Jack & Jones T-Shirt Crew-Neck (2er-Pack)

Überraschend gut

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen lassen und wurde nicht enttäuscht. Auch nach dem Waschen sitzen die T-Shirts unverändert gut.

Guter Stoff und prima Passform

Endlich einmal normale Shirts, die halten, was sie versprechen. Die Passform ist sehr gut, das Material hochwertig. Nicht zu durchsichtig.

Basic Shirt mit gutem Schnitt

Endlich mal ein Tshirt welches für schlanke große Männer gut geeignet ist, d.h. gute Länge ohne oben zu weit zu sein.

Preis Leistung super!

Die Passform der Shirts ist sehr gut. Auch dem Waschen sitzen die Shirts ohne lästiges " in Form" ziehen.

Gute t-Shirt zum angemessen oreis

T-Shirt haben eine gute Stoff Qualität besonders gut ist das das Label aufgedruckt ist und nicht eingenäht

Enge Shirts

Wer es slimfit mag, kann zugreifen. Sitzen sehr eng am Körper, von daher eher für unter Pullis geeignet.

Endlich einmal normale Shirts

Die Passform ist sehr gut, das Material hochwertig. Nicht zu durchsichtig. Gute Verarbeitung .

Wie immer Top

wie immer gute Qualität zum guten Preis, passen sehr gut und sind 2 super schlichte shirts

Einfach aber gut

Zwei schöne einfache Shirts. Material und Schnitt wie gewohnt ok. Schön zu kombinieren.

Schönes Shirt, Qualität ist ok. Shirt bleibt nach der Wäsche in Form.

Schlichtes T-Shirt!

Tolles, weißes Shirt! Passt meinem Mann in seiner gewohnten Größe!

Gute Passform

Größe S entsprach genau den Maßen. Gute Länge. Gute Qualität.

Prima Shirts!

Normale Shirts für den täglichen Bedarf, gute Qualität!

Super Shirts

Einfach toll, alle Shirts von Jack & Jones können gefühlte 1000 mal gewaschen und im Trockner getrocknet werden und sie sehen aus wie eben gekauft. Verziehen sich nicht, Nähte bleiben so wie sie sind, Material wetzt sich nicht ab, Farben / Aufdrucke verändern sich nicht. Ganz hohe Material- und Verarbeitungsqualität. Topp.

Als Unterziehshirt

Als Unterziehshirt ok. Qualität ist so weit auch ok. Nach 3x Waschen aktuell noch "schwarz".

Passform gut, Stoff dünner als erwartet

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich einen dickeren/schwereren Stoff erwartet. Es ist „gerade so“ undurchsichtig. Für „drunter“ geht es aber in Ordnung. Passform ist gut. Ich trage bei normalen T-Shirts M und habe auch hier M. Bei anderen Basic Shirts musste ich teilweise auf Größe S ausweichen. Die Brustweite steht auf der Packung – warum gibt Otto sie nicht in der Beschreibung an? S = 96, M = 100, L = 104, XL = 112, XXL = 120 cm.

Die T-Shirts sind gut verarbeitet, sehen gut ...

Die T-Shirts sind gut verarbeitet, sehen gut aus, fallen aberleider etwas kleiner aus. Sie sollten daher eine Nummer größer bestellt werden.

Tolle Shirts

Eng geschnitten und vergilbt

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Artikel scheinbar schon etliche Retouren mitgemacht hat (zumindest lassen das die Falten vermuten), aber die Shirts haben einen leichten Gelbstich. Ob sie beim Waschen wieder richtig weiß werden, werde ich nicht ausprobieren. Da sie auch sehr eng geschnitten sind, gehen sie wieder zurück. Die Nähte und sonstige Verarbeitung wirkt wertig. Jedoch sollte man sie mindestens eine Größe größer bestellen.

Tolles T-Shirt

Sitzt perfekt, toller Stoff, der auch eine gute Dichte/Dicke besitzt, gute Qualität, haben sie auch in weiß

Gute Qualität, aber nicht nachhaltig

Die T-Shirts sind gut verarbeitet und passen in der angegebenen Größe perfekt, tendenziell körperbetont. Leider stimmt die Angabe "nachhaltig" nicht. Weder auf der Verpackung noch an den Shirts selbst ist angegeben, dass sie aus Bio-Baumwolle bestehen würden. Das wäre bei dem günstigen Preis aber auch verwunderlich.

Schon mehrfach bestellt

Habe die Shirts schon mehrfach für meinen Sohn bestellt und immer ein gutes Feedback bekommen: Sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick für die Sommerzeit, aber auch keineswegs billig wirkend oder durchsichtig. Nach zig Wäschen und Trocknergängen nach wie vor formstabil und keine verzogenen Nähte. Preis- Leistungsverhältnis passt.

nach dem Waschen ,lösen die sich auf

nach dem ersten Waschen ,lösen sich die T-Shirt auf als hätte man Tempo Taschentücher angezogen , und beim tragen hat man dann weiße stücke auf der Haut kleben, würde den Artikel gern zurücksenden bzw nie wieder kaufen

Herren T-Shirt

Mir gefielen die Shirts im Zweierpack gut. Schön weich und auch der Schnitt. Es war ein Geschenk für meinen Sohn, 1,75 m, schlank, dem es nicht gefiel. Zu eng meinte er, obwohl ich das nicht so sah. Ich hab sie zurück geschickt.

Super T-Shirts

Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen lassen,wurde nicht enttäuscht,wirklich top Qualität. Auch nach dem Waschen sitzen die T-Shirts gut,empfehle absolut weiter.

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

is gut shcone ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Top Artikel

Bei diesen Shirts kann man nichts falsch machen. Preis ist sehr fair und passform entspricht genau der Größenangabe. Würde ich sofort wieder kaufen - absolute Kaufempfehlung von mir

Schöne T-Shirts

Ich habe diese T-Shirts bereits in schwarz für meinen Sohn bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität. Der Stoff ist nicht zu dick und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Super Qualität

Shirts in super Qualität. Mein Mann trägt diese zum Unterziehen unter Hemden. Es gibt solche Shirts häufig, die schnell leiern. Diese aber nicht. Würden sie daher wieder kaufen.