ritter Allesschneider icaro 7, 65 W, mit Eco-Energiesparmotor

Hochwertiger und edler Allesschneider!!

Beim Auspacken hat mich das Gewicht des Allesschneiders schon überrascht, stabil und von hochwertiger Qualität mit 3,6kg Gewicht. Das Design finde ich äußerst stylisch und edel in seiner silber-metallic-Optik. Er hat einen absolut sicheren Stand, hier rutscht nichts hin und her. Zu der professionellen Ausführung zählt auch ein Wellenschliffmesser mit einem Durchmesser von 17cm, besteht aus rostfreiem Edelstahl aus Solingen. Der Multischneider in der Vollmetallausführung überzeugt mich durch seine raffinierte Funktionalität. Durch den klappbaren,großen Auflegetisch (hier findet auch übergroßes Schneidgut genügend Platz) und den teilbaren Schlitten kann der Allesschneider nach Gebrauch platzsparend verstaut werden. Er misst nur 10cm Breite und nimmt geringen Stauraum ein in meiner Küche. Ich habe die Möglichkeit stufenlos verschiedene, präzise Einstellungen der Schnittbreite bis zu 14mm einzustellen. Das Ergebnis ist hervorragend, gleichmäßige Abschnitte, es wird nichts zerfetzt oder zerrissen. Die Reinigung ist einfach und simpel, ein Bajonettschnellverschluss am Messer ermöglicht, dass das Messer zur einfachen Reinigung unkompliziert und ohne Werkzeug abgenommen werden kann. Eine Kindersicherung mit Zwei-Finger-Einschaltsystem mindert das Verletzungsrisiko. Ich kann diese Funktion als Moment- oder Dauerbetrieb wählen. Man darf das Gerät vom Motor nicht unterschätzen, er hat ordentlich Dampf, ist mit einem ECO Motor mit 65 Watt ausgestattet, weniger Stromverbrauch dafür aber mehr Leistung. Dieser Allesschneider von Ritter zeigt hier für mich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, kann in jedem Haushalt für den Normalverbraucher für den täglichen Einsatz verwendet werden. Als klitzekleines Manko sehe ich das Kabel, dieses könnte vielleicht um 30cm länger sein. Ich benötige es nicht, da der Standort des Gerätes ziemlich dicht an einer Streckdose ist. Ein ideales Gerät für alle, die Wert auf hochwertige Technik "Made in Germany" legen. 2 Jahre Garantie

ein super Teil

Der Allesschneider sieht toll aus und funktioniert auch gut, man spart tatsächlich einigen Platz wenn der Allesschneider zusammen geklappt ist. Was ich zu bemängeln habe sind die vielen Handgriffe um das Gerät aufzubauen, oder es dann wieder zusammen zu klappen, daran musste ich mich erst gewöhnen. Es lässt sich aber wohl nicht vermeiden, dass man die Teile erst aufklappen muss um die entsprechenden Teile an ihren Platz zu stecken. Ja wer das Teil zusammen klappen will, muss halt gewisse Handgriffe in Kauf nehmen. Was man verändern könnte an dem Gerät, wäre dass die Schnittdicke der Scheiben etwas klein ist. Damit meine ich, wenn man den Kanten vom Brot abschneiden will, dann wird dieser recht klein. Ich war das anders von dem Allesschneider den ich vorher hatte gewohnt. Man könnte da die Schnittdicke Größer machen. Aber trotzdem bekommt das Gerät von mir 5 Sterne, da er toll funktioniert und man am Ende viel Platz einspart.

Toller Allesschneider

Toller Allesschneider, am besten finde ich, dass man ihn platzsparend verstauen kann und nicht so viel Plastik verarbeitet wurde wie bei anderen klappbaren Maschinen. Eine super Lösung finde ich auch die Führungsschiene auf der das Brot liegt, ich hatte bis jetzt nur Maschinen, bei denen man das Schneidegut hin und her schieben musste. Also für mich der beste Allesschneider den ich je hatte und das waren schon einige....

Gute Küchenhilfe

Der Allesschneider kann einfach bedient werden und lässt sich kompakt zusammen klappen. Schneiden funktioniert gut, so wie man sich das vorstellt. Die Sache ist gut durchdacht, denn jedes Teil hat seinen Platz. Fast alle Bestandteile, die durch den Gebrauch kaputt gehen könnten, sind aus Metall. Das lässt auf ein recht langes Leben der Maschine hoffen.

Alles geschnitten

Der Ritter Icaro 7 Allesschneider überzeugt durch seinen geringen Platzverbrauch, aber auch durch den Stromverbrauch. Trotzdem schneidet das gerät alles wunderbar. Brot, Wurst, Käse, aber auch Gemüse und Obst. Klar, lohnt sich eine solche Maschine nur, wenn sie auch viel genutzt wird. Wer also viel frische Blockware kauft, frisches Brot liebt oder häufig Gäste empfängt, der wird mit diesem Gerät sehr viel Freude haben. Die Reinigung könnte etwas besser funktionieren, aber mal ehrlich unter uns: Egal, in welchem Restaurant / Kantine ich gearbeitet habe - die Reinigung der Aufschnittmaschine war verhasst. Wer einen Alllesschneider sucht, dem kann ich die Icaro 7 empfehlen. Sauberer Schnitt, ausreichende Schnittstärke, gute Leistung und akkurate Scheiben.

ECHT SUPER

Ich frage mich, warum habe ich diese Maschine nicht schon viel früher bestellt habe. Den Merkzettel hat sie schon lange dekoriert. Alles was wir damit schneiden hat eine einwandfreie Schnittfläche, auch die Ränder von Krustenbrot sind glatt und nicht ausgefranst. Diese Maschine ist ihr Geld voll und ganz wert!!!

Lange gesuchter Artikel

War auf der Suche nach einer Brotschneidemaschine, die sich zusammen klappen lässt. Es gibt nur die Auswahl billig oder wie in dem Fall teuer. Habe mich für das teurer Gerät entschieden. Und kann mich nicht beklagen. Man muss nur Glück haben, dass das kurze Stromkabel passt.

Toller Allesschneider

Ich benutze dieses Gerät nun seit 6 Wochen. Und ich bin immer noch begeistert. Der Preis ist etwas heftig, aber es lohnt sich. Die Allesschneider aus Kunststoff sind heute leider sehr minderwertig verarbeitet. Dieses Gerät ist zwar schwerer, aber in der Verarbeitung top.

Allesschneider Ritter 7,65 W

Leicht zu bedienen und schnell zu verstauen.Man kann ihn aber auch draussen lassen ,wenn man Platz in der Küche hat.Da er ein modernes Design hat.Das einzige kleine Makel ist,das man den Schneider immer auf Null schieben muss,um ihn zusammen zu klappen.

Super Allesschneider

Ich habe mich zunächst orientiert an den Angeboten und mich dann für diesen entschieden. Ich bin wirklich positiv überrascht. Er ist sehr leise und schneidet super, sogar frisches Brot mit knuspriger Kruste. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein prima Allesschneider von Ritter mit Eco

Ich kann nur sehr gut vom Allesschneiderberichten.Sehr schöne Handhabung,gut gesichert für kl.Kinder und eine hervorragende Bedienung,man muss es selber ausprobieren,also wenn man sich was Gutes sucht,nur zum empfehlen.Danke schön

Einfach Klasse !

Ist sein Geld wert . Sehr robust , sehr pflegeleicht . Nimmt auf der Arbeitsplatte kaum Platz weg . Man kann größere Mengen schneiden , ohne einen Krampf im Finger zu bekommen Dank der Feststelltaste . Einfach Spitze .

Kein schlechtes Teil.

Sehr Platz sparende Brotmaschine. Sehr leise. Keine Probleme mehr mitKrustenbrot schneiden . Das einzige Problem ist die Maschine aufklappen. Da bricht sich meine Frau fast die Finger. Qualitativ sonst sehr hochwertig.

Einfach top

Wir haben sehr lang gesucht. Denn wir wollten unbedingt einen Allesschneider der klappbar ist. Dieser hier eignet sich super für Küchen mit wenig Platz. Einfach zu reinigen und gut bedienbar. Danke für dieses tolle Produkt.

Optisch sehr schön

Ich möchte diesen Allesschneider nicht mehr missen in meinem Haushalt! Man kann ihn verstauen oder auch stehen lassen. Die Schnittbreite ist ok und wenn sie im Betrieb ist, dann ist sie auch nicht zu laut.

Ein sehr guter Allesschneider

Der Allesschneider von Ritter ist einfach super. Er läßt sich sehr schnell auseinander und wieder zusammen bauen. Für einen Allesschneider ist er auch sehr geräuscharm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät!

Wir backen seit neustem unser Brot selber und unsere alte Maschine kam mit dem frischen Brot nickt zurecht. Diese schneidet es wie Butter ohne das es bröselt! Wir sind sehr zufrieden!

Eine tolle Allesschneide-Maschine!

Diese Maschine schneidet wirklich alles, ist easy einstellbar, gut zu reinigen und sieht gut aus. Super ist dass es eine extra Unterlegschiene gibt für die geschnittenen Lebensmittel.

Prima Brotschneidemaschine

Die Brotschneidemaschine ist superleise und schneidet nach entfernen des Fingerschutzes auch riesengroße Brote. Sehr stabil und zum Glück klappbar- lässt sich toll verstauen.

sehr guter Artikel

als Ersatz für den vorhergehenden gekauft. Super scharf und sehr leise. Lediglich die Schnittstärke erreicht nicht ganz die angegebene Größe, ist aber trotzdem ausreichend

Sehr guter Allesschneider

Der Allesschneider ist für mich nahezu perfekt. Er schneidet sehr sauber und das dazu noch angenehm leise. Die Bedienung ist selbsterklärend und auch das auf- und wieder zusammenklappen geht leicht von der Hand. Der Schnittgutbehälter, der Schnittgutanschlag und das Kabel sind im zusammengeklappten Zustand optimal im Allesschneider verstaut, sodass kein Zubehör in irgendeinem Schrank Platz verschwendet. Das gesamte Produktdesign ist wirklich gut durchdacht. Das Gerät besteht zum größten Teil aus Metall, was wirklich Hoffnung auf Langlebigkeit macht. Eindeutig ein Produkt, dass seinem doch recht hohen Preis auch gerecht wird.

Ein alles Schneider, tolles gerät

Wir haben einen grossen dörschrank passen 7 Kilo Obst rein, und das alles von Hand zu schneiden würde sehr lange Dauern, mit dem. Alles Schneider alles in 45 m erledigt top

Super Allesschneider!

Genau das was ich gesucht habe, ein Alleschneider zum zusammenklappen. Braucht wenig Platz, gute Ausführung, schneidet prima, auch krustiges Brot! Stabiles Gehäuse.

Ein guter Allesschneider.

Der Allesschneider ist zusammen geklappt sehr Platz sparend. Die Handhabung für das aufbauen wie auch für das zusammenklappen ist einfach. Das Messer ist sehr scharf!!

Toller Allesschneider

Waren lange auf der Suche nach dem für uns perfekten Allesschneider und sind mit diesem Gerät fündig geworden. Einfache Bedienung und Kinderleichte Reinigung.

Kompakte Brotmaschine

Durch seine sehr kompakten Maße findet der Allesschneider in jeder Ecke der Küche Platz, weshalb er sehr praktisch ist. Die Qualität ist auch sehr gut.

Platzsparendes Markengerät

Platzsparender, klappbarer Allesschneider, leise und exakt im Betrieb, sehr gutes Material und Zubehör (Auffangschale). Das Gerät ist seinen Preis wert !

Super Schnitt und sehr leise

Sehr kompakter Allesschneider. Das richtige, wenn der Platz im Schrank begrenzt ist. Der Preis ist stolz, aber die Investition lohnt sich.

Schneide gut.

Bei Otto Tochter Neckermann bestellt, schneidet Wurst und Brot sehr gut & gerade. Eine Profi Maschine die wenig Platz weg nimmt.

Ich bin ganz begeistert von diesem Allesschneider. Ich habe mir noch das Schinkenmesser gekauft (bei einem anderen Anbieter )