CLATRONIC Dörrautomat DR 2751 250 W, 5 Etagen

Leider nach 2 Stunden Betrieb durchgebrannt

Für die Lieferung und Rückabwicklung von Otto gibt es 5 Sterne, denn da hat alles reibungslos geklappt. Nun zum Artikel. Der Automat macht optisch einen guten Eindruck. Auch als wir ihn gestartet haben lief er rund und auch nicht sehr laut. Nach nur knapp 2h fing er an komisch zu klingen, als würde er Kraft verlieren und stockern, das ging nach ein paar Minuten aber wieder weg. Kurze Zeit später war er plötzlich aus, roch durchgebrannt und ging auch nicht mehr an. Da war es für uns dann erledigt mit diesem Automat. Sehr schade, aber ich kann dieses Gerät nicht weiter empfehlen.

Artikel enttäuschend

Dörrvorgang dauert z.B. bei Apfelscheibchen Ewigkeiten und zum Schluss sind sie dann weich statt gedörrt. Gerät ist außerdem sehr laut.

Schade

Leider nach wenigen Stunden Betrieb Lüfter defekt Hatte bereits eines bin zufrieden damit, ich denke eine Ausnahme

war mir leider nicht meins!

Die Sieb waren nicht gut, die kann nicht gut reinigen!

Dauert sehr lange

Mache Apfelringe damit. Diese dauern aber ewig, obwohl ich sie hauchdünn schneide.