Wohndecke GÖZZE Wohndecke Cashmere taupe (BL 130x170 cm) BL 130x170 cm braun, Gözze

attraktive wohndecke, seidiges Feeling

die Decke wurde mir in einem anderen maß geliefert als bestellt. nach reklamation und dem hinweis, dass ich sie behalte, wenn der preis angepasst wird an das angebot geschah das umgehend und mein konto wurde umgehend korrigiert. es fehlten auch die rechnung und das rücksendeetikett. beides kam ohne verzug mit der post einen od. 2 tage später bei mir an. Otto lässt einem nicht im regen stehen. bisher kam man mir immer auf eine reklamation schnell entgegen. das ist der grund, dass ich schon so lange kundin bei otto bin. den slogan: "otto find ich gut" kann ich auch so empfinden.

Super kuschelig !

Die Decke wurde schneller geliefert als angegeben. Ich habe die Decke vor ihrem ersten gebrauch gewaschen und mit den Trockner getrocknet , es gab keine unangenehmen Gerüche oder statische Aufladung . Ich habe sie nun schon seit einigen Tagen im Gebrauch und ich finde sie herrlich , sie wärmt ist unheimlich angenehm und kuschelig , einziger Nachteil , die decke flust sehr stark , hoffe das dies bei mehrmaligen waschen nachlässt . Ich werde diese Decke auch für meine Familie bestellen , absolute Kaufempfehlung !

Hübsche Decke,

Jedoch im Gebrauch bei Kindern, die sich eher zappelig bewegen sehr schnell aufgeladen ;-)

Wunderbar flauschige Kuscheldecke

Die Decke ist weich, warm und hat eine wunderschönen Fabton, der sich toll mit unserer grauen Couch paart. Leider fusselt die Decke anfänglich-aber eine Nacht in der Tiefkühltruhe und das Problem ist Geschichte!

Farbe ist dunkler als im Bild und glänzend.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich die abgebildete Decke bekommen habe. Vor jahren hatte ich die Decke in weiß gekauft. Die ist viel voluminöser und sieht immenoch wie neu aus. Obwohl die oft gewaschen wurde. Die neue Decke sieht schön aus, aber die Qualität ist nicht wie ich erwartet habe und die Farbe ist nicht wie abgebildet. Den Preis finde ich viel zu hoch. Ich werde sie trotzdem behalten, weil ich hoffe, die ist genauso langlebig wie die alte Decke.

Superweich und pflegeleicht

Die Decke ist extrem kuschelig und schön anzufassen. Sie wärmt, ist schön weich und ist aus meiner Sicht auch pflegeleicht (da hatte ich tatsächlich schon andere Wolldecken). Da der Preis aber doch sehr hoch ist und ich eine sehr sehr sehr ähnliche Decke vor ein paar Jahren für einen fast 50% günstigeren Preis kaufen konnte, gibt es einen Stern Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansonsten ist die Decke aber zu empfehlen.

Kuschelig - kuschelig!!!

Sehr schöne, kuschelige Decke. Die Farbe ist schön, wie abgebildet. Auch nach 2 x waschen ist sie noch genauso kuschelig. Leider ist der Saum/Rand nicht ganz so gut wie erwartet. Er hat bereits mehrere kleine Defekte, an denen sich kleine Fäden zeigen und das sieht nicht so schön aus. Daher leider einen Stern weniger. Trotzdem sind wir zufrieden mit unserer neuen Tagesdecke.

Echt kuschelig

Habe sie in der Reinigung waschen lassen, da sie recht schwer ist und wir zwar eine große Waschmaschine haben aber dennoch nicht sicher war wie sie sich im nassen Zustand verhält zwecks schleudern. Die Farbe ist echt super. Mal was anderes.Aber 2,20 x 2,40 für ne Kuscheldecke auf dem Sofa ist schon echt riesig. Und ich hab noch eine bestellt....

Sehr kuschelig

Die Decke ist sehr schön und richtig kuschelig...Farbe gefällt mir sehr gut. Zum Schlafen auf der Couch ideal. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Decke ziemlich schwer ist und ich Mühe hatte, diese in die Waschmaschine zu bringen und beim anschließenden Aufhängen auch.

Flauschige Heimdecke

Die Decke schimmert ein wenig Pink finde ich. Sie hält schön warm, leider ist sie trotz Schonwäsche obwohl 30 Grad angegeben war an machen Stellen die Weiche Faser vom Stoff hart geworden was ich nicht verstehe .

Zu "kuschelig"

Hatte die Decke für meinen Schwiegersohn zu Weihnachten bestellt. Sie war mir dann aber für einen jungen Mann zu kuschelig. Ansonsten ein schönes Teil. Wer also sowas sucht, für den ist das genau das richtige!

Schöne Kuscheldecke

Die Lieferung klappte mal wieder 1a. Die Decke hat ein wunderschönes blau und passt ideal zu meinen blauen Sofakissen. Ich nehme sie doppelt, dann wärmt sie noch mehr. Bin wirklich zufrieden.

Liebe auf den ersten Griff

Decke sieht genauso aus wie auf dem Bild, Farbe blau ist wunderschön und hat einen leichten Glanz, die Größe ist perfekt und auf dem Sofa oder Bett sieht die Decke einfach nur edel und kuschelig aus

Flauschige Decke

Super, dicke, flauschige Kuscheldecke. Farblich genau wie abgebildet, was oftmals nicht der Fall ist. Nach der ersten Wäsche und Trockner fusselt sie leider etwas, deshalb einen Stern Abzug

Schöne decke

Die decke ist extrem weich...und auch die Farbe ist so wie angegeben... Auch nachdem waschen und trocknen super angenehm. sie ist nur etwas zu dünn. Preis?! Ok🙈

Eine kuschelige Decke

Die Lieferung war fantastisch, die Decke kam nach ein paar Tagen mit Hermes gut verpackt in einem Karton an. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet aber trotzdem sehr schön.

Schöne weiche Decke die warm hält. Die Farbe ...

Schöne weiche Decke die warm hält. Die Farbe istnur heller als auf dem Bild. Würde beim nächsten mal aber lieber die größere Decke bestellen

Altrosa? Nöö

Die Farbe weicht von der Abbildung ab, ist eher kräftiges rosa, kein altrosa. Sehr weich und kuschellig. Habe es wegen der Farbe zurückgeschickt. Ansonsten edel.

Wohndecke Josefine

Die Wohndecke ist sehr angenehm , kuschelig , zum Übergang sehr gut geeignet beim " Einwickeln ". Nachteilig ist das " FUSSELN " . RSEE

Super flauschige Wohndecke

Die Decke ist sehr schön in der Farbe und ist in der Qualität sehr angenehm für die Wintertage.Zum weiterempfehlen oder als Geschenk immer wieder!

super weich

die decke ist schön weich und gibt tatsächlich ein cashmere feeling..fuselt nur bedingt (ganz wenig).. deswegen leider ein stern abzug..

Ein tolle Artikel für Geschenk

Farbe ist sehr schön. Es ist mehr eine Decke, die man zum Abdecken von Bett oder Sofa nehmen kann - wunderbare Optik. Sehr empfehlenswert.

Sehr dicke warme Decke

Die Schlafdecke ist sehr dick, warm und kuschelig weich. Dadurch braucht sie aber sehr viel Platz im Schrank oder in der Waschmaschine.

Kuschelweich

Sehr angenehme Farbe und kuschelweiche Qualität. Kann man so gut wie Tagesdecke und mittags als Schlafdecke genutzt werden.

Super Decke

Super kuschelig und sehr weiches Material. Die Farbe ist auch sehr schön aber es könnte noch 20cm länger sein.

sehr weich und kuschlig

decke sehr weich und kuschlig etwas dünn, aber fühlt sich warm an. Mal sehen, wenn es kalt wird, ob sie warm hält.

Wunderschön

Diese Decke ist super weich klasse Farbe, für meine Mutter genau das richtige um sich wohl zu fühlen

Decke aus Kunstfaser

sehr schöne leichte kuschelige warme Decke. Gute Qualität schöne Farbe. Die Decke wurde pünktlich geliefert.

Kuschelweich, einfach toll

Das Warten hat sich gelohnt, im Oktober bestellt, im Februar geliefert, aber top...