Wohndecke Premium Cashmere-Feeling Wohn- und Kuscheldecke, 130 x 170 cm, Gözze

Super Kuscheldecke mit Flusenfaktor

Die Decke ist super flauschig und perfekt zum kuscheln auf der Couch. Die Farbe altrosa ist auch super schön. Leider flust sie auch nach mehrmaligem Waschen und im Trockner trocknen wie verrückt. Sämtliche Kleidung ist mit rosa fuseln eingedeckt. Nochmal kaufen würde ich sie nicht.

Knistert

Beim Auspacken knisterte es und ich bekam kleine Schläge, voll aufgeladen die Decke....Hab sie dann erstmal in die Waschmaschine gepackt und anschliessend in den Trockner. Jetzt ok, sehr weich und angenehm. Flust auch nach dem Waschen nicht!

Leider ist nicht nutzbar

stark elektrifiziert und schlägt mit Strom. Es ist unmöglich, auch in Händen zu halten

Zu schwer und lädt sich elektrostatisch auf.

Ich schickte diese Wohndecken zurück, da sie viel zu schwer sind. Da frage ich mich, wenn sie im trockenem Zustand schon so schwer sind, was dann erst die Waschmaschine dazu sagt, wenn sie dann im nassen Zustand sind. Da traut man sich ja gar nicht, die Decken selber zu waschen. Und Wäscherei oder Reinigung ist ja immens teuer auf Dauer. Außerdem laden sich die Decken elektrostatisch auf, so dass ich beim Auspacken und Ausbreiten mehrmals einen leichten Stromschlag bekam, was natürlich unangenehm ist. Ansonsten eine schöne Decke, auch die Farbe braun ist schön satt und angenehm. Aber dennoch habe ich auf Grund der genannten Tatsachen die Decken retourniert und preiswertere, dennoch qualitativ hochwertige ähnliche Decken woanders gekauft. Die retournierten Decken sind den hohen Preis meiner Meinung nach nicht wert.

Decke sieht schön aus

Die Decke kam relativ schnell bei mir an - ziemlich großer Karton. Die Farbe ist schön kräftig. Die Größe habe ich noch nicht nachgemessen. Das Material - sehr schön weich - teddymäßig. Die Stärke der Decke ist helativ dünn. Es ist mehr eine Decke, die man zum Abdecken von Bett oder Sofa nehmen kann - wunderbare Optik. Aber eine richtige Mollydecke sollte dann schon etwas dicker sein, gerade wenn sie wärmen soll. Auf dem Foto wirkt die Decke dicker als in der Realtiät. Darum auch paar Sterne Abzug. Ich werde die Decke behalten, auch wenn sie nicht wirklich wärmen kann, aber wegen der Optik zum Abdecken vom Bett. Weiterempfehlen - Ja und Nein - konnte mich kaum entscheiden - je nachdem, was der Käufer halt sucht und für Vorstellungen hat.

sehr gute Qualität , leider zu dünn

Über die Qualität gibt es nichts meckern , da passt alles. Leider ist die Decke recht dünn , dadurch ist diese nicht zu empfehlen wer was wärmendes und kuscheliges sucht. Habe unter der Decke gefroren und habe mich nicht wohl gefühlt , aus diesen Grund geht sie wieder zurück.

Kein tolles Teil

Habe mich von der Artikelbeschreibung täuschen lassen.Auf dem Bild sah es so aus,als wäre eine Seite glatt und die anderen Seite plüschig .Die Decke sollte nicht knistern, tat sie aber,und schwer ist die ebenfalls !

Schöne flauschige Decke, leider fusselig

Ich habe mir diese Decke für die Couch gekauft. Sie sieht schön aus, wärmt und ist kuschelig weich. Der Nachteil ist, sie fusselt leider. Das Waschen hat bei mir nichts gebracht. Bei meinen dunklen Kleidungsstücken sind überall gelbe Fusseln zu sehen.

es sind nicht die Decken die ich bestellt hab

ich habe Decken in der größe 180 x 220 bestellt und bekomme 150 x 200 zum gleichen Preis. Hallo ! außerdem ist es nicht die Decke die abgebildet ist mit runden Kanten und die ich bekommen habe hat eckige Kanten. Ich gebe 3 Sterne aber möchte die Decke die ich bestellt habe und nicht irgend eine andere

Schöne Decke

...Aber nicht wirklich bordeaux Farben. Decke sieht rosa aus. Leider weiß ich nicht, ob es sich um eine fanden Lieferung handelt oder ob die Farbe wirklich ganz anders als abgebildet aussieht.

Wohndecke cashmere

Die Decke sieht sehr schön aus, Farbe wie erwartet. Allerdings war mir der Preis zu hoch, habe mich für ein günstigeres Modell entschieden

Eigentlich schöne Decke

Sie bleibt zwar nach dem 1. Waschen weich aber die bekommt teddyfell trotz Trockner....sehr schade wenn sie eigentlich so bleiben soll wie beim kauf

Für sehr sehr kalte Tage gut geeignet

Die Decke ist für meine Begriffe sehr schwer. Wenn man sich die Haare frisch gewaschen hat, ist sie für die Decke eine magische Anziehungskraft.

kuschelige Wohndecke

Im Grunde bin ich zufrieden mit der Decke, sie ist kuschelig und weich und erfüllt ihren Zweck! Einziges Manko: sie fusselt leider ein wenig

Guter Artikel für den normalen Hausgebrauch

Die Decke ist okay aber für meine Wünsche nicht okay da zu glänzend und deshalb zu teuer bei dieser Optik und Material

sehr schöne Wohndecke... Farbe ist auch ...

sehr schöne Wohndecke... Farbe ist auch schön und sehr weich... leider viel zu teuer...aber trotzdem behalten...

Kuschelige Decke ABER..

leider fusselt die Decke. Meine Kleidung ist voller Fusseln. Die Farbe Petrol ist wunderschön.

Mittelmäßig Qualität

Nach dem Waschen, fusselt der Rand der Decke.

Kuscheldecke

Habe diese Decke zurückgeschickt, hatte mir das Material anders vorgestellt! Farbe war sehr schön!

Der Farbton ist ein Hingucker. Leider ...

Der Farbton ist ein Hingucker. Leider fusselt die Decke.