Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 15495 S, 180 cm hoch, 54,5 cm breit

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tolles Design und sehr gute Raumaufteilung. No-Frost Funktion super. Manko und fehlender Stern deshalb: An einen Fach des Gefrierteils war eine Ecke abgesplittert. Dies stellte definitiv eine Unfallgefahr (Schnittverletzung) dar. Konnte ich aber durch abschleifen selbst einigermaßen regulieren. Extra Punkt für das Otto Serviceteam, die das schnell und komplikationslos regulieren konnten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach einem Monat Betrieb gibt es nichts an dem Gerät auszusetzen. Kühl- und Gefrierteil funktionieren tadellos. Funktionen wie NoFrost und Freshzone sind für das Preisniveau auch super. Insgesamt top.

Guter Kühlschrank

Leider erst 10 Tage nach Bestellung ausgeliefert , steht jetzt eine Woche , kühlt sehr gut , auch bei der Hitze und das feuerrot ist mal was anderes :-)

Sieht gut aus

Die Kühlkombi ist bis jetzt gut, Geräuschpegel ist i.o. Ich höre diesen bis jetzt nicht. Kann ich weiter empfehlen

Sieht gut aus

Leicht , sieht gut aus, hat genug Platz, das Gerät ist leise, kein Griff wo man hängen bleibt

Ein sehr schöner Artilel

Hab schon immer so eine Kühlkombination gesucht . Der preis stimmt und die Farbe .

Gut

Amica hat ein sehr gute Kühlgeräten mit billigen Preisen.

Toller Kühlschrank für kleines Geld!

Der Kühlschrank wurde nach Bestellung 6 Tage später geliefert. Leider wurde der Kühlschrank nur bis vor die Eingangstüre geliefert, nicht in dir 1 Etage. Der Kühlschrank wiegt knapp 60kg. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch optisch macht der Kühlschrank einen soliden Eindruck. Das Innenleben erweckt ein Erlebnis, als würde man vor einer Regal Wand stehen. Für jedes Produkt gibt es einen Platz, kein Überlegen mehr im Supermarkt ob etwas ins Kühlfach passt. Auch die Innenwand hinten soll versprechen das nichts anfriert, ich bin gespannt. Für dieses Geld würde ich definitiv den Kühlschrank weiter empfehlen und immer wieder neu kaufen.

Wir sind zufrieden

Wir haben leider nicht viel Platz für einen 60 cm breiten Kühlschrank, daher haben wir uns für Amica entschieden. Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Die Lautstärke ist viel leiser als unser alter. Aber, die Schubfächer sind von sehr dünnem Material, Unser alter Kühlschrank (Siemens) hatte sehr stabile Innenteile. Preislich war der damals ähnlich wie heute der neue. Gut, war ja noch die DMark-Zeit. Wir hoffen, dass der neue Kühlschrank genauso lange hält wie unser alter!

Der Artikel ist topp. Der Lieferservice von ...

Der Artikel ist topp. Der Lieferservice von Hermes sehr schlecht. Der Türanschlag sollte gewechselt werden. Die Lieferung ist um 1 Woche verschoben worden, weil kein Techniker auf dem Auto war. Eine Woche später wurde der Kühlschrank geliefert, ohne Techniker, ohne Türanschlagwechsel. Danke.

Für eine etwas kleiner Küche die ideale

Der Kühl Gefrier Schrank hat die ideale Lösung für unsere Küche. Kühlung super Aufbewahrung ausreichend. Diese Kühl Gefrier Kombination kann ich nur weiterempfehlen.

Preis Leistung Super

Die Lieferung war wie immer bei Otto komplikationslos.!! Die Temperatur im Vergleich zu meinem alten Kühlschrank echt ein Traum!!! Der Kühlschrank bietet genug Platz und die Fächer für zwei Flaschen finde ich perfekt. Das einzige Manko... deshalb einen Stern weniger.... ist die Lautstärke im Betrieb. Mich stört sie nicht da ich die Küche separat habe....aber ist auffallend im Gegenteil zu meinem Alten. Vielleicht liegt es am Tiefkühl Fach. ..... aber super Gerät für diesen Preis 👍

Nie wieder abtauen

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, gerade wenn man an bestimmte Maße aus Platzgründen gebunden ist. Gewöhnungsbedürftig ist die Aufteilung im Kühlteil, durch die Fresh Zone wirkt alles erstmal kleiner, aber man gewöhnt sich daran

toller Singlekühlschrank

Also für mich reicht der Platz gerade so, aber für 2 wäre er etwas klein. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Er ist nur immer kurz etwas lauter, ansonsten kühlt er wunderbar und bietet tolle Funktionen

Ich bin begeistert von der Gefrierkombination, sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie hat alles was ich wollte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Gut aber

Das Teil ist schon gut , leise nur die vorn angebrachte, verstellbare Füße sind nicht so gut weil das eine lässt sich nicht drehen und das andere nur etwas . Sonst ist alles gut , bin sehr zufrieden.

Klasse Preis-Leistung

Das Gerät macht einen super Eindruck. Ist mega geräumig, bietet viel Platz. Die Änderung des Türanschlages hingegangen fand ich sehr kompliziert im Vergleich zu meiner alten Kühlgefrierkombination.

Ein toller Artikel, sehr schnelle Lieferung ...

Ein toller Artikel, sehr schnelle Lieferung und freundliche Jungs vom Hermes:) eine was mich stört das man keine Temperatur sieht, deshalb ein Stern Abzug. Sonst Daumen hoch

Gutes Gerät zum fairen Preis

Guter Kühlschrank für schmales Geld. Das Macht sich zwar in der Qualität bemerkbar gegenüber Kühlschranken für das Doppelte oder mehr.

Sehr guter kühlschrank

Sehr gute Einteilung im kühlteil. Habe nur wenig Platz im Gefrierschrank. Sieht von außen sehr schick aus.

Eyecatcher

Bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen. Reicht für 1 Person

Einfach und gut

Der Kühlschrank ist wie beschrieben. Da er erst aufgestellt wurde kann ich noch keine Erfahrungen weitergeben

Bestens

Alles super Gerät wie beschrieben Viel Platz Gute Verteilung

toller arrtikel der gut aussieht

Preis Leistungsverhältnis gut würde den Artikel weiterempfehlen