Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rund, Höhe: 70 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Macht seinem Namen alle Ehre

Auf dem Foto kommen die Glitzerfäden überhaupt nicht rüber....enn man den Teppich dann live sieht erst recht! Aber sie geben dem Teppich das Gewisse etwas. Mein Freund war zu Anfang nicht begeistert...Glitzer eben aber jetzt sagt er selbst, dass ihm der Teppich sehr gefällt. Er ist auch wirklich gut verarbeitet. Die Fäden sind schön lang und weich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Sehr schöner Teppich, super flauschig :)

Toller Artikel, super flauschig und sehr schön. Wirklich gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Ein echter Hingucker !!

Super schöner Teppich. Ich möchte noch erwähnen, daß die metallisierenden Fäden auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen sind. War nämlich verwundert, als die richtig silbernen Fäden zum Vorschein kamen. Hat mir trotzdem gefallen und passt auch zu meiner Einrichtung !! Super weiches hochwertiges Material !! Empfehlenswert !!

Sehr schön!

Der Teppich sieht real noch viel besser aus, als auf dem Foto. Und - was hier gar nicht rüberkommt - ist er mit leichten silbernen Glitzerfäden durchzogen. Da ich ein Glossy-Fan bin, war ich natürlich begeistert. Auch Abwicklung und Versand haben wieder super geklappt. Ich kann den Teppich weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Passt perfect zur Grau/Silber Deko, glitzert ganz schön, flaushig und dick genug.Die Siberfäden fallen leider nach und nach aus, deshalb weniger staubsaugen hält die Glitzer länger. Mit dem Preis/Qualität würde ich er nochmal kaufen.

ein echter Hingucker

nach 24 Stündiger Ruhezeit sind die Transportfalten verschwunden, dezente eingearbeitete Glitzerfäden sorgen für den Blickfang. Er verliert keine Fäden, habe den Teppich bereits in einer anderen Farbe vor 8 Monaten gekauft. Wir sind sehr zufrieden

Super flauschi

Super toller Teppich er harrt nicht und ist sehr weich sieht super aus glänz ein wenig wir haben 2 kleine Mädchen die ab und an spielen darauf und trotzdem immer noch so schön wie an Tag 1 Obwohl er weiß ist.

Schöner Teppich

Habe einen flauschigen Teppich gesucht für das Badezimmer, hatte diesen hier dann in einem schönen hellen Blauton gekauft. Passt super ins Bad. Lässt sich auch super absaugen. Würde ich auch wieder kaufen!

Toller Blickfang

Top Qualität, habe nichts auszusetzen. Ist in meinem Flur ein toller Blickfang, schon beim Auspacken war ich begeistert von den Farbton , liegt perfekt.

Danke für diese. Tollen Teppich

Schöner Hingucker im Wohnzimmer oder Esszimmer hab mir diesen Teppich gleich 2 mal bestellt weil er so schön ist :) Also super zufrieden Qualität auch top !

Ein richtiger Eyecatcher

Was auf den Bildern nicht richtig zu sehen ist,dass der Teppich ein wenig glitzert. Sieht richtig toll aus und sehr hochwertig. Schade das es ihn nicht größer gibt

Wunderschöner Teppich

Das ist ein wunderschöner hochwertiger Teppich für diesen Preis - hat jedoch nicht vom Stil in das Wohnzimmer gepasst - nur deshalb ging er urück

Top Qualität

Der Teppich ist leicht zu pflegen und macht einen schönen Eindruck in der Wohnung. Durch die Glanzfäden wirkt er sehr speziell.

Super Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig die Farbe ist sehr schön und der Versand war absolut spitze mit der super schnellen Lieferung top

Toller Teppich

Meinem Sohn gefällt der Teppich sehr gut. Ist sehr weich für die Füsse

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist für meine Tochter! Sie hat sich so gefreut! Eine schlichte Farbe aber Glitzer!!!! Sehr flauschig!

Sehr schön!!!

Schöner Teppich... sehr kuschelig ... Preis Leistung ist gut.. Lieferung schnell ... sieht sehr schick aus ... empfehlenswert

Blickfang

Der Teppich hat einen feinen Glitzerfaden und das sieht sehr schön aus. Wenn man ins Zimmer kommt fällt er sofort ins Auge.

Tolle Teppiche

Die Teppiche sind echt der hamma sehr schön wuschelig und pflegeleicht würde ich immer wieder kaufen 👌

Teppich ist sehr schön!

Tolles Aussehen! Sehr flauschig! Ich habe gleich mehrere Artikel/Teppiche dieser Marke und Qualität bestellt.

Schöner Teppich

Schöner Teppich in weicher Qualität. Anfangs verliert er ein paar Fäden, ansonsten alles Top.

Wunderschön

Der Teppich ist wunscherschön ,schön dick ,kuschelig,tolle Farbe und schön glänzend..der Preis ist Top

Super Teppich

Dies ist ein sehr schöner Teppich. Sehr flauschig und sieht edel aus. Kann ich nur weiter empu

Für diesen Preis macht man nichts falsch!

Ich find den super schön! Ich bin froh mich für diesen Teppich entschieden zu haben, sieht toll aus!

Schöner Teppich

Dies ist ein super schöner teppich. Mit seinen glitzer Highlights ist er ein richtiger Hingucker

Traum Teppich

Richtig toller Teppich, super Qualität, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

wunderschön***

der teppich sieht einfach klasse aus, sehr weich und voll und optik einfach wunderschön***

Toller Teppich..

Sehr schöner,dicker Teppich...sieht sehr hochwertig aus...bin sehr zufrieden..

Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice ...

Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice Nice

super teppich

Dieser Teppich sieht einfach wunderschön aus ,genau wie auf dem Bildern zu sehen