Hochflor-Teppich Glossy 411, merinos, rechteckig, Höhe: 70 mm, besonders weich, Microfaser, Langfor Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Anders als erwartet

Hatte 2 gleicheTeppiche bestelltTeppiche sind nicht nur grau sondern haben Silberfäden und einen lila Schimmer , sehr unruhig. Retoure war unkompliziert Samstags abends noch um 19:30 Uhr abgeholt worden. Einen Tag nach Erhalt . Großes Lob , sehr freundlicher Fahrer der auch 2 Tage vorher geliefert hatte.

Optisch überhaupt nicht wie dargestellt

Der Teppich kam an und sah überhaupt nicht aus wie beschrieben leider. In dem Teppich selber waren glitzernde Fäden die aussahen wie Lametta. Der Teppich ging retoure

Nach 12 Monaten nicht mehr so toll

Ich fand den Teppich richtig schön und war glücklich über den Kauf, aber jetzt nach nicht einmal 12 Monaten sieht er schlimm aus, als wenn er verfilzt wäre....obwohl er kaum in Anspruch genommen wird. Ich bin sehr enttäuscht.

Teppich Stinkt!

Als erstes muss ich sagen der Teppich sieht ganz schön aus und fühlt sich ganz gut an...Nur richt der so unangenehm und der Geruch will einfach nicht verschwinden deswegen habe ich ihn erstmal wieder eingerollt..schade!

Nicht zu Empfehlen

Verliert Fäden ohne Ende!! Würde ich nicht nochmal kaufen

Zu Glossy

Leider zu viel glitzer für einen Teppich, so dass ich ihn wieder zurückschicken musste.

Nicht sehr schön

Farblich nicht so wie abgebildet, bin etwas enttäuscht; Der Teppich ist schön weich, verliert aber die Fäden! Würde mir den Teppich nicht nochmal bestellen

Toller flauschiger Teppich mit Urin Geruch

Habe mir diesen Teppich bestellt, er ist genauso wie er abgebildet ist, aber als die Ware ankam und ich den Teppich aus der Plastik Verpackung befreit habe, hat man direkt Urin Gestank in der Nase gehabt. An anderen Stellen war der Geruch nicht Mal zu riechen, eher neutral, aber an einer Stelle hat man es sofort riechen können. Der Gestank kam mir sehr bekannt vor da ich früher Matratzen, Bettwäsche etc. gereinigt habe die voll waren mit Urin. Von daher kann es nur das sein. Schon unverschämt und sehr schade.

Zu viel Glitzer

Die Farbe an sich hat mir sehr gefallen und hat gut in unser Wohnzimmer gepasst. Jedoch glitzert der Teppich sehr, sodass er auch etwas billig wirkt. Auf dem Foto leider nicht erkennbar. Werde ihn leider zurückschicken müssen. Aber wer auf Glitzer steht ist hier genau richtig.

Mit Glitzfäden

Im Teppich sind Glitzerfäden verwoben. Nirgends steht das. Es sieht aus, als hätte jemand Weihnachtsbaum – Lametta eingenäht. Zwar wären in diesem Fall die Lametta – Fäden dünner als Weihnachtsbaum- Lametta, aber Glitzer im Teppich geht gar nicht!

Schön aber schlecht verarbeitet

Der Teppich sieht ganz schön aus, nur leider lösen sich extrem die Fäden, selbst nach Monaten noch, was dann nicht so schön aussieht. Also würde ich den Teppichnicht mehr kaufen

Hatte mehr erwartet

Der Teppich sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Die Silberfäden wirken billig. Im ganzen sieht der Teppich auch nicht schön aus. Da bekommt man für den Preis aber was besseres

Leider nicht mein Geschmack

Also der Gegenstand war nicht so schön verarbeitet beim aufmachen sind uns schon sehr viel Fusel entgegen geflogen würde ich nicht nochmal bestellen

Schlechte Qualität

Dieser Teppich ist qualitativ das Geld nicht wert. Er wird sehr strapaziert. Mal schauen, ob er das durchhält?

Nicht so wie es aussieht

Der sieht gut aus aber könnte mit in der Beschreibung stehen das es mit Glitzer Faden ist ...ansonsten ist er schön