ritter Allesschneider sono 1, 65 W, Eco-Engergiesparmotor

Sehr guter Alles- und Brotschneider.

Endlich eine Brotscheidemaschine die hält, was sie verspricht. Diesen Allesschneider kann man sehr empfehlen. Hier werden die Brot- oder Brötchenscheiben auch im warmen Zustand problemlos geschnitten. Die Scheiben bleiben Scheiben, sie werden bei dieser Maschine nicht geknickt, wenn sie beim Schneiden von der Maschine nach links geschoben werden. Es ist auch kein Kraftaufwand notwendig, beim Durchschieben der Produkte. Man kann auch problemlos Möhren und Salami schneiden. Der einzige kleine Nachteil, ist der Einschalter oben auf der Maschine. Dieser muss zuerst nach unten und dann nach hinten geschoben werden, damit die Maschine läuft. Dieser Schalter hakt bei mir ein wenig. Mal sehen, wie es in einem halben Jahr bei täglicher Nutzung der Maschine ist. Trotzt allem, ist das ein tolles Produkt, was weiter zu empfehlen ist.

Guter und qualitativ hochweriger Artikel

Sind mit dem Allesschneider sehr zufrieden. Er ist handlich und platzsparend, hat einen guten Stand und schneide ohne Probleme Brot und andere Lebensmittel. Präzise Einstellung der Schnitttiefe bzw. - breite. Reinigen ist auch kein Problem. Zu empfehlen.

Tolle Brotschneidemaschine

Die Maschine habe ich nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Optisch total stylisch mit der schwarzen Glasplatte und tut, was sie soll. Zumindest Brot schneiden. Wurst etc. habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät. Mir gefällt die Bodenplatte aus Glas sehr, dadurch hat das Gerät einen festen Stand und sieht hochwertig aus. Schneide überwiegend Brot damit. Schnittstärke gut einstellbar. Würde ich wieder kaufen.

Gute Schneidemaschine

Design gut, Messer sehr scharf. Schneidet Brot, Fleisch etc. super schnell. Einziges Manko: sie ist sehr laut. Aber man schneidet ja keine Stunden 😊 Lässt sich gut pflegen, daher auch 5 Sterne

Perfekte Verarbeitung

Die Maschine hat eine perfekte Verarbeitung und funktioniert einwandfrei. Das einzige Manko ist die Reinigung der Glasplatte. Man kommt schwer unten ran um die Krümmel wegzuwischen.

Tolles Gerät

ein tolles Gerät.hat bis jetzt alles geschnitten was wir wollten. ist sehr stabil.nicht sonderlich leise,aber so lange hat man sie ja nicht an beim schneiden

bewertung

mein urteil zu diesen gerät ist positiv, schneidet zuverlässig. von der lautstärke ist es auszuhalten und es sieht gut aus. zum weiterempfehlen. fg

Super Schneidemaschine

Wir sind sehr zufrieden, sie ist recht leise und schneidet alles von Brot bis Aufschnitt. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Artikel nur ein kleiner Fehler ist leider nicht nur Metall sondern auch Kunststoff.

Ein super Gerät. sind sehr zufrieden. Schneidet perfekt

große Alltagshilfe

solide Verarbeitung, gute Standfestigkeit, leicht sauber zu halten, die Lautstärke ist zu ertragen, sieht gut aus, kleiner Wermutstropfen die Ablage für das Schneidgut könnte ein bischen größer sein zb. für große Brote entweder einmal teilen oder man braucht große Männerhände. So ist es aber eine große Hilfe. Gemeinsam mit dem zusätzlichen Schinkenmesser kann man alles schneiden. Klare Empfehlung

Ritter Allesschneider

Sehr schönes Design, hat meine Erwartung bei weitem übertroffen, sehr gute Handhabung und Beschreibung.Jederzeit zum Kauf empfohlen.Auch der Preis bei dieser hervorragenden Qualität berechtigt

Leise / effizient

Super leise, gute Schnittführung, sehr ansprechendes Aussehen des Gerätes

Nicht korrekt geliefert!

Wir haben die Schräge Variante ohne Glasplatte erhalten, welche jedoch auch super in Ordnung ist und sogar etwas leichter sauber zu halten. Daher eigentlich 5 Sterne, da es aber nicht die ist, die wir bestellt haben, kann ich leider keine Bewertung für dieses PRodukt abgeben.

Modern und funktional

Zufrieden mit dem Ritter Allesschneider. Hatten vorher auch ein Gerät dieser Firma und waren vollauf zufrieden. Dieses Gerät ist etwas moderner, schicker durch die schwarze Platte, auch standfest. Motor nicht so leise wie erwartet.

Gute Arbeit!

Die Maschine macht genau das, was sie soll. Scheibchenweise schneiden wie es sich gehört. Geht schnell und präzise. So hab ich mir das vorgestellt. Und sie ist ein wahres Schmuckstück auf meiner Arbeitsplatte

sehr gute Maschine

Sehr leise, bisher bei frischem Brot getestet, funktioniert super. Schade, man muß das Schinkenmesser extra kaufen, lohnt sich aber.

Treuer Begleiter in der Küche

Leiser Motor, scharfes Schneideblatt und schickes Design. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Klasse Maschine

Klasse Teil ..tolle Leistung und was uns ganz wichtig war scharfes schneitblatt. Einfach zu empfehlen ..Standfestigkeit sehr gut .Das Geld war uns die Maschine wert.

Gutes Produkt

Der Allesschneider tut was er soll, scheidet Gemüse, Brot und Schinken wie gewünscht. Durch die untere Glasplatte macht er sich gut in einer modernen Küche.

Profi Gerät

Sehr zu empfehlen, wie alle Artikel die ich in den letzten Jahren bei Otto gekauft habe. ich bin rundherum zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Diesen Allesschneider würde ich immer wieder kaufen. Er ist leise läßt sich super leicht reinigen und schneidet alles ganz leicht. Toller Artikel

Ein sehr toller Artikel mit Binder mit sehr zu

Gerda allesschneider ist sehr gut schade dass da keine auffangschale mit zu ist

Ein toller Artikel 👍

Schnelle unkomplizierte Lieferung Gerät entspricht voll unseren Erwartungen. Super schöne Optik. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Allesschneider von Ritter

Die Maschine ist für einen normalen Haushalt sehr gut geeignet und ist auch sehr leise. Der Einschalter ist etwas Gewöhnungsbedürftig.

sehr gute Qualität, glücklich mit dem Kauf...

sehr gute Qualität, glücklich mit dem Kauf..............................................................................

Made in Germany...

Schneidet souverän alles was man so für den täglichen Gebrauch benötigt.Vom Brot bis zum Käse, alles tip top...👍

Tolle brotmaschiene..

Der Allesschneider schneitet sehr gut. Absolute Kauf Empfehlung..

Guter Artikel

Schneidet souverän alles was man so für den täglichen Gebrauch benötigt. Vom Brot bis zum Käse,