Homexperts Bürostuhl Push XXL, bis zu 150 kg belastbar, Chefsessel

Sieht gut aus, mehr aber auch nicht

Rein optisch ist der Bürostuhl wirklich gut. Die Verarbeitung ist auch bis auf 2 Stellen an der Armlehne vernünftig. Aber mal ein Rat an die Hersteller. Wenn man einen Bürostuhl für bis zu 150 Kg Belastung herstellt, dann sollte die Polsterung dies ebenfalls aushalten. Ich mit meinen 95Kg sitze auf den Boden, weil die Polsterung so dermaßen unterdimensioniert ist. Ohne extra Polsterung bzw ein Kissen funktioniert das überhaupt nicht. Die Kippmechanik ist ok, allerdings sagt mir persönlich der Winkel nicht zu. Dieser ist aus meiner Sicht sehr unbequem. Wenn man nur 60 Kg wiegt, dann mag das alles funktionieren. Allerdings kauft man sich dann keinen XXL Bürostuhl. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Ich habe schon bessere Stühle für den halben Preis gehabt.

Toller Artikel, immer wieder gerne

Für einen Langzeiteinsatz nicht zu gebrauchen

Für das bezahlte Geld ist die Qualität leider nicht ausreichend. Durch Corona und die damit verbundene Verlagerung ins HO wurde der Sessel täglich über mehrere Stunden genutzt. Nach knapp 18 Monaten ist der Sessel durchgesessen. Die Polsterung existiert quasi nicht mehr. Die Halterung für die Armlehne biegt sich nach außen und der Bezug löst sich durch die tägliche Beanspruchung zusehends auf. Nicht zu empfehlen.

Federkern mit Federbruch

Schlampig Verarbeitet! Tackerklammern sind unter dem Kunstleder - besonders am Rückenteil - fühl- und sichtbar! Der "möchte gerne" Federkern hat bereits am 2. Tag vor dem PC seinen Dienst auf der rechten Seite des Sitzpolstern eingestellt,- Knack! Nun sitzt man schräg,- geht gar nicht. Da reisst auch die wirklich tolle, noble Optik leider nichts mehr raus...

Schade !!!!

Nach einer sehr langen Wartezeit kam der Bürostuhl endlich. Das zusammenbauen war sehr einfach. Als dann allles soweit fertig war habe ich festgestellt dass die eine Armlehne auf einer Seite höher war. Kundendienst lieferte mir ein paar neue, jedoch das hat auch nicht geklappt . Vermutlich sin die Bohrlöchen nicht gleich hoch angebracht und auch die Sitzfläche war leicht schief.!!! Schade. Ansonsten ein bequemer Stuhl.

Mehr Schein als Sein

Ich kann nur von dem Kauf abraten. Sieht super gepolstert aus, das war auch meine Kaufentscheidung aber setzt man sich rein entweicht die Luft aus den"Luftpolstern" und man sitzt direkt auf dem Boden. Und es verläuft eine Querstange, über die man die beiden Armlehnen verbindet bzw. stabilisiert, welche so richtig schön auf die Wirbelsäule drückt. Selbst mit Kissen wirds nicht besser.

Sehr stabiler Stuhl mit kleinen Mängeln

Sehr hübscher Stuhl, schönes und weiches Kunstleder. Der Aufbau war simpel und alleine durchführbar. Die Wippfunktion könnte ein paar Grad mehr sein. Die Sitzfläche fällts nach vorne etwas ab, dadurch rutscht man etwas vom Stuhl. Die Rückenlehne ist ziemlich kurz, somit kann man den Kopf nicht anlehnen. Leider erst nach dem Zusammenbau feststellbar, daher keine Rücksendung.

Bequem und stabil

Sehr stabile und saubere Verarbeitung/ Zusammenbau problemlos da alles sehr gut passt/ Sehr leicht zu handhaben und leichte Rollfähigkeit/ Lehnen und Rückenhalterung sehr stabil, da aus Metall, ebenso wie das Fußkreuz/ Sehr empfehlenswert. da voraussichtliche lange Nutzbarkeit durch Materialstabilität/ untere Rückenpartie angenehm gestützt

Geht so...

Das Kunstleder stört nicht weiter. Das ist schon okay. Die Verarbeitung alles in allem auch. Aber die furchtbar billigen Rollen sind ein Graus. Die werde ich sofort gegen andere ersetzen. Bei dem Preis hätte ich gedacht, dass die Qualität des Stuhls besser ist als sich herausgestellt hat. Wenn man darauf sitzt, wackelt er doch recht hin und her. Ich wiege 120 kg und ich denke, wenn jemand 150 Kilogramm wiegt, ist es noch schlimmer. Der Stuhl wäre meiner Meinung nach mit 120 € gut bezahlt. 180 € sind viel zu teuer. Wenn die Rollen von besserer Qualität wären und der Stuhl nicht so nach links und rechts Eiern würde, dann hätte ich sicherlich 4 Sterne gegeben. So nur zwei... Von mir keine Kaufempfehlung.

Begeisterung sieht anders aus

Stabile und sichere Verarbeitung - ja, ABER: - Bequemlichkeit: naja - Rollen: extrem schwergängig - VOR ALLEM: Sicherheitsgasdruckfeder gibt von sich aus (!) ohne Belastung nach - Konsequenz: die Höhe muss jedes Mal wieder neu eingestellt werden Da hatte ich schon mehr erwartet!

Verarbeitung nicht so gut / Watte aus der ...

Verarbeitung nicht so gut / Watte aus der Naht. Rückenlehne (leider nicht verstellbar) ragt so nach vorne das man meint man kippt gleich nach vorne aus dem Stuhl. Habe ihn zurückgeschickt. Für den Stuhl würde ich nicht mal 50€ bezahlen.

Guter Stuhl mit Macken

Der Aufbau war sehr einfach, Polsterung ist echt gut! Aber er fällt leicht nach vorne ab und der Sitz wackelt nach 2 Wochen wir wiegen 90 und 110 kg daran kann es also nicht liegen

Habe den Stuhl für meinen Mann bestellt. ...

Habe den Stuhl für meinen Mann bestellt. Stuhl ließ sich sehr gut zusammen bauen, man sitzt sehr bequem darauf. Preisleistungsverhältnis und Qualität war sehr gut.

Stabil und toll anzusehen

Der Stuhl kam innerhalb von 5 Tagen an und war leicht aufzubauen. Er hat eine tolle Polsterung und gute Federung, die auch für höheres Geweicht gut geeignet ist.

Sehr bequem, absolut Toll!!!

Ich benötige ihn im Büro, da muss er schon bequem sein. Hatte davor schon 2 weitere, die Billiger waren. Das Geld dafür hätte ich auch besser sparen können.

Chefsessel

Super klasse Chefsessel so muß ein Bürosessel sein. Tolle verarbeitung man kann Stunden drauf sitzen. Der Stuhl ist einfach nur klasse.

Schlecht

Der Chefsessel ist noch kein Jahr alt und knackt ist schon durch gesessenen und auf die kg würde auch drauf geächtet.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist bequem und stabil, er trägt ohne Probleme die ca. 160 kg meines Vaters.. Das Material macht einen guten Eindruck.

Chefsessel

Der Chefsessel hat einen bequemen und weichen Sitz! Rollt gut auf dem Teppich, den ich gerne weiter empfehlen kann.

Sessel bekommt nach 3 Monaten schon Risse

Für 180 Euro würde ich diesen Sessel nie wieder kaufen. Er geht an den Nähten sehr schnell kaputt.

Macht was er soll

Man sitz bequem, auch über längere Zeit auf dem Sessel Zusammenbau war mit hilfe der Anleitung recht simpel

ein Wohlfühlchefsessel

weich, bequem und anschmiegsam, im Sommer angenehm kühl . Er sieht fantastisch aus und ist wirklich zu empfehlen.

Super Qualität

Sessel fällt genau aus wie beschrieben. Lieferung hatte sich ein bisschen verzögert war aber noch im Rahmen.

Komfort pur

Sehr bequeme Bürostuhl, mann kann sich sehr gut drauf entspannen 😁👍👍👍

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Stuhl kam sogar ein paar Tage früher an. Einfach super.

Guter Sitzkomfort

Problemlos aufbaubar, wirklich exzellenter Sitzkomfort, kann man ohne Wenn und Aber empfehlen

2 monate drauf gesessen (nicht durchgehend ...

2 monate drauf gesessen (nicht durchgehend natürlich(-; ) bis jetzt alles gut nichts zu meckern.

Die Lieferung erfolgte zeitnah ...

... der Zusammenbau war - allein - in einer 1/2 Std erledigt. Die erste Sitz Probe fiel jedoch ernüchternd aus. Der Sitz hat wohl beim Transport gelitten, denn er hat ein Gefälle. Rechts scheint weniger Polsterung zu sein als links. Nicht gerade bequem. Von Außen ist nichts zu erkennen. Ansonsten ist der Sessel auch nicht sooo hochwertig wie beschrieben. Gut, er ist mehr gepolstert als ein normaler Bürostuhl aber von einer Federkernpolsterung kann ich nichts merken. Auch stößt die Rückenpolsterung sauer auf, denn beim zurücklehnen spürt man deutlich eine Querstreben im Rücken und ich wiege nur 90 kg. Was passiert bei einer schwereren Person? Hatte mehr Qualität erwartet!!!

Ein schöner und bequemer Sessel

Ein schöner und bequemer Sessel zu einem guten Preis und eine pünktliche Lieferung.

Naht auf Sitzfläche schon aufgeplatzt

Noch keine 2Jahre und schon Sitzfläche beschädigt Naht aufgeplatzt