CLATRONIC Eierkocher EK 3321, Anzahl Eier: 7 St., 400 W

kocht nur harte Eier

wir haben immer wieder versucht weiche Eier zu erhalten, leider vergeblich, ging deshalb zurück

klingt gut, toller Preis

Aber leider im täglichen Gebrauch nicht funktionell. Bei mir leider defekt.

Naja

Dieser Artikel ist naja als ich ein Ei piecken wollte ist der kleine Stift gleich abgebrochen und auch sehr ist alles sehr labiel

auf die Electronic kann man nicht verlassen

man muss immer genaue Wassermenge rein schütteln, und ich verstehe nicht für was ist das diese pips ton? weil sowieso die härte grad stimmt nicht. es tut mir leid habe denn Gerät auch noch nicht als neu bekommen, sonder als Rückläufer das wusste ich nicht, habe bestellt neue Gerät! Leider ich konnte nicht zurück schicken wegen Verpackung, hab weg geschmissen. auf jedem Fall nicht empfehlen wert

Enttäuschend

Ich kann die Beurteilung meiner Vorredner leider nicht bestätigen. Eierkocher kam wie versprochen und sah zunächst auch toll aus. Jedoch egal welche Einstellung ich wählte, es gab nur hartgekochte Eier. Der Deckel ist qualitativ instabil. Das reinigen war auch nicht möglich. Kalkreste am Boden sind auch mit Spezialreiniger nicht zu entfernen und sieht nicht schön aus. Habe ihn zurück geschickt, da ich keine harten Eier mag.

Eierpiekser fehlte

Eierpiekser fehlte, habe Otto telefonisch angerufen, sehr unfreundliche telefonisten legte nach längeren sprechen einfach auf aber es gibt auch sehr sehr nette Telefonistin gerne wieder und nicht aufgeben beim telefonieren

Eierkocher

Bin sehr enttäuscht. Egal was ich mache harte Eier vielleicht für mich auch zu kompliziert. Mein alter hässliche Eierkocher macht perfekte Eier. Schade

Dauert viel zu lange

Obwohl wir alles genau nach Anweisung gemacht haben, dauert es viel zu lange, bis es piepst. Bin enttäuscht

Nicht für uns

Nach der ersten Benutzung war von den Seiten total verdreckt. Ich empfehle es nicht