CLATRONIC Crêpesmaker Cm3372, 900 W, Ø 29 cm

Crepes

Tolles Gerät sehr leckere Crêpes wie von der Kirmes 😋

Kochspass für Teenies

Dieser Crêpes-Maker war ein Geschenk für mein Patenkind. Das Gerät funktioniert super und es ist alles vorhanden, was man zum Crêpesmachen benötigt (bis auf den Teig , hier empfehle ich den entsprechenden Shaker). Er ist schnell heiss, gut zu pflegen und schmeckt mindestens so lecker wie auf dem Jahrmarkt. Eine "gesunde" Zwischenmahlzeit für die immer hungrige Jugend.

Hält was er verspricht

Der Crepesmaker ist einfach zu bedienen und durch den etwas höheren Rand läuft bei etwas Sorgfalt auch nichts über. Das beiliegende Rezept kann man empfehlen, nur gegenüber herkömmlichen Eierkuchen ist der Teig etwas trockener. Das sauber machen ist kinderleicht... für die schnelle Küche einfach top.

Haben viel Spass damit

Habe den Crepesmaker eigentlich nur gekauft, weil mir die auf den Märkten zu kaufenden Crepes zu Zuckerlastig sind. Hier kann ich den Teig so süßen wie ich es will. Hat beim ersten Mal viel Spass gemacht, in gemütlicher Runde einen Crepe nach dem anderen zu backen.

macht was er soll

macht crepes! allerdings könnte das material ein bissel schöner sein, das Plastik sieht aus als käme es direkt aus der form. würde ich nicht nochmal kaufen! sonst halt ok und man kann mit arbeiten.

Günstiges aber trotzdem gutes Gerät

Mein Bruder nutzt es gerne. Er ist mit den Fladen sehr zufrieden. Die Bräunung ist allerdings nicht so wie auf dem Foto, sondern ungleichmäßiger verteilt. Trotzdem ein gutes Gerät.

Ein solider Crêpesmaket

Ich bin mit d Gerät zufrieden. Mann kann auch andere Sachen als nur Crêpes damit zubereiten. Eine etwas stärkere Leistung wäre jedoch wünschenswert.

Mjammjamm

Nu, ein Crepesmaker halt. Funktioniert, lässt sich gut reinigen. Hat man/Frau gute Rezeptideen zur Hand, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Zu empfehlen.

Wurde heute geliefert und habe ihn sofort ...

Wurde heute geliefert und habe ihn sofort ausprobiert ,klappt wunderbar ,kein ankleben ,ein Punkt abzug wegen dem Regler der sehr wackelig ist .

Macht was es soll mehr aber nicht ist bisschen schwer für ein Anfänger muss man drauf haben braucht man aber nicht unbedingt.

Klappt super.

Ausprobiert und hat super geklappt. Ein bißchen übungssache ist es mit dem teigverteiler. Allerdings ist das Kabel sehr kurz.

Alles super

Haben es noch nicht ausprobiert, macht aber einen guten Eindruck beim auspacken. Ist ein Geschenk für meine Mama.

Toll und preiswert👍🏼

Das Produkt lohnt sich auf jedenfall. Nicht zu teuer dennoch erfüllt es seine Aufgabe. Empfehlenswert👍🏼

Perfekt 👍

Ein absoluter Muss für Crépes Liebhaber. Bin vollkommen zufrieden. Würde ich auch immer wider kaufen.

Klappt super

Für wenig Geld einen super crape Maker. Ich bin zufrieden. Lässt sich leicht zu reinigen.

Crepsmaker

Meine Kinder lieben frische Crepes , sehr zu empfehlen , sehr guter Preis

Preis Leistung ist ok

Es macht Spaß damit Crêpes zu zu bereiten. Der Artikel entspricht der Beschreibung

Super aber die packung war auf

bin sehr zufrieder aber leider die Verpackung war geöffnet.

Sehr schön und sehr gut kann ich nur ...

Sehr schön und sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Artikel

Tolle Artikel immer gerne wieder schön schön schön

Toller Artike

Sehr toller Crepe Maker Lässt sich auch gut reinigen