Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rund, Höhe: 70 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Macht seinem Namen alle Ehre

Auf dem Foto kommen die Glitzerfäden überhaupt nicht rüber....enn man den Teppich dann live sieht erst recht! Aber sie geben dem Teppich das Gewisse etwas. Mein Freund war zu Anfang nicht begeistert...Glitzer eben aber jetzt sagt er selbst, dass ihm der Teppich sehr gefällt. Er ist auch wirklich gut verarbeitet. Die Fäden sind schön lang und weich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Sehr schöner Teppich, super flauschig :)

Toller Artikel, super flauschig und sehr schön. Wirklich gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Nicht mein Fall

Das mit den Glitzerfäden steht zwar in der Beschreibung, jedoch sind sie nicht gut auf dem Bild zu sehen. Für mich persönlich kein stimmiges Bild. Diese Fäden sind viel zu lang, sieht etwas seltsam aus. Leider retour.

Soft and sweet

Nun, eigentlich war dieser Teppich in Foto und Realität etwas anders! Die Farbe, die ich bestellt habe, war Sand und was ich erhalten habe, ist ein bisschen dunkler und mit einigen glänzenden Fäden! was ich in anderen Kommentaren darüber gelesen habe, aber in Wirklichkeit unterscheidet es sich ein wenig von meiner Vorstellung! Zuerst wollte ich es zurückschicken, aber nach zwei drei Tagen fand ich es schön! Es ist super weich und ich habe es im Vordergrund mein Bett, also ist es jeden Morgen nach dem Aufwachen ein wirklich schönes Gefühl, die Füße darauf zu legen! und gefällt mir jetzt total gut! Es löst keine Threads und ich kann es empfehlen!

Sehr strenger Geruch nach Chemie :-(

Ansich ein sehr schöner Teppich, aber farblich überhaupt nicht wie abgebildet und die Glitzerfäden, die ich bei den Bewertungen offensichtlich überlesen hatte, machen das Ganze nicht netter, aber für jemanden, der sowas mag, ist das bestimmt ein Highlight ! Dicker, kuscheliger Flor, das muss man sagen, aber da er im Schlafzimmer liegen sollte, ist der beißende Geruch nicht auszuhalten - beim Aus- und Einpacken tränten die Augen - so ging der Teppich leider wieder zurück !

Ein echter Hingucker !!

Super schöner Teppich. Ich möchte noch erwähnen, daß die metallisierenden Fäden auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen sind. War nämlich verwundert, als die richtig silbernen Fäden zum Vorschein kamen. Hat mir trotzdem gefallen und passt auch zu meiner Einrichtung !! Super weiches hochwertiges Material !! Empfehlenswert !!

Sehr schön!

Der Teppich sieht real noch viel besser aus, als auf dem Foto. Und - was hier gar nicht rüberkommt - ist er mit leichten silbernen Glitzerfäden durchzogen. Da ich ein Glossy-Fan bin, war ich natürlich begeistert. Auch Abwicklung und Versand haben wieder super geklappt. Ich kann den Teppich weiterempfehlen.

Gute Qualität, sehr weich

Der Teppich überzeugt in Qualität und Verarbeitung. Wir hätten uns gewünscht, dass mehr darauf hingewiesen wird, dass der Teppich extrem viele Fasern eingearbeitet hat, die glitzern. Nun ja, da es meinen Mann nicht stört, werden wir den Teppich wohl trotzdem behalten.

Schöner Teppich

Passt perfect zur Grau/Silber Deko, glitzert ganz schön, flaushig und dick genug.Die Siberfäden fallen leider nach und nach aus, deshalb weniger staubsaugen hält die Glitzer länger. Mit dem Preis/Qualität würde ich er nochmal kaufen.

ein echter Hingucker

nach 24 Stündiger Ruhezeit sind die Transportfalten verschwunden, dezente eingearbeitete Glitzerfäden sorgen für den Blickfang. Er verliert keine Fäden, habe den Teppich bereits in einer anderen Farbe vor 8 Monaten gekauft. Wir sind sehr zufrieden

Ohne Silberfäden, wäre er schön.....

Habe in der Beschreibung nichts von den Silberfäden gelesen und auf den Bildern nicht erkannt. Der Geruch hat mich auch sehr gestört, deshalb ging der Teppich zurück. Lieferung war wie immer sehr schnell, Rücksendung problemlos.

Super flauschi

Super toller Teppich er harrt nicht und ist sehr weich sieht super aus glänz ein wenig wir haben 2 kleine Mädchen die ab und an spielen darauf und trotzdem immer noch so schön wie an Tag 1 Obwohl er weiß ist.

Schöner Teppich

Habe einen flauschigen Teppich gesucht für das Badezimmer, hatte diesen hier dann in einem schönen hellen Blauton gekauft. Passt super ins Bad. Lässt sich auch super absaugen. Würde ich auch wieder kaufen!

Schwere Entscheidung....

Wir sind noch nicht sicher, ob wir diesen Artikel behalten werden. Größe topp, auch der Grauton ist toll...allerdings sind die silbernen Fäden sehr künstlich (erinnern stark an Lurex)

Toller Blickfang

Top Qualität, habe nichts auszusetzen. Ist in meinem Flur ein toller Blickfang, schon beim Auspacken war ich begeistert von den Farbton , liegt perfekt.

Danke für diese. Tollen Teppich

Schöner Hingucker im Wohnzimmer oder Esszimmer hab mir diesen Teppich gleich 2 mal bestellt weil er so schön ist :) Also super zufrieden Qualität auch top !

Ein richtiger Eyecatcher

Was auf den Bildern nicht richtig zu sehen ist,dass der Teppich ein wenig glitzert. Sieht richtig toll aus und sehr hochwertig. Schade das es ihn nicht größer gibt

Wunderschöner Teppich

Das ist ein wunderschöner hochwertiger Teppich für diesen Preis - hat jedoch nicht vom Stil in das Wohnzimmer gepasst - nur deshalb ging er urück

Glitzer nicht direkt ersichtlich

Der Teppich fühlte sich überhaupt weich an, war nicht hochwertig und die Glitzerfäden wurden aus den Produktbildern nicht direkt ersichtlich.

Schöner Teppich aber..

Leider musste ich den Teppich aufgrund des Gestanks zurückschicken. Es hat so sehr nach Chemie gestunken.. wirklich schade..

Diskokugel als Teppich

Der Teppich sieht sehr billig aus. Keine gute Qualität und dann überall Silberfäden drin. Nicht geschmackvoll. Ging zurück.

Top Qualität

Der Teppich ist leicht zu pflegen und macht einen schönen Eindruck in der Wohnung. Durch die Glanzfäden wirkt er sehr speziell.

Super Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig die Farbe ist sehr schön und der Versand war absolut spitze mit der super schnellen Lieferung top

Toller Teppich

Meinem Sohn gefällt der Teppich sehr gut. Ist sehr weich für die Füsse

ist nicht meins

ist nicht meins hatte es mir anders vorgestellt zu weis und diese silbernen fusseln hat mir nicht gefallen qualitat war gut

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist für meine Tochter! Sie hat sich so gefreut! Eine schlichte Farbe aber Glitzer!!!! Sehr flauschig!

Sehr schön!!!

Schöner Teppich... sehr kuschelig ... Preis Leistung ist gut.. Lieferung schnell ... sieht sehr schick aus ... empfehlenswert

Blickfang

Der Teppich hat einen feinen Glitzerfaden und das sieht sehr schön aus. Wenn man ins Zimmer kommt fällt er sofort ins Auge.

Mir hat das Farbe nicht gepasst

Der Farbe ist zu dunkel für mich hab mit hellere Farbe gerechnet aber am sonst wir geschrieben weich und schon

Tolle Teppiche

Die Teppiche sind echt der hamma sehr schön wuschelig und pflegeleicht würde ich immer wieder kaufen 👌