Home affaire Schmuckkassette Beauty, weiß, mit Schubkästen und Fächern

Übersichtlich und ordentliche

Die Schatulle ist wie abgebildet. Der Boden ist ausgepolstert und die Schubladen und das obere Fach bieten genug Möglichkeiten den Schmuck ordentlich und sortiert unterzubringen. Die schlechten Rezensionen kann ich nicht verstehen, da der Artikel für diesen Preis und seine Quallität eigentlich nicht zu bemängeln ist. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die Schatulle für mich etwas zu klein ist. Sie reicht jedoch völlig aus, um ein paar der ausgewählten Lieblingsstücke darin unterzubringen, die ich am Häufigsten trage.

Meine Frau war begeistert

Es ist eine sehr schöne Cassette, optisch schön und auch innen geräumig und gute Einteilung der Fächer

Sehr schöner Schmuckkasten

Habe lange nach einem Schmuckkasten gesucht und dieser ist genau richtig von der Aufteilung her! Einen Stern Abzug weil die Lieferzeit viel länger war, als abgegeben.

Die Schmuckkassette ist sehr geräumig und sieht auch gut aus. Leider war die Verarbeitung nicht so gut . Da sie aber sehr hübsch ist geht sie zurück, und ich bestelle sie nochmal in der hoffnung das die Verarbeitung diesmal gut ist.

Schöner Schmuck Kasten

Ich habe ihn für mich gekauft und behalten, ist schön, das weiße Holz sieht gut aus, er riecht nicht irgendwie chemisch und die Schubladen sind innen gepolstert, habe jetzt mehr Ordnung. Allerdings laufen die Schubladen nicht so ganz flüssig und gerade, sind halt keine Schienen dran, aber es geht auch so

eine süße Schmuckkassette, aber zu teuer

Leider entdeckte ich erst beim Einrichten der Kassette einen kleinen Sprung in der Glasscheibe. Davon abgesehen, sieht die Schmuckkassette süß aus und bietet auch viel Platz. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass sie nicht sonderlich hochwertig und dafür sehr teuer ist.

Dekorativ und hübsch anzusehen

Wunderschönes Schmuckkästchen für die täglichen Schätze. Ich habe es auf der Kommode im Eingangsbereich stehen und finde es einfach sehr schön anzusehen. Die Qualität ist auch gut und ich kann den Artikel absolut empfehlen.

Schön aber etwas unpraktisch.

Ich bin sehr zufrieden mit der Schmuckbox. sie sieht wirklich toll aus und ist gut verarbeitet, auch der Versand verlief tadellos. Allerdings ist die Beauty Box etwas unpraktisch für größeren Schmuck und Uhren.

Hübscher Artikel

Habe nicht gedacht,das so viel Schmuck darin Platz hat.Oben bei der Ringaufteilung habe ich auch meine Ohrstecker wunderbar mit platziert.Die Knöpfe zum raus ziehen der einzelnen Schubfächer könnten etwas größer sein.

Schöne Schatulle, Preis/Qualität ok

Sie ist sehr schön, Aufteilung super, allerdings bekommt sie einen Stern Abzug da die Kugelgriffe nicht so super verarbeitet sind. Man kann sie aber auswechseln dann pumpt man sie noch 😉

Toller Artikel aber...

Eigentlich eine schöne Schmuckkassette, nur die Verarbeitung könnte für den Preis besser sein. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, weil er zu meiner vorhandenen Deko total passt.

Schickes Schmuckkästchen

Optik ist toll, die Schubladen könnten etwas höher sein. Ansonsten alles super. Bekomme hier alles gut verstaut. Schön ist der Glaseinsatz. So hat man alles gleich im Blick.

Erfüllt seinen Zweck

Kästchen sieht hübsch aus, für das Geld okay. Die Polsterung für die Ringe ist sehr fest und steif, breite Ringe bekommt man nur mit hau ruck rein

chic zur Schmuckaufbewahrung

Gute Aufteilung. Viel Platz für den Schmuck in separaten Schubladen und oben in den Fächern. Von außen chic. Mal endlich keine altmodische Schmuckkassette

Sehr schöne Kassette

Durch seine dezente Farbe passt die Schmuckkassette überall hin. Die Schubladen bieten ausreichend Platz.

Toller Artikel, es hat viel Platz für Ketten, Ringe und Ohren. Es sieht auch sehr schön aus mit dem Glas Deckel.

Ich finde es perfekt

Es ist optisch ein echter Hingucker und zudem kriegt man alles sehr schön unter. Endlich kein lose rumliegender Schmuck mehr!

Geschenk

es sieht hübsch aus und hat viel Platz für Ringe. Die anderen Schmuckstücke sind auch gut darin unter zu bringen-

Sieht toll aus, aber

Das ist eine sehr schöne Box. Der einzige etwas kleinere Nachteil ist dass die Schubladen ganz raus gehen.

Schönes Schmuckkästchen

Sehr schönes Schmuckkästchen. Passt super auf meine weiße Schlafzimmerschrankkommode.

Schmuckbox aus Holz

Wunderschön ! Passt perfekt auf meine weiße Holzkomode . Für den Preis auch absolut zu empfehlen:-)

schöner Schmuckkasten

Sieht schön aus, Einteilung ist auch o.k., aber die Verarbeitung könnte etwas besser sein.

super praktische Schmuckkassette

Schmuckkassette mit viel Platz für Ringe, Armbänder ect. Super Preis- Leistungsverhältnis

Schön verarbeitet

Schöner Schmuckkasten mit viel Stauraum er ist gut verarbeitet und ist optisch sehr schön

Kam super an

Die Schmuckkassette kam zu Weihnachten super an. Sie schaut schick aus auf dem Regal

schmuckkasten

Meine Tochter war hin und weg ... alles gut, nur der Samt ist etwas dünn - Preis top

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schönes Schmuckkästchen. Sehr funktionell. Ich werde noch mal eins bestellen

Ist ein schöner Artikel passen viele Sachen ...

Ist ein schöner Artikel passen viele Sachen rein würde es weiterempfehlen ;)

Klein aber schön

Es ist ein bisschen klein aber insgesamt alles okey. Mehr für jugendliche ..

Optisch sehr schön

Habe die Schmuckkassette verschenkt, nichts negatives gehört.