van Well Bowle-Set Tosca (Set, 9-tlg)

Ein Artikel der viel Freude bereitet

Ein Bowle-Set, das viel Freude und Spaß vermittelt. Ein Erlebnis für jede Familienfeier und für jeden, der leidenschaftlich alkoholische Mixgetränke mischt. Der Artikel war prima verpackt, so dass ich das Paket unversehrt in Empfang nehmen konnte.

Ein ganz tolles Highlight

Ich bin so begeistert von dem bowleset. Es sieht total schön aus und ein Blickfang für Besuch passen ca 6liter rein

Leider sind die gläser sehr leicht und ...

Leider sind die gläser sehr leicht und leichr zerbrechlich.... fühlen sich wie Plastik an...

Bowle Set

Super! nach so einem Set habe ich lange gesucht.Sind überall überteuert

Überteuertes Bohemia-Set

Hierbei handelt es sich nicht um die Marke „van well“, sondern um „Bohemia Selection“. Dieses Bowle-Set kostet beim Hersteller 18€! Die Anfrage um eine Preisanpassung wurde abgelehnt - Artikel geht zurück.

Schöne Bowle-Set

ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Ein hingucker.

Sehr schönes Bowle set

Der Artikel war unglaublich gut verpackt. Toll anzuschauen, sehr dekorativ. Natürlich kann man das schoene Gross e Glasgefäss auch ganz anders nutzen. Ich suchte günstige grosse Vase für einen besonderen Anlass. Aber man kann natürlich auch einen Goldfisch oder ein Gesteck......1000 Ideen. Aber Bowle.. SUPER!!!!!!!

Super Material

Das Bowleservice besteht aus einem sehr edlen Glas. Die Trinkgläser haben eine schlichte aber schicke Form. Der Bowlebehälter hat ein ausreichend großes Fassungsvermögen und auch eine schöne Form. Einzig der Schõpflöffel wirkt etwas billig.

Ein tolles Bowleset

Ich finde dieses Set wunderbar. In die Gläser passt schon viel rein. War anfangs ängstlich weil es nicht so dicke Gläser sind wegen der Wäsche im Geschirrspüler , aber alles prima das wurde auch super gemeistert.

Schöne Bowle

Suchte für ein Geburtstagsgeschenk nur ein Bowlegefäß, was aber teurer ist als ein Set. Für den Preis eine Schöne Bowle mit passenden Gläsern dazu. Einfach aber chic. Würde mir diese auch selber kaufen.

ein tolles Set

Dies war ein Geburtstagsgeschenk und es hat gut eingeschlagen,das schlichte und doch hervorragende Design kam sehr gut an und es wurde am Tag darauf sofort Bowle gemacht. `ne tolle Sache

Top Qualität

War anfangs sehr skeptisch bezüglich der Qualität anhand der Bilder, aber beim auspacken kam dann die Überraschung das Set hat eine super Qualität und ist sich super leicht zu reinigen

Tolles Set

Wir brauchten "auf die schnelle" ein Bowle-Set für eine Geburtstagsfeier und wurden nicht enttäuscht. Tolles Design und absolut empfehlenswert. Wie immer: Sehr schnelle Lieferung von OTTO

Super Bowle Set

Bin sehr zufrieden. Kam ohne Schäden an. In der Spülmaschine auch überlebt. Schlicht und chic. Gläser könnten vielleicht einen Hauch dicker sein aber für den Preis voll in Ordnung.

Schlicht und sehr schön

Das Bowle-Set ist sehr schön und stabil. Die Gläser lassen sich gut in die Hände nehmen und der Deckel hat einen guten Halt auch wenn die Schöpfkelle drin ist. Tolles Produkt.

Sehr hochwertig

Dieses Bowle-Set ist auf den ersten Blick sehr schlicht und einfach gehalten aber dennoch unheimlich stilvoll. Zeitlos und hochwertig zum "kleinen Preis"

Geschenk für meine Freundin

Habe dieses Set meiner Freundin geschenkt u. es ist sehr gut angekommen. Schönes schlichtes Bowle Set mit Deckel und sogar eine Kelle , das finde ich prima.

bowleset

sehr gutes preis-leistungsverhältnis. die glasware war sehr gut verpackt. es ist nichts beschädigt. einfache ansprechende form der gläser und des bowlekörpers.

Die Party kann beginnen

Für jede Party eine super Gelegenheit für eine kühle Bowle habe sie mir mehrfach bestellt. Kann ich empfehlen bietet einiges an Liter

Freu mich auf eine schöne Sommerbowle

Formschön. Glas allerdings SEHR dünn, bin gespannt, wie lange es hält. Die Schüssel hätte auch etwas größer sein können

Schönes Bowle Set

Schönes Bowle Set, das Glas scheint stabil zu sein. Da macht das Bowle trinken das nächste mal gleich mehr Spaß ;-)

Ok - aber ....

Das Bowle-Set ist ok. Verbessert werden könnten die Gläser - es fehlt ein Griff / Henkel....

Prima

Einfach fantastisch , zum Transport leider nicht so gut da die Gläser sehr dünn sind . Aber ansonsten wirklich sehr toll .

Tolles Set

Hält was es verspricht. Füllmenge sehr gut. Ist Empfehlenswert. Wird schön sauber in der Spülmaschine

Ein schönes Bowle Set. Für den Preis ist es okay.

schönes Bowle-Set

schlichtes aber trotzdem schön im Design dies Bowle-Set mit Gläsern. Kelle aus Hartplastik...aber o.k.

Ein tolles Set

Ich bin sehr zufrieden. Alles kam heile an, was gerade bei Glas ja auch mal schief gehen kann. Ich finde es klasse.

super Bowle Set

Das Bowle Set ist genial, nicht zu groß genau richtig.

Zar einfach - aber immer zeitgemäß!

Das Set sieht immer gut aus - sowohl auf dem "großen" Esstisch wie auf der Terrasse !

Ist genau so wie ich mir vorgestellt habe schön anzusehen, war ein Geschenk wird si h bestimmt freuen