Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rund, Höhe: 70 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Nicht mein Fall

Das mit den Glitzerfäden steht zwar in der Beschreibung, jedoch sind sie nicht gut auf dem Bild zu sehen. Für mich persönlich kein stimmiges Bild. Diese Fäden sind viel zu lang, sieht etwas seltsam aus. Leider retour.

Sehr strenger Geruch nach Chemie :-(

Ansich ein sehr schöner Teppich, aber farblich überhaupt nicht wie abgebildet und die Glitzerfäden, die ich bei den Bewertungen offensichtlich überlesen hatte, machen das Ganze nicht netter, aber für jemanden, der sowas mag, ist das bestimmt ein Highlight ! Dicker, kuscheliger Flor, das muss man sagen, aber da er im Schlafzimmer liegen sollte, ist der beißende Geruch nicht auszuhalten - beim Aus- und Einpacken tränten die Augen - so ging der Teppich leider wieder zurück !

Gute Qualität, sehr weich

Der Teppich überzeugt in Qualität und Verarbeitung. Wir hätten uns gewünscht, dass mehr darauf hingewiesen wird, dass der Teppich extrem viele Fasern eingearbeitet hat, die glitzern. Nun ja, da es meinen Mann nicht stört, werden wir den Teppich wohl trotzdem behalten.

Ohne Silberfäden, wäre er schön.....

Habe in der Beschreibung nichts von den Silberfäden gelesen und auf den Bildern nicht erkannt. Der Geruch hat mich auch sehr gestört, deshalb ging der Teppich zurück. Lieferung war wie immer sehr schnell, Rücksendung problemlos.

Schwere Entscheidung....

Wir sind noch nicht sicher, ob wir diesen Artikel behalten werden. Größe topp, auch der Grauton ist toll...allerdings sind die silbernen Fäden sehr künstlich (erinnern stark an Lurex)

ist nicht meins

ist nicht meins hatte es mir anders vorgestellt zu weis und diese silbernen fusseln hat mir nicht gefallen qualitat war gut

Mir hat das Farbe nicht gepasst

Der Farbe ist zu dunkel für mich hab mit hellere Farbe gerechnet aber am sonst wir geschrieben weich und schon