Home affaire Tischuhr Betty

schöner Artikel

Eine sehr schön aussehende Uhr . Der antike Charm ist wundervoll . Als einziges ist das sehr laute Ticken ( obwohl es keinen Sekundenzeiger gibt ) am Anfang störend . Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran .

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht einfach nur gut aus. Am Anfang stört das Ticken der Uhr. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Uhr ist einfach eine Augenweide.

Schöne Tischuhr

Die Uhr sieht sehr schön aus, Material und Farbe wie beschrieben. Jedoch tickt die Uhr furchtbar laut, man gewöhnt sich jedoch daran.

Tolle Uhr!!! Sehr schick!!!!

Die Uhr sieht niedlich aus, genau wie in der Abbildung. Nur ein bisschen zu laut, man hört jedes ticken. Ansonsten toller Artikel

Tick Tack schöne Uhr im Shabby Look

Qualität und Aussehen für,Liebhaber des Landhaus Look! Ich mag die Uhr mit dem lauten Ticken.

Uhr

Größe sehr groß. Also immer die Beschreibung lesen. Material und Verarbeitung top.

Sehr schöne Vintage Uhr

Nach langem Suchen habe ich diese wirklich schöne Uhr gefunden. Passt genau zum Landhausstil.

Sehr schöne Tischuhr

Eine sehr schöne Tischuhr, entspricht der Beschreibug! Für das Geld ein super Produkt!

Ein toller Artikel,der perfekt in Schrankwand

Streht auf Schrankwandregal im Wohnzimmer. Wollte eine Uhr zum Hinstellen, passt zu Deko

Sehr schönes Produkt.

Ein guter Artikel wie ich ihn mir vorgestellt habe , würde ich jeden weiter empfehlen.

Prima teil

Die Uhr ist genau so wie sie abgebildet ist würde die Uhr immer wieder kaufen

Top Uhr

Für diesen Preis hatten wir nicht so eine wunderschöne Uhr erwartet. Das einzige was ein bisschen stört ist das Ticken der Uhr. Aber nur zu hören wenn nichts an ist und man liest ein Buch.

Habe die Uhr für mein Wohnzimmer bestellt , kann nur sagen.das sie toll aus sieht.

Home affaire Tischuhr Betty

Schlechte Bearbeitung! Kam defekt an

Gut

Ein schöner Artikel, ...

In Prinzip eine süße Uhr. Farbe schlägt Blasen ist zum Teil schon abgeblättert, wenn man auf die Blasen drücken würde wäre noch mehr Farbe abgeblättert. Das ist k e i n !!! Shabby !!!!!! Die Lieferung durch Hermes super schnell. Hermesmitarbeiter wie immer sehr freundlich!

Old Tischuhr

Uhr sieht top aus,Uhrzeit ohne Brille gut erkennbar. Manko .... unser Uhrenkarton war schon mal auf ,wurde mit durchsichtiges Klebeband neu geschlossen.Beim öffnen stellten wir fest,das vom Batteriefach die Abdeckung fehlt,hoffen das die Batterie trotzdem fest sitzt und nicht rausfällt.

Eine wunderschöne Tischuhr, ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Uhrzeit ist gut leserlich auch von weiter weg. Die Uhr tickt etwas lauter , ich mag dieses " charmante" ticken der Uhr . Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hübsche Kamin-Uhr

Ich habe diese Uhr gekauft, um sie auf unseren Kamin zu stellen. Sieht toll aus. Das Ticken ist zu hören, aber für mich nicht störend. Und das passt zu dieser "nostalgischen" Uhr. Preis war für mich okay.

Sehr schöne Uhr

Sieht optisch sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut.

Tischuhr

Versand kam schnell an . Leider war die Uhr defekt , der Zeiger hat sich nicht ein Zentimeter bewegt! Der Artikel wurde wieder zurückgeschickt

schöne Tischuhr

Schließe mich den positiven Bewertungen an. Die Uhr passt wunderbar in mein weißes Home affaire Schlafzimmer. Für diesen Preis habe ich eine sehr schöne Standuhr.

Schöne Tischuhr

Superschön die Tischuhr im Landhaus Style. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig. Man sieht das Zifferblatt auch wennan weiter weg ist.

Ein echter Hingucker

Diese Uhr ist ein echter Hingucker in meinem neuen Flur. Jeder der die Wohnung betritt, sieht diese tolle Uhr gleich und ist begeistert.

Sehr.schöne Uh

Die Uhr fällt optisch sehr schön aus. Paßt sehr gut zu meiner Einrichtung.

Nicht wie erwartet, trotzdem behalten

Größer, lauter als gedacht. Abblätternder Lack und Schmutz HINTER der Uhrscheibe.

Schick

Klein aber fein. Die kleine Uhr im vintage Look macht richtig was aus. Sieht super elegant aus.

Schön

Schön und gut lesbar. Passt gut zu Möbeln im Landhausstil

Sehr stylisch

Uhr sieht super aus und passt toll zu den Möbeln. Ein echter Hingucker.