CLATRONIC Dörrautomat DR 2751 250 W, 5 Etagen

sehr gut

Ich finde dieses Dörrgerät sehr gut. Es ist für diesen Preis bereits sehr kostengünstig. Ich bin bereit, es meinen Freunden zu empfehlen. Das Backen von getrockneten Äpfeln dauert etwa 7 Stunden. Es ist gesund und lecker. Im Allgemeinen ist es sehr leicht zu reinigen. Dies ist einer der Gründe, warum ich ihn gewählt habe.

Super Gerät !

Ich bin mit dem Dörrgerät sehr zufrieden und habe schon alle möglichen Früchte getrocknet. Es ist etwas lauter und man kann die Dörrzeit nicht einstellen, aber für den Preis supi ! Es passt auch ne ganze Menge rein, ich kann es nur empfehlen, wenn man, wie gesagt, die Dörrzeit überwacht und selbst ausschaltet.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Gekauft habe ich den Dörrautomaten, um mir mein Trockenfleisch selbst herzustellen, da es mir im Laden auf Dauer einfach zu teuer ist. Trockenobst isst hier keiner, darum erstmal nur für Trockenfleisch. Lässt sich schön auseinander nehmen, leicht reinigen und die Lautstärke ist für mich akzeptabel.

Preis - Leistung einfach unschlagbar

Nach langen Vergleichen mit anderen Dörrautomaten habe ich mich für die preisgünstigere Variante entschieden, auch darum weil dieser Automat sehr viel Platz zum Dörren bietet. Bin mehr als zufrieden damit, ein tolles Gerät für diesen Preis gegenüber anderen.

Dörrautomat

Bestellt und drei Tage später wurde er geliefert.Er wurde sofort ausgepackt und ausprobiert.Er dörrt den Inhalt sehr schnell und gut,was will man mehr.

Doerautomat der hält was er verspricht!

Ich bin begeistert der Automat kam an und ich habe ihn sofort getestet, ich habe Apfelchips gemacht und ich finde nicht daß er zu laut ist.

Ein Muß in der Küche

Wer gern mit Kräuter arbeitet ist der Doerrautomat ein Muß in der Küche. Auch Obst kann man doerren. Würde es jederzeit weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht, aber.....

Hatte mich auf den Dörrautomat sehr gefreut. Nach dem Auspacken gleich gesäubert und ausprobiert. Ich habe Äpfel und Mangos gedörrt. Das Ergebnis war wirklich Klasse. Hatte es einen Tag später mit Bananen und Mango ausprobiert leider schaltete das Gerät ab. Überhitzungsschutz dachte ich, ist ok. Leider nach einem Tag lief das Gerät nur mit halber Kraft also wieder zurück und das gleiche Gerät noch einmal bestellt. Momentan läuft er sehr gut, ich hoffe das bleibt auch so. Kommunikation mit Otto vollkommen in Ordnung.

Clatronic

Ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn lieb trockene Obst, aber das ist auch sehr toll für Gemüse. Funktioniert gut.

Klein, aber oho!!!

Erfüllt seinen Zweck, für mich ausreichend!!! Und nicht zu laut, wie viele beschrieben hatten!!!

Wunderbar

Eine sehr gute Sache für Haus und Familie. ... Trocknet und bewahrt den Geschmack

Ich bin total begeistert, noch nicht alles ...

Ich bin total begeistert, noch nicht alles ausprobiert, aber zunächst eine klare Empfehlung!

Super einfach zu bedienen

Funktioniert einwandfrei und gedörrte Äpfel sind superlecker - tausendmal besser als gekaufte und ein toller Ersatz für Chips oder ungesunde Naschereien (z. B.am Abend). Ich lasse übernacht dörren, da es viele Stunden braucht und würde wegen der Lautstärke empfehlen, das nicht in Schlafzimmernähe zu tun. Durch die geschlossenen Tür hört man ihn aber kaum noch. Das Surren den ganzen Tag zu hören, wäre ziemlich nervig.

Für den Preis top

Große Einsätze, nicht zu laut, und die Trockenzeit ist kürzer als vom Hersteller angegeben. Kleines Manko ist der fehlende Timer aber ich stell einfach meine Küchenuhr

Das Ergebnis Macht einfach Spaß!

Ich finde ihn nicht sonderlich laut, wie hieß bereits bemängelt. Habe zwar keine Erfahrung mit Dörrautomaten, bin jedoch super begeistert und habe sehr viel Freude. Vor allem mit Zucchini Chips 😍

Funktioniert einwandfrei

ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Dörrautomaten bestelle oder nicht. So kam ich zu diesem Automaten. Ich habe bislang Äpfel und auch Fleisch gedörrt, beides hat wunderbar geklappt. Wobei das Obst länger braucht, wie Fleisch. Schade ist, dass in der Bedienungsanleitung nicht steht, was, wie lange braucht

Ich bin sehr zufrieden Ich habe zwei gekauft ein fur mich und ein fur mein Mama

Gute Ergebnisse...

....beim Fleisch dörren. Dafür habe ich ihn gekauft und er ist absolut geeignet und ausreichend dafür.

Super Gerät zum kleinen Preis

Trotz einiger Zweifel vor dem Kauf hat mich das Gerät restlos begeistert. Es tut, was es soll, lässt sich einfach reinigen und das Ergebnis sind leckere Obst oder Gemüse chips ohne Schwefel und dergleichen. Ich bin rundum zufrieden.

Dörrautomat

Mein Mann habe sich die gewünscht weil er geräucherte Lebensmittel haben wollte. Er ist sehr begeistert. Er würde sich dies nochmal kaufen wollen.

Einfacher kann es kaum gehen !

Habe den Dürrautomat für eine Freundin gekauft,. Sie sammelt im Herbst oft Pilze und trocknet sie an der Luft. Damit sie sich die Zeit zum Auffädeln spart, soll das Gerät sie unterstützen.

tolle produkt

macht sehr tolle trocknen obst und pilze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gutes Gerät zum günstigen Preis !

Lässt sich gut reinigen, einfach und leicht zu handhaben, günstiger Preis , könnte etwas leiser sein, aber ich kann nicht meckern !

Perfekt für die kommende Pilz-Sammelsaison ;)

Sehr guter Kauf. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ausrüstung wurde bereits getestet und hat sich hervorragend bewährt. Ich empfehle es!

Für Beef Jerkey ...

Funktioniert einwandfrei auch bei längerem Gebrauch ( lief bei mir schon 2 Tage durchgehend). Ich nutze ihn hauptsächlich für Dörrfleisch.

Funktioniert super. Tolles Preis-Leistungsver

Ein prima Gerät. Dörrt viel Masse auf einmal. Ergebnisse schmecken prima. Tolle Mitbringsel. Reicht für den normalen Hausgebrauch völlig aus.

toller artikel

zum einstig voll ausreichend, bin am überlegen mir noch ein größeres zuzulegen, natürlich von otto, da weis ich immer das die ware heil ankommt

Ein richtig toller Dörrautomat der richtig einfach zu bedienen ist und alles kann was ich von ihm verlange. Für den Preis unschlagbar.