Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 2-St., Bett, Schrank)

Sehr schönes Zimmer

Das Zimmer ist sehr schön. Der Aufbau war etwas schwierig, da ein paar Teile falsche Bohrungen hatten oder falsch zugeschnitten waren. Nur die Lieferung durch Hermes leider eine Katastrophe

Super schönes Zimmer....meine Tochter ist super glücklich....das aufbauen war auch ganz einfach...

Schönes Zimmer mit langer Lieferzeit

Nach über 5 Wochen, kam das Bett und der Schrank endlich an. Der Aufbau Vom Bett war für mich als Frau alleine machbar. Leider wurde das falsche Brett zum auflegen der Matratze geliefert. Der Otto Service war schnell und freundlich. Ich warte seit dem 9.9.19 auf das Brett, was heute (24.10.19)immer noch nicht eingetroffen ist! Sehr ärgerlich Also wer sich dafür entscheidet, sollte mit langer Lieferzeit rechnen. Ansonsten gutes Material und leichte Aufbauanleitung

Schönes Kinderzimmer

Ich habe das KiZi inclusive Aufbau bestellt. Es hat alles gepasst und auch funktioniert. Das Zimmer sieht toll aus. Mein Enkel hat sich riesig gefreut. ABER: beim Bett muss ich bemängeln, das die Sicherheitsstreben beide durchgängig sind. Es wäre sinnvoller, die obere Strebe zu kürzen. Mein Enkel kam nicht allein ins Bett und auch nicht raus. Er war enttäuscht. Wir haben die Strebe selbst gekürzt und den Abschnitt als Stabilisierung wieder verschraubt.

Sehr schöne Möbel

Der Aufbau war zwar etwas kompliziert vom Schrank und hat auch ne Weile gedauert aber es hat sich gelohnt mein Sohn ist zu Frieden und ausreichend Platz ist auch. Das Bett ging recht schnell da ist der Aufbau alleine nicht möglich, da die Platte von unten und oben gleichzeitig fest gemacht wird. Aber der große ist zufrieden und liebt sein neues Zimmer.

Schöne Farbe ABER ...

Der Aufbau hat nerven gekostet und uns wirklich gefordert. Er ist nicht so doll erklärt und man muss manchmal Improvisieren. Die Anbringung des Lattenrosts ist schwach und wir haben aus Sicherheitsgründen noch extra Winkel angebracht. Dennoch gefällt es uns sehr und was das wichtigste ist besonders dem Kind

Schön auf jeden Fall

Es ist genau so wie auf dem Bild, Aber es war halt nur ein falsches brett dabei aber wir haben es hinbekommen. Aufbau war normal, aber man braucht halt Zeit.

Gutes Kinderzimmer

Bis auf ein paar kleine Mängel, Türen schließen nicht gleich ab, ist das Zimmer vollkmmen ind Ordnung für ein Kleinkind .