CLATRONIC Eierkocher EK 3321, Anzahl Eier: 7 St., 400 W

Defekt

Leider auf das Gerät ist kein Verlass.. Es signalisiert mal , mal nicht. Gott sei Dank, hatte ich den Verdacht gehabt und hab nachgeschaut. Da war kein Wasser mehr drin, es hat weiter gekocht und hat gar nicht gepiept.

Ok

Leider ist die Beschreibung zur Einstellung des Härtegrades etwas unverständlich...mit etwas raten und tüfteln jedoch gute Ergebnisse!

Leider defekt

Der Eierkocher ist eigentlich kein schlechtes Produkt. Bei meinem war leider der Signalton defekt und ich habe ihn zurück gegeben.

Artikel ist ok

Es sollte von der Technik möglich sein mit einem Messbecher - Wasser für alle Einstellungen Eier zu kochen. Nicht die alte Methode 3 Eier , 4 Eier , 5 Eier u.s.w. Es gibt Eierkocher wo das möglich ist.

O.k., jedoch nicht sehr gut.

Gerät sieht optisch gut aus. Jedoch blieb nach dem 2 eierkochen trotz vorschriftsmäßiger anwendung ein unschöner hellbräunlicher belag auf der edelstahlkochfläche zurück Ließ sich mit wasser und Spülmittel nicht richtig wegputzen. Leider muss man mit dem messbecher sehr genau schauen, dass man nicht nur denbhärtegrad, sodern auch die eiermenge richtig abgemessen hat.

Für hart gekochte Eier nicht geeignet

Dieser Eierkocher hat ein schönes Design nur der Nachteil nach mehrmaligem Eierkochen festgestellt, die gewünschten harten Eier sind nicht vollständig hart, läuft immer wieder was raus so kenne ich das bei einem hart gekochten Ei nicht, aber dafür umso besser für Menschen geeignet die gerne weiche mögen.

Chices Küchenutensil

Von der Optik ist es wirklich schön und modernes Design. Doch leider musste ich den Artikel zurücksenden. Grund: es gab kein Signal nach Erreichen der Kochzeit und durch den Wasserdampf konnte der Kunststoffeinsatz nur sehr schwer aus der Schale herausgeholt werden. Darum ging der Eierkocher zurück!

Nach zig probieren immer noch keine perfekten

Würde es nicht nochmal kaufen. Haben jetzt schon zig Einstellungen ausprobiert, entweder werden sie zu hart oder sind noch glibberig. Da war unser 25 Jahre alter eierkocher um welten besser...

Zu kompliziert, macht aber was er soll.

Ansich ein gutes Gerät aber mit der Beschreibung und dem Einstellungen einfach doch zu kompliziert. Funktioniert quasi nur bei voller Eieranzahlauslastung mit dem entsprechendem Garpunkt. Bei weniger Eiern wird es ein hätte, wäre, wenn Eierkochen.

Clatronik Eierkocher

Die Größe dieses Eierkochers ist optimal , auch im Aussehen schick. Jedoch ist mir diese Anwendung zu kompliziert, ich will einfach nur Eier kochen und nicht in verschiedenen Härtegraden.

Dauert sehr lange

Ich finde das dieser eierkocher sehr lange dauert und man sehr experimentieren muss bis die gewünschte Garzeit erzielt ist da es sehr mach Anzahl der Eier schwankt.

Deckel könnte besser sein

Bin eigentlich zufrieden, aber der Deckel stört mich weil es Edelstahl ist. Fingerabdrücke und jedes Fleck ist zu sehen. Aber die Eier schmecken trotzdem.

Eierkocher EK 3321

sehr Gewöhnungsbedürftig aber Funktional, würde ich nicht nochmal kaufen

Erfüllt sein Zweck

So ganz klappt es mit dem Härtegrad leider nicht. Nach mehreren Einstellungsversuchen geht es das optimale gekochte Ei zu bekommen.

Ein Artikel, der mehr verspricht, wie er leis

Design sehr gut. Leistung nicht besonders. Die Einstellungen plausibel, das Endergebnis nicht.

geht zurück

Funktioniert eigentlich ganz gut musst aber wegen mangelhafter Verarbeitung zurückgesendet werden.

Günstig

Günstig aber die Eier kocht es…

guter artikel.......................

alles o-k,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ist okay

Für den preis ist es okay..nur das er manchmal nicht piepst ist schaade

Ist ok.

Ist ok.