CLATRONIC Eierkocher EK 3321, Anzahl Eier: 7 St., 400 W

Tolle Hartgekochte Eier

Ich wollte Anfangs unbedingt einen Wasserkocher von einer anderen Marke und hab mich dann von Clatronic entschieden da ich schon eine Waage von der Marke habe und überzeugt bin , mir gute Dienste leisten zu können . Ich finde sie hat sehr gut Hartgekochte Eier zubereitet :)

Artikel ist OK

Wir hatte vorher einen anderen Eierkocher, bei dem mit einem Messbecher das Wasser abgemessen werden musste. Hier gibt es auch einen Messbecher mit Skale. Wasser abmessen muss man damit aber nicht mehr. Die Skale irritiert also nur. Ansonsten funktioniert der Eierkocher gut.

ästhetischer Eierkocher

Ich kann diesen Eierkocher empfehlen. Er ist nicht nur ein Blickfang, sondern er kann auch mehr als üblich. So ist es z.B. möglich, in einem Gang weiche, harte oder medium Eier zu kochen. Ich würde ihn wieder nehmen.

7 Stück mit einmal

Ich kenne Eierkocher bei dem man den Messbecher mit Wasser füllt. Bei ihm füllt man Wasser hinein und stellt am Rad. Auf einer Taste kann man sogar Eier in unterschiedlichen Graden z.Bsp. weich und hart kochen.

Guter kleiner Helfer

Der Eierkocher macht bei richtigem Gebrauch was er soll. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend nicht sehr hochwertig aber hierfür ausreichend. Für Eierliebhaber eine gute kleine Investition.

Sehr schön.. Passt gut zum Rest

Sehr schöner Eierkocher. Passt gut zu den restlichen Edelstahlgeräten. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, kann man seine Lieblingseier machen. Für den Preis ist es ein gutes Gerät.

Preis-Leistung genial!

Der Eierkocher von Clatronic ist ein wahres Schnäppchen. Preis-Leistung ist einfach genial. Klare Kaufempfehlung! Hier können bis zu 7 Eier in verschiedenen Härtegraden gekocht werden. Das ganze funktioniert sicher und schnell. Ein Akustik-Signal weisst auf das Ende der Kochzeit hin. Mitgeliefert wird ein Messbecher mit Eipicke. Die Handhabung ist kinderleicht. Außerdem sieht das Gerät auch noch stylisch aus. Lieferung von Otto wie gewohnt super schnell. So macht Einkaufen Spass.

Toller Eierkocher

Diesen Eierkocher kann ich absolut empfehlen. Durch die EINFACHE Handhabung ist es besonders einfach die Eier zu kochen. Gerade wenn man das Eigelb gerne halb flüssig mag

Für den Preis akzeptabel.

Eierkocher entspricht der Beschreibung, allerdings könnte die Markierung auf dem Stellrädchen besser sein. Nach kurzem probieren passt nun auch die Härtegradeinstellung.

Guter Eierkocher

Der Eierkocher hat ein schönes Design und von der Verarbeitung her ist er gut! Die Eier werden so wie gewünscht. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut!

Guter Eierkocher

Er macht was er soll Eier kochen. Die Verarbeitung ist gut allerdings muss man ihn gleich polieren sonst bleiben Wasserflecken am Edelstahl.

Hübscher Eierkocher

Handling ist optimal. Optisch macht der Eierkocher einen sehr guten Eindruck, durch die große Kuppel benötigt er jedoch einiges an Platz.

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Artikel der eigentlich das verspricht was er hält,einziger Nachteil ist ,dass nach dem Kochen eine Art Rand in dem Boden entsteht.

Guter Artikel

Habe ihn getestet und funktioniert :) Was nicht ok ist, die Nadel unterm messbecher ist so stumpf das man damit kein Loch ins Ei bekommt

gut

allgemein ist gut aber man muss es nach jeder Anwendung reinigen.. also keine Unterschiede zwischen sie und abkochen im Wasser..

Gut und günstig.

Gut und günstig kann man sagen. Alles funktioniert einwandfrei. Edelstahl ist besser beim säubern und entkalken.

Ein tolles und schoenes Geraet. Laest sich ...

Ein tolles und schoenes Geraet. Laest sich leicht aufbauen und bedienen. Hatten gleich den gewünschten Erfolg.

Guter Eierkocher

Leicht zu bedienen und die Eier sind so wie man sich das vorstellt. Für den Preis absolut perfekt.

sehr schöner Artikel

bin sehr zufrieden, Eier werden jetzt immer genau auf dem Punkt gegart, hat auch einen Schalter

guter eierkocher

mein mann schwört auf diesen eierkocher.das ist mittlerweile schon der zweite seiner art :-D

Tolle Optik für kleines Geld

Sehr stabile Verarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis gut. Akustiksignal nicht zu laut.

Schönes Design

Sieht gut aus und top günstig Anleitung etwas zu ausfaellig aber ansonsten zufrieden!

Dauert n bissl, bis die Eier fertig sind, ...

Dauert n bissl, bis die Eier fertig sind, stört mich aber nicht. Macht was er soll :)

guter eierkocher für den preis optimal ...

guter eierkocher für den preis optimal für sieben eier zum abkochen immer wieder

Preis- Leistung i.o

Schöner robuster Eierkocher, entspricht meiner Vorstellung. Schnelle Lieferung.

Super Produkt

Das Produkt macht genau das was es soll ich kann es nur empfehlen

alles i.o

sieht gut aus--muss jetzt zuerst einmal getesten werden

ein praktischer Eierkocher

sieht gut aus... pflegeleicht... Handhabung einfach..

Schöner Eierkocher

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht gut aus. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Ich habe den Eierkocher passend zu meiner neuen Kücke gekauft.

Guter Eierkocher

Mein alter Eierkocher ist nun nach 10 Jahren kaputt gegangen, er war von SEVERIN. Sah auch aus wie ein Ufo und für 7 Eier. Jetzt habe ich mal die Marke von CLATRONIC gewählt. Auch für 7 Eier, von der Form ist er schon größer. Gut ist man kann innen mit dem kleinen Hebehenkel anfassen und somit die Eier gleich ins kalte Wasser stellen, zum abschrecken. Da ich oft ein oder drei Frühstückseier esse für mich der perfekte Eierkocher. Auch die Regelung oder Einstellung der härte für die Eier ist gut. Der Preis war günstig und ich hoffe er hält auch 10 Jahre. Ich bin zufrieden.