Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (Set, 2-St., Bett, Schrank)

Mein Enkel ist glücklich

Das Jugendzimmer ist sehr schön, gut verarbeitet, etwas kompliziert beim Aufbau aber mit etwas Zeit, Geduld und Geschick klapt das auch. Was sehr schön ist, daß das Bett nicht so hoch ist da läßt sich das Bett leichter machen.

Toller artikel

Insgesamt tolle Kombi,... kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 👍👍👍

Schönes Jugendzimmer

Die Möbel sehen wirklich gut aus und waren auch einfach zusammenzubauen.

Sehr schönes, robustes Kinderzimmer

Gefällt unserer Tochter sehr gut. Nur der Schrank könnte etwas stabiler sein. Ist aber auf jeden Fall ok so. Eben wie die meisten Schränke von der Stange. Aufbau einfach, vorausgesetzt man hat zumindest Grundkenntnisse im Lesen von Zeichnungen und eine normal ausgeprägte Motorik. Kann die 1Sterne Kritiken bezüglich Aufbau und Anleitung nicht verstehen. Alles entspricht den Standarts. Selbst aufbauen ist halt nichts, wenn man zwei linke Hände hat und an jeder Hand fünf Daumen. Da ist dann der Hersteller schuld. Solchen empfehle ich den Aufbauservice.

Wunderschön

Ein tolles Kinderzimmer mit hochwertigen Möbeln. Ein Hingucker beim Herein kommen ins Zimmer. Leider etwas Kompliziert beim Aufbauen, dar die Anleitung nicht wirklich Verständlich ist. Aber sehr Empfehlenswert.

Ein super toller Artikel

Also das Jugendzimmer Set ist einfach fantastisch und sieht super gut aus.der Aufbau war auch ganz einfach würde ich immer wieder gerne kaufen. Lieferzeit war auch ok.

sehr praktisch und platzsparend im raum, ...

sehr praktisch und platzsparend im raum, mein kleines mädchen freut sich sehr auf ihr neues bett. Gute Qualität, ich würde es gerne weiterempfehlen

Ein tolles Zimmer

Ein tolles Zimmer was einen sehr robusten Eindruck macht. Relativ einfach auf zu bauen! Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit

Tolles Jungendzimmer

Mein Sohn war einfach nur happy schläft sehr gerne in seinen Zimmer 😊 👍👍👍👍👍

Tolles Zimmer

Das Zimmer kam schneller als gedacht und wir freuen uns darüber sehr mein Kind hat seinen Spaß mit dem Bett

Kann ich ruhigem Gewissen weiterempfelen. Sehr gute Verarbeitung und lies sich gut aufbauen.

Super Bett

Meine Tochter ist zufrieden, kann schlafen, spielen und zeichnen. Alles bei eine.

Es ist sehr sehr gut, schön, perfekt , die ...

Es ist sehr sehr gut, schön, perfekt , die Farben sind auch perfekt

schöner Artikel

Super zum aufbauen . leicht zulesende Bauanleitung. Tolle Qualität

super

War einfach und schnell aufgebaut und es sieht super aus

Schönes platzsparendes Zimmer

Schnelle Lieferung... Leicht aufzubauen... Gute Qualität...