ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor

Schön platzsparend

Der Allesschneider sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und kann sich nach dem Gebrauch ganz schmal machen. Das Zusammenklappen finde ich nicht optimal, da sollten die Techniker was verbessern.

Guter Artikel

Für kleinen Haushalt sehr gut geeignet. Nimmt fast keinen Platz weg. Schneidet gut, Fleisch, Braten, Salamistangen. Ist nicht zu laut. Gut zu reinigen. Einfach in der Handhabung.

Sehr rubustes Teil

Sehr gut verbaut und gut zu Handhaben. Schneidet gut und ist sehr Platzsparend. Gefällt mir sehr gut. Ist sein etwas höherer Preis gerechtfertigt.

stabile, wertige Verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das einzig Störende ist, dass man zum Zusammenklappen die Schnittbreite auf Null stellen muss.

Sehr hochwertiger Artikel

Die Maschine ist schnell einsatzbereit, sieht gut aus und kann platzsparend verstaut werden. Das Kabel ist sehr kurz.

Platzsparend

Schneidet Brot Fleisch und auch Gemüse ohne Probleme durch . Ist gut zu verstauen und lässt sich auch gut reinigen

PERFECKT SO HABEN WIR ES UNS VORGESTELLT.

DIESE KÜCHENMACHINE HATTE NOCH GEFEHLT JETZT KÖNNEN WIR ALLES AM STÜCK KAUFEN . WENIGER VERPACKUNGSMÜLL.

Toller Gerät.

Lange gesucht und gefunden !!! Tolle Gerät,schneidet super.Bin sehr zufrieden,kann nur empfehlen !!

Eine Brotmaschine die Spaß macht

Stabile Brotmaschine, mit festem Stand und tollem Schneide-Ergebnis

Eine tolle Küchenhilfe

Der Allesschneider ist gut, stabiel und standfest, schneidet wirklch alles.

super Allesschneider

Ein super Allesschneider. Kann ich sehr empfehlen.

Eine tolle Brotmaschine . Die sehr ...

Eine tolle Brotmaschine . Die sehr platzsparend ist.

seinem Preis wert

Habe ihn erst seit 2 Tagen in Gebrauch, aber ich kann bis jetzt nur Positives berichten Hatte mit den billigen Allesschneidern bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht. Daher habe ich mir jetzt einen teuren geleistet. Schneidet sehr gut und leise, stabile Konstruktion und gerade das Zusammenklappen war mir wichtig. Kaufempfehlung ! Ein Punkt Abzug wegen des hohen Preises

Tolle Qualität

Die Maschine hat eine sehr gute Qualität und ist kompakt verstaubar. Das Gerät ist überwiegend aus Metall gefertigt. Der Motor ist angenehm leise und trotzdem stark. Einziger Minuspunkt ist das relativ hohe Gewicht.

Allesschneider schneidet nur 10 mm

Der Allesschneider von Ritter schneidet auch hartes Brot sehr gut, aber auf die Schnittbreite von 14 mm komme ich nicht, es lässt sich nur auf eine Schnittbreite von 10 mm einstellen. Bis jetzt habe ich nur Brot geschnitten, was nicht so optimal ist, man kann die Brotschneidemaschine nur auf Dauerbetrieb einstellen, die Tasten liegen hinten und man muss beide kurz betätigen, dann schneidet sich dauerhaft. Wenn man die hintere Taste betätigt geht sie aus, um weiter zuschneiden, müssen beide Tasten, die Obere und die Hintere Taste wieder betätigt werden.

Gut mit Einschränkungen

Solide Technik, gut umgesetzt. Leider nicht ganz so einfach zusammenklappbar und vermutlich sehr schwer sauber zu halten, bei unzähligen Rillen und Klappen/Schiebern. Insgesamt nicht überzeugend, daher zurück.

Schneidet Speck hauchdünn

Leider zu lange auf die Anlieferung gewartet. Es wurde eine weitere Brotmaschine von Otto auf den Weg gebracht. Die sollte innerhalb von 24 Stunden bei mir eintreffen. Leider wurde sie erst nach 36 Stunden ausgeliefert. Derweilen war die erste Bestellung bei mir eingetroffen und ich musste die zweite Maschine zurücksenden. Bitte noch den doppelten Betrag von meinem Konto buchen. Jetzt zum Allesschneider. Es liegen Welten zwischen meiner alten Brotmaschine und der Neuen. Leichte Handhabe und doppelte Sicherung um sich nicht zu verletzen. Den Speck schneidet die Maschine hauchdünn. Ebenso das Brot in unterschiedlichen Stärken. Die Reinigung des Messers ist einfach und ohne Werkzeug zu bewältigen. Kann ich nur bestens weiterempfehlen. Wegen der Lieferprobleme nur vier Sterne.

Ordentliches Gerät

Der Allesschneider ist ordentlich verarbeitet und das Blatt sehr scharf. Einziges Manko ist aber, dass der einstellbare Schlitten in sich verzogen ist und daher ein gleichmäßiger Schnitt nur möglich ist, wenn man da nachjustiert.

Preis-Leistung & Qualität gut

Wir sind mit dem Allesschneider zufrieden. Den einzigen Punktabzug gibt es für die Skala. Zum einen ist die Skala nur in 5 mm Markierungen und zum anderen finden wir es störend sie jedes Mal neu einzustellen, da man beim wegstellen des Allesschneiders alles wieder in den Ursprung zurückdrehen muss. Ansonsten können wir den Allesschneider aber nur empfehlen!

Ein guter Kompromiss

Ich habe das Teil gekauft, weil es einen guten Kompromiss aus Platzbedarf und Leistung darstellt. Ich wollte keine Maschine haben, die permanent an einem festen Platz steht. Aus meiner Sich ist da die Ritter der beste Kompromiss. Ich habe mir noch das Schinkenmesser besorgt.

Voller Zufriedenheit

Der Allesschneider ist sehr stabil, rutscht auf der Unterlage überhaupt nicht. Der Motor arbeitet ganz leise und das Schneiden geht ganz leicht. Am Anfang nach dem Kauf muss man sich zuerst etwas vertraut machen mit dem Zusammenbauen der verschiedenen Teile. Sonst alles bestens.

Durch das Gewicht hat die Maschine einen guten Stand. Unten am Messer ist ein kleiner Schutz, durch dem der Käse nicht ordentlich geschnitten werden kann. Bei Brot stört der allerdings nicht.

Super Gerät

Der Restehalter sitzt zu streng auf dem Daumenschutz und läßt sich nicht verschieben. Mußte mit einem Föhn nacharbeiten. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.

Gutes Gerät, sehr platzsparend

Die Einteilung für die Schnittbreite könnte etwas genauer sein

Der Allesschneider ist platzsparend und ...

Der Allesschneider ist platzsparend und passt super leise. Ich bin sehr zufrieden.