Home affaire Wanddekoobjekt Engelsflügel gold (2 St)

Super Qualität

Die Flügel sind hochwertig verarbeitet, mit vielen kleinen Details. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Ich hätte die gerne noch in Schwarz-Silber

Ein Traum

Diese Flügel sind einfach nur schön. Sehr geschmackvoll überhaupt nicht kitschig Plastisch gestaltet. Für mein Schlafzimmer....ein Hingucker

Tolles Deko-Objekt

Ich bin begeistert von den Flügeln, kann diese nur weiter empfehlen. Ich habe aufgrund des Preises lange gehardert, dann aber zugeschlagen und nichts falsch gemacht.

Ganz Toll

Ich finde diese Artikel ganz toll...es ist Original und auch Stylisch...alle sind überrascht wann sehen Engelsflügel am mein Wand...am beste ich empfehlen das Wand ist eine kontrast Farbe...dunkel...oder in Rahmen einfach stellen...gibst viele möglichkeiten ob jeden fall

Schöne Wanddeko

Dachte am Anfang die Flügel wären zu klein, aber beim auspacken hab ich festgestellt, wenn sie größer wären, wäre es zu übertrieben. Wirklich perfekte Größe um sie schön an der Wand aufzuhängen. Tolle Verarbeitung, ist sein Geld auf jeden Fall wert.

ich

gebe mein Misstrauen zu, doch sehr hochwertig Verarbeitet, sieht einfach toll aus in meinem individuellen Schlaf-Kommunikations- zimmer ( Corona bedingt zum lese und Hörraum gemacht) aber auch Schlafzimmer.

Sehr dekorativ und massiv

Es ist ein wunderschöner Hingucker in unserem Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist super und besteht aus einem sehr massiven Material. Durch die Einhängewinkel ohne Probleme an der Wand zu befestigen. Nur zu empfehlen

Engelsgleich

Habe die Flügel gesehen u musste sie haben. In real noch schöner, sehr naturgetreu u detailreich. Schade das die Flügel nicht noch größer sind. Werden sicher super aussehen wenn sie an der Wand dekoriert werden.

Wand Deko

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Die Freude war groß. Die Flügel schauen in Natur noch viel schöner aus als in der Abbildung.

Ich habe mir viele Engelsflügel angeschaut ...

Ich habe mir viele Engelsflügel angeschaut und die waren einfach die mit der besten Qualität, sind sehr hochwertig und im Raum ein richtiger Blickfang. Sooooo schön.

Sehr gute Verarbeitung

Die Flügel sind sehr hochwertig verarbeitet, mit vielen kleinen Details. Die Farbe ist auch so wie abgebildet. Schade, dass es diese Flügel nicht in Silber gibt.

Der Artikel ist vielseitig einsetzbar und ...

Der Artikel ist vielseitig einsetzbar und macht mich beim kurzen Betrachten immer wieder glücklich. Ich bedanke mich recht herzlich beim Otto Versand.

Sehr schöne Pflügel.

Ich wollte sie eigentlich in Silber kaufen aber leider ausverkauft,drum habe ich sie mir selbst in Silber chrome lackiert ganz edel geworden .

Schmuck

Sehr filigrane Arbeit .. sieht toll an der Wand aus .. schöner als manches Bild

Einfach Toll

Sehr schön, gute Verarbeitung mit Details, gleichmäßige Goldfarbe kann ganz gut mit verschiedenen Wandfarben kombiniert werden.

Irre schön.

Warte noch auf mein großes Ölbild,das kommt an meine mahagoniholzwand.sehr schöne Ausführung,sehr Wertigkeit gemacht und gross

Engel zum aufhängen

Die Flügel sehen aus wie beschrieben , und machen sich gut über unserem Kamin. Super verpackt , und ein Hingucker.

Schöne Deko

Die Engelsflügel sInd sehr gut verarbeitet uns sehen als Deko an der Wand sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Sieht schön aus

Kann mit einem Nagel aufgehängt werden, da der Artikel nicht so schwer ist wie man dachte.

schöner Artiekel

Ein sehr schöner Wand schmuck. Sehr Dekorativ . Tolle Ausarbeitung der Details . Ich würde es weiter Empfehlen!

Sehr schöne Flügel

Die Flügel sehen sehr schön aus. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Es ist einfach mal was anderes.

Ich bin voll begeistert, sieht echt super an der Wand aus, echt klasse

Wunderschön!

Qualitativ hochwertige Verarbeitung, sieht aus wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden!

Genial

Sehr schöne Deko - die ich nur empfehlen kann! Verarbeitung ist super....

Ein Traum!!!!

Sieht soooooo toll aus!!!! Hochwertig!!!! Echter Blickfang!!!!!

Bombastische Dekoflügel

sogar schöner wie abgebildet, super Verarbeitung, etwas zu teuer aber es lohnt sich sehr

Wunderschön anzusehen und tolle Verarbeitung. Nur zu empfehlen.

soooo schön

einfach nur schön, genau wie auf dem Foto, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schön

sehr sehr schöner Artikel, super dekoration, etwas klein ansonsten perfekt

gut

sehe schöne flügel, gute verarbeitung, sehr schöner hingucker