Homexperts Bürostuhl Push XXL, bis zu 150 kg belastbar, Chefsessel

Federkern mit Federbruch

Schlampig Verarbeitet! Tackerklammern sind unter dem Kunstleder - besonders am Rückenteil - fühl- und sichtbar! Der "möchte gerne" Federkern hat bereits am 2. Tag vor dem PC seinen Dienst auf der rechten Seite des Sitzpolstern eingestellt,- Knack! Nun sitzt man schräg,- geht gar nicht. Da reisst auch die wirklich tolle, noble Optik leider nichts mehr raus...

Sehr stabiler Stuhl mit kleinen Mängeln

Sehr hübscher Stuhl, schönes und weiches Kunstleder. Der Aufbau war simpel und alleine durchführbar. Die Wippfunktion könnte ein paar Grad mehr sein. Die Sitzfläche fällts nach vorne etwas ab, dadurch rutscht man etwas vom Stuhl. Die Rückenlehne ist ziemlich kurz, somit kann man den Kopf nicht anlehnen. Leider erst nach dem Zusammenbau feststellbar, daher keine Rücksendung.

Begeisterung sieht anders aus

Stabile und sichere Verarbeitung - ja, ABER: - Bequemlichkeit: naja - Rollen: extrem schwergängig - VOR ALLEM: Sicherheitsgasdruckfeder gibt von sich aus (!) ohne Belastung nach - Konsequenz: die Höhe muss jedes Mal wieder neu eingestellt werden Da hatte ich schon mehr erwartet!

der Stuhl ist ok für den Preis finde ich ...

der Stuhl ist ok für den Preis finde ich das Stuhl sehr okay

Ist echt nur für schwere menschen gedacht

Der stuhl sah zwar gut und gemütlich aus, und ist an sich auch sehr hochwertig.Aber er ist wiklich nur für schwere Menschen geeignet. man merkt sonst die stange im rücken die die lehne verstärkt und wie einen DIE federn hoch drücken. und die armlehnen waren leider etwas wackelig. ansonsten war der stuhl wie schon gesagt recht hochwertig, nur war er nix für mich deswegen ging er wieder zurück nach otto

Stuhl sieht toll aus, aber...

beim Zusammenbau muss man Glück haben. Glück dabei, dass die Schrauben passen und sich vor allem drehen lassen. Ich habe den Stuhl alleine zusammengebaut, das empfiehlt sich aber nicht. Zwei Personen sollten den Stuhl montieren, denn das Anbringen der Lehne an den Sitz ist alleine mehr als tricky. Dazu kommt, dass die Lehnen nicht einfach auf die vorgebohrten Löcher passen, sondern etwas gespannt werden müssen. Diese Spannung zu halten und gleichzeitig die Schrauben in die Löcher zu fummeln, ist eine Geschicklichkeitsspiel, das zu zweit sicher mehr Spaß macht. Wie der Stuhl einzustellen ist, habe ich noch nicht herausgefunden, denn hier fehlt die Anweisung. Ob er hält, was versprochen ist - auch in den Bewertungen - muss sich noch herausstellen. Ich bin vorsichtig optimistisch und vergebe 3 Sterne. Vielleicht zu voreilig. Allerdings empfehle ich den Stuhl nicht. Solche Stühle müssen einen Sicherheitsstandard einhalten und ich bin nicht sicher, ob ich den durch die Selbstmontage einhalten kann. Wer prüft denn, ob der Stuhl auch wirklich korrekt zusammengebaut ist? Solche Stühle sollten fertig montiert geliefert werden. Die Verpackung war nämlich auch ohne das sehr groß.

nicht schlecht, aber für mich nicht

An sich ist der Sessel schön gepolstert und bequem. Aber die Rückenlehne geht viel zu weit nach hinten und ist leider nicht einstellbar in der Neigung. Ich möchte aber gerade und mit leichter Unterstützung im Rücken an meinem Arbetispaltz sitzen. Wenn ich mich in diesem Sessel anlehne, liege ich zu weit nach hinten, kann nicht arbeiten und beim Blick geht richtung Zimmer-Decke. Also zum Träumen sicher ganz gut........

Artikel leider nicht das was ich erwartet hab

Aufbau und Montage waren sehr einfach knapp 10 min. Sieht sehr Edel aus. Der Stuhl ist super bequem und erfüllt seinen Zweck, gute Stütze für den Lendenbereich, sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein. Die Rückenlehne ist nicht einstellbar und was stört sind die minderwertigen Rollen.

Quietscht nach kurzer Zeit

Mir scheint die Sitzfläche etwas schief zu sein, mein Sohn sagt auch, die Sitzfläche ist schräg. Zudem quietscht der Stuhl schon nach kurzer Zeit, ich würde ihn nicht mehr bestellen.

Artikel ist in Ordnung

Von der polsterung ist der Stuhl ok,was zu beanstanden wäre sind die schlechten metallverarbeitung der Armlehnen. Das aufbauen des Stuhles war relativ schnell erledigt.

Preis/Leistung stimmt

Nicht unbedingt der Stuhl, um den ganzen Tag darauf zu sitzen, aber für den Hausgebrauch allemal ausreichend, habe den Stuhl behalten weil Preis/Leistung stimmt

Guter Stuhl - Schlechte Verarbeitung

Der Stuhl ist ganz OK aber das Kunstleder ist nicht gut verarbeitet denn es hat schon eine Falte auf der Sitzfläche, ich hoffe das es nicht einreisst!

3/5

Bequem, aber das Leder ist nach drei Jahren kaputt gegangen

Ist jetzt nicht schlecht...........

Sieht aber leider bequemer aus als er ist, Verarbeitung ist gut Kippfunktion für meinen Geschmack zu straff eingestellt

Läst sich zu wenig ...

Läst sich zu wenig Kipen....---------------------------------------------------------------------

Super Bürostuhl

Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau ,gute Qualität

Geht.....

Es sollte noch besser sein........................