CLATRONIC Eierkocher EK 3321, Anzahl Eier: 7 St., 400 W

defekt ging zurück

Gerät ausprobiert , Wasser eingefüllt, Eier angepiekst und Eierkocher angeschaltet. Nach einer Weile ertönte auch ein Signal, nur leider waren die Eier eiskalt, Gerät hat nicht geheizt. Finde auch die EInstellung am Gerät für die Kochzeit zu ungenau, Wozu ist am Wasserbehälter eine Skala, wenn man einen vollen Becher angiessen soll und dann am Gerät den Drehschalter innerhalb eines kleinen Feldes die Kochzeit für ein bis 7 Eier einstellen soll. In der Anleitung steht ,man muss es ausprobieren aber jedesmal bei unterschiedlicher Anzahl oder anderem Härtegrad neu ausprobieren? Fanden wir zu umständlich, selbst , wenn das Gerät funktioniert hätte .

Wer Billig Kauft, Kauft Zweimal

Der Härtegrad der Eier ist echt schlecht einstellbar. Hatte vorher einen von Siemens der war Super. Hätte nicht gedacht das die Qualität bei Clatronic so schlecht ist. Verarbeitung auch nicht gut. Eigentlich für die Mülltonne . Aber wegen Nachhaltigkeit werde ich ihn in Sozialkaufhaus geben. Vielleicht Stört es andere ja nicht so. Von allen sachen die Ich in meinem Leben gekauft/besessen habe war der Eierkocher von Clatronic der Absolut Schlechteste.

Ein Toller Artikel,der spaß macht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Eierkocher kocht die Eier super schnell, wenn er richtig eingestellt wird. Außerdem spart er im Gegensatz zu der herkömmlichen Art Eier zu kochen im Topf auf den E-Herd auch noch Strom und Wasserkosten, da nicht mehr soviel Wasser wie in einen Kochtopf benötigt wird. Ich bin begeistert von dem Eierkocher und kann gar nicht mehr verstehen warum ich solange mich dagegen gesträubt habe mir einen zu zulegen.

Tolle Hartgekochte Eier

Ich wollte Anfangs unbedingt einen Wasserkocher von einer anderen Marke und hab mich dann von Clatronic entschieden da ich schon eine Waage von der Marke habe und überzeugt bin , mir gute Dienste leisten zu können . Ich finde sie hat sehr gut Hartgekochte Eier zubereitet :)

Artikel ist OK

Wir hatte vorher einen anderen Eierkocher, bei dem mit einem Messbecher das Wasser abgemessen werden musste. Hier gibt es auch einen Messbecher mit Skale. Wasser abmessen muss man damit aber nicht mehr. Die Skale irritiert also nur. Ansonsten funktioniert der Eierkocher gut.

einfach und leicht gemacht

man kennt es ja schon, wie mache ich mir ein wachsweiches EI ! Dafür ist die tolle Erfindung da wo man eigentlich nichts falsch machen kannst. Sollte in jedem Haushalt stehen, geht einfach und vorallem schnell und ein tolles Frühstück ist auch gerettet.

ein guter Eierkocher

ich habe diesen Artikel für eine Freundin bestellt.Sie war restlos zufrieden mit dem Eierkocher.Er hat die Eier so gekocht wie eingestellt.Auch wenn die Eier fertig sind kann man nicht überhören.Ausserdem sieht der Eierkocher sehr stylisch aus

Defekt

Leider auf das Gerät ist kein Verlass.. Es signalisiert mal , mal nicht. Gott sei Dank, hatte ich den Verdacht gehabt und hab nachgeschaut. Da war kein Wasser mehr drin, es hat weiter gekocht und hat gar nicht gepiept.

ästhetischer Eierkocher

Ich kann diesen Eierkocher empfehlen. Er ist nicht nur ein Blickfang, sondern er kann auch mehr als üblich. So ist es z.B. möglich, in einem Gang weiche, harte oder medium Eier zu kochen. Ich würde ihn wieder nehmen.

Ein guter Eierkocher der tut was er soll!

Der Eierkocher von Clatronic ist preisgünstig und kocht die Eier schnell und gut. Es passen bis zu 7 Eier hinein und diese lassen sich in unterschiedlichen Härtegraden Kochen. Ein wirklich empfehlenswerter Artikel.

7 Stück mit einmal

Ich kenne Eierkocher bei dem man den Messbecher mit Wasser füllt. Bei ihm füllt man Wasser hinein und stellt am Rad. Auf einer Taste kann man sogar Eier in unterschiedlichen Graden z.Bsp. weich und hart kochen.

Ein super Artikel der einen Arbeit abnimmt.

Guter kleiner Helfer

Der Eierkocher macht bei richtigem Gebrauch was er soll. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend nicht sehr hochwertig aber hierfür ausreichend. Für Eierliebhaber eine gute kleine Investition.

toller Haushaltshelfer

Der Eierkocher macht einen wertigen Eindruck, wenn man etwas Erfahrung gesammmelt hat gelingt auch der Härtegrad der Eier, einziges Manko die Kerbe am Drehknopf ist sehr schlecht zu erkennen.

Schöner Eierkocher

Funktionell im edlen Design , was will man mehr für ein günstiges Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Sieht gut aus, die Eier sind so wie man sie haben möchte, einfach zu handhaben .

Sehr schön.. Passt gut zum Rest

Sehr schöner Eierkocher. Passt gut zu den restlichen Edelstahlgeräten. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, kann man seine Lieblingseier machen. Für den Preis ist es ein gutes Gerät.

Preis-Leistung genial!

Der Eierkocher von Clatronic ist ein wahres Schnäppchen. Preis-Leistung ist einfach genial. Klare Kaufempfehlung! Hier können bis zu 7 Eier in verschiedenen Härtegraden gekocht werden. Das ganze funktioniert sicher und schnell. Ein Akustik-Signal weisst auf das Ende der Kochzeit hin. Mitgeliefert wird ein Messbecher mit Eipicke. Die Handhabung ist kinderleicht. Außerdem sieht das Gerät auch noch stylisch aus. Lieferung von Otto wie gewohnt super schnell. So macht Einkaufen Spass.

Toller Eierkocher

Diesen Eierkocher kann ich absolut empfehlen. Durch die EINFACHE Handhabung ist es besonders einfach die Eier zu kochen. Gerade wenn man das Eigelb gerne halb flüssig mag

Klasse

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

ein Hingucker

Ich finde ihn in der Verarbeitung wirklich super. Er sieht edel aus und die Funktionen sind super erklärt. ich würde ihn jederzeit so schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Für den Preis akzeptabel.

Eierkocher entspricht der Beschreibung, allerdings könnte die Markierung auf dem Stellrädchen besser sein. Nach kurzem probieren passt nun auch die Härtegradeinstellung.

Formschöner Eierkocher

Lieferung kam prompt. Optisch schöner edelstahlfarbener Eierkocher mit einfacher Bedienung. Tut was er soll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, klare Kaufempfehlung.

top

tut was es soll bin sehr zufrieden... der signal Ton ist auch nicht zu laut oder schrill debnoch aber nicht zu überhören sollte man nicht in der Küche stehen

Ein tolles und sehr hochwertiges Produkt

Ein sehr schöner Eierkocher. Man kann Ihn in der Küche auf Grund seines sehr hochwertigen Aussehens gut stehen lassen und muss Ihn nicht in den Schrank räumen.

Super Gerät und gunstig

Ich habe für par Monate diese Eierkocher für mich bestellt, meine Tochter wollte den auch unbedingt haben, leicht zu nutzen, und sehr schönes Gerät und edel.

Tip Top

Wie bestellt so bekommen !!. Funktioniert einwandfrei und zum schnupper Preis !! . Nicht lange Fackeln , einfach bestellen und zufrieden sein !!!. Danke Otto.de

Guter Eierkocher

Der Eierkocher hat ein schönes Design und von der Verarbeitung her ist er gut! Die Eier werden so wie gewünscht. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut!

Zweckmäßig und gut

Ich habe mich teilweise an den Bewertungen orientiert. Clartronic ist mir nicht fremd und meine Erfahrung mit den Produkten waren immer sehr gut.

Einfach und robust

Dieser Eierkocher hat alles was benötigt wird um Eier zu kochen. Durch die stabile Edelstahlausführung ist der Eierkocher sehr robust so das der Deckel auch mal runterfallen kann. Wir haben das gleiche Modell bereits einmal gekauft. Mit einer Lebensdauer von mehr als 5 Jahren hat dies unsere Entscheidung wesentlich beeinflusst. Preis Leistung sind hervorragend. Klare Empfehlung für das Gerät.

Guter Eierkocher

Er macht was er soll Eier kochen. Die Verarbeitung ist gut allerdings muss man ihn gleich polieren sonst bleiben Wasserflecken am Edelstahl.