist die Passform gleich geblieben.

Sehr angenehm zu tragen:-)

Dieses T-Shirt´s trägt mein Mann mit einer Körpergröße von 2 Meter. Die T-Shirt`s haben eine tolle Länge und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Sehr eng geschnitten

...abet schöner Stoff. Läuft auch nicht gleich ein, aber wer etwas mehr Masse hat sollte eine Größe größer bestellen da es sonst schlechter in die Hose zu stecken ist.

Passt gut, gute Qualität

Habe die T-Shirts für unseren Sohn gekauft. Sie passen gut und der Kragen macht auch nicht den Eindruck, dass er schnell ausleiern würde... Klare Weiterempfehlung!

passt sehr GUT

Angenehm auf der Haut, Form und Grösse nach mehrfachen Tragen und Waschen sehr GUT! Kein bißchen ausgeleiert! Nähte immer noch stabil! Unsere erste Probe Bestellung!

Leichte T-Shirts

T-Shirt haben einen sehr leichten Stoff, angenehm zu tragen. Eignet sich, um es unter ein Hemd zu tragen oder auch nur so. Angenehm auf der Haut, gerader Schnitt.

Guter Kauf

Gute Qualität und Passform, wie man es von Jack & Jones gewöhnt ist. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten die Shirts ihre Form. Gute Verarbeitung der Nähte.

Gute T-Shirts

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Qualität und ohne Elastan. Etwas länger geschnitten, nicht zu eng , genau so, wie ich es mir erhofft hatte.

Sehr hochwertiges Material und Design.

Einfache T-Shirts, aber sehr bequem und gut zum Waschen und Trocknen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein bequemes T-Shirt möchte, um es jeden Tag zu tragen.