Homexperts Bürostuhl Push XXL, bis zu 150 kg belastbar, Chefsessel

Mehr Schein als Sein

Ich kann nur von dem Kauf abraten. Sieht super gepolstert aus, das war auch meine Kaufentscheidung aber setzt man sich rein entweicht die Luft aus den"Luftpolstern" und man sitzt direkt auf dem Boden. Und es verläuft eine Querstange, über die man die beiden Armlehnen verbindet bzw. stabilisiert, welche so richtig schön auf die Wirbelsäule drückt. Selbst mit Kissen wirds nicht besser.

Verarbeitung nicht so gut / Watte aus der ...

Verarbeitung nicht so gut / Watte aus der Naht. Rückenlehne (leider nicht verstellbar) ragt so nach vorne das man meint man kippt gleich nach vorne aus dem Stuhl. Habe ihn zurückgeschickt. Für den Stuhl würde ich nicht mal 50€ bezahlen.

Schlecht

Der Chefsessel ist noch kein Jahr alt und knackt ist schon durch gesessenen und auf die kg würde auch drauf geächtet.

Sessel bekommt nach 3 Monaten schon Risse

Für 180 Euro würde ich diesen Sessel nie wieder kaufen. Er geht an den Nähten sehr schnell kaputt.

Naht auf Sitzfläche schon aufgeplatzt

Noch keine 2Jahre und schon Sitzfläche beschädigt Naht aufgeplatzt

Nein Danke

Schon beim zusammen Bau des Stuhles viel mir der sehr dünne Kunstleder Bezug auf der zudem auf der Rückseite der Lehne nicht gut verarbeitet war und auch der Füll Stoff sehr schlecht eingebracht war so das der Stuhl an der Rückseite sehr billig aussieht. Für diesen Preis gibt es definitiv bessere Angebote bei Otto

kein ergonomisches Arbeiten

Die Lehne ist für ergonomisches Arbeiten unzureichend verstellbar. Artikel ist daher nicht empfehlenswert. Die guten Bewertungen sind mir schleierhaft. Rückversand gestaltet sich durch Aufbau als sehr problematisch.

Schlimmer Geruch !

Karton geöffnet und ein wirklich strenger Chemiegeruch.Die Teile in der Garage einen Nacht gelagert, aber nicht wirkliche Beserung. Polsterung viel zu weich - bis zum Aufbau hat der es bei uns nicht geschafft.

Absolut nicht empfehlenswert.

Ein Bürostuhl der angeblich bis 150 KG Gewicht ohne Probleme konstant trägt, ist es erstaunlich, dass bei meinen 107 KG die Gasdruckfeder über 2 Tage nach unten geht. Ich habe den Stuhl nun seit dem ca. 15.11.23 und er knarrt fürchterlich. An der linken Armlehne im Bereich des Oberschenkels ist der Bezug der Armlehne vollkommen durchgescheuert. Ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Otto, leider gibt es bei solchen Problemen keine konkrete Hilfe. Ich soll warten bis die Spedition den Stuhl holt, ihn begutachtet und entscheidet. Das kann bis 6 Wochen dauern, sagt der Service. Ich als Schwerbehinderter soll also 6 Wochen hinter meinem Schreibtisch stehen? Keine Empfehlung, jetzt gibt es seit heute den Stuhl für 99,99 €, ich habe noch 245,- € dafür hingelegt.

Artikel beschädigt

Der Bürostuhl war schon mal ausgepackt und wieder eingepackt. Dazu sind sehr viele Kratzer am Fußteil, deshalb gar nicht weiter ausgepackt. Angebot von Otto 15€ Rabatt . Nein danke ! Das war schon das 3. mal mit Otto .

lohnt sich nicht

Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht fair. Die Rückenlehne ist nicht einstellbar.