ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor

Bisschen schwach, aber sonst gehts...

Der Motor plagt sich bereits bei frischen Brot schon etwas. Will man die Klappe hoch stellen, muss man jedes mal die Einstellung der Scheibenstärke auf 0 stellen. Meine Frau wollte sie unbedingt haben, ich hätte unsere Siemens behalten....

👍🏻

Etwas zu teuer, trotzdem behalten, da sehr Platzsparend

Allesschneider

Der Allesschneider ist platzsparend und sehr leise--auf oder zusammen klappen ist nicht unbedingt bedienerfreundlich.Wir werden das Gerät für unseren Hausgebrauch jedoch verwenden.

Platzsparend aber Handhabung nervig

Der Allesschneider ist zwar platzsparend und sehr leise, aber das aufklappen und zusammen klappen sehr nervig weil man mehrere Arbeitsschritte braucht.

Platzsparend ja, aber...

leider meiner Meinung dem Preis nach nicht entsprechend gut verarbeitet. Ich finde, es ist billiges Material, mehr Plaste als Metall und daher klapprig. Die Schneidbreite ist im Vergleich zu anderen Modellen nur bei knapp 1,4 cm. Das Anschlusskabel ist relativ kurz. Da muss das Teil schon nah an der Steckdose stehen. Für den Schneidbetrieb muss man 2 Knöpfe oben und hinten gleichzeitig drücken - unpraktisch.